Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

NFL TTW - Liga   12.08.2018

Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

"Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

"Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          
Gast

Warhammer Community Rumour Engine

Recommended Posts

Gast

Ich meine, die Sanduhr wurde immer mit Morr in Verbindung gebracht. Könnte gut  zu Maligne Portents passen, zumal da ja eh noch was kommen soll. Back to the Rots :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offiziell ist Morr ja von Nagash aufgefressen worden, wenn ich mich nicht täusche. Aber in einer der Kurzgeschichten gab es ja auch normale Menschen, die mit den Skeletten gegen die Nurgle-Jungs gekämpft haben. Vielleicht also Sterbliche für die Tod-Fraktion?

Andererseits gibt es bei den Stormcasts mit dem Schädelmaske-Priestertypen (von der Grundbox damals) ja doch auch die Thematik, vielleicht also etwas weiteres in der Richtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterbliche die Nagash anbeten weil sie ihn für wen anders halten?!? So wie die Khainetussis Morathi folgen, weil sie denken Sie steht für Khaine...wäre denkbar...und ziemlich geil endlich mal „normale Menschen“ ins Game zu bekommen.

Früher waren die Skaven das sneaky Volk von den es kaum mehr als Stammtischgeschichten gab...jetzt scheinen es die gewöhnlichen Sterblichen zu sein.

:keks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Endtimes und Realmgate Wars habe ich nicht gelesen, aber bei MP sind die Sigmarjungs nicht unbedingt der mette Kiezpolizist von nebenan. Da wird doch ein komplettes Dorf niedergemacht, in dem es Anzeichen der Seuche gibt. Außerdem meine ich mich zu entsinnen, dass Nagash den Menschen frei stellt, sich ihm anzuschließen - sonst Beule. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten schrieb Kira:

Neues Engine (diesmal wohl im wahrsten Sinne)

https://www.warhammer-community.com/2018/03/13/the-rumour-engine-march-13th-2018/

Mar13-RumourEngine1vcs.jpg

Ich und eine alte Freundin haben da eine Vermutung:

e838432dd6406e4d247a255e41f50c80.jpg

So geil ich das finden würde, der Text dazu gibt nen wesentlichen Hinweis: "You know the DRILL" - Geländestück für 40k, passend zu der Uhr von letztens

[Thumb - AD15C1A0-EC3F-4164-B091-57FEF9268EE6.jpeg]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist der Thread plötzlich wieder hier. Dann hier das aktuellste Bild der Gerüchtemaschine

June26-RumourEngine1ydg.jpg

Würde ja auf Gobbos weiterhin tippen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die beiden Bilder oben erinnern mich gaaaanz stark an Heinrich Kemmler.

Wir haben jetzt Geisterarmeen, aber Skelettarmeen geführt von Nekromanten hätte doch auch was. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Bild

Aug7-RumourEngine6hvr.jpg

https://www.warhammer-community.com/2018/08/07/the-rumour-engine-7th-aug-2018/

Ganz interessant, vielleicht eine Insektenthematik bei den Nachtgoblins? Würde ja zu den Nachtgoblinsschamane der Malign Portens passen. 

Das was man oben erkennt deutet dann aber doch mehr in Richtung Nurgle. Vielleicht vom Rogue Trader-Set?

bearbeitet von obaobaboss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig. Nurgle hätte ich ja erstmal ausgschlossen, da ja bereits enorm viel vorhanden ist. Rogue Trader könnte aber sein, wobei da ja die gesamte Box schon bekannt ist.

Nachtgobbos? Eher Spinnenreiter dann, oder? Wobei die rausbrechenden "Maden" irgendwie doch nach Nurgle schreien... Hm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NÖ, Tyraniden haben keine Brustwarzen. niemals nie, nie nich.:)

Nurgle oder Rogue Trader halte ich 6atsächlich am wahrscheinlichsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo siehst du da Brustwarzen?

Ich seh zwei ja, Unreinheiten, aber das wars auch schon. 

Nicht, dass ihr Dir widersprechen wollte, ich glaube auch eher an die Rogue Trader Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag