Jump to content
TabletopWelt

Querbeet durch historische Armeen


Empfohlene Beiträge

Das finde ich auch immer sehr schwierig. Wenn ich das Gras bis zum Rand ziehe, müsste es auf der nächsten Base ja entsprechend weiter gehen. Das ist aber spätestens nach einem Formationswechsel schonmal schwierig. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Kickstarter von Clash of Spears teilgenommen. Das Buch ist auch schon seit über einen halben Jahr bei mir. Es gefällt mir sehr gut. Da ich noch keine Truppen aus der Antike habe, wollte ich das jetzt ändern und nicht gleich große Regimenter ausheben sondern kleinere Einheiten für ein Scharmützel (skirmish) Spiel. Den ersten Kontakt hatte ich in der Schule im Geschichtsunterricht mit den Römern. Das waren tolle Zeichnungen in den Geschichtsbüchern und ein großartiger Geschichtslehrer. 

Als Hintergrund soll der Konflikt der Römer mit den Karthager herhalten.  Victrix war die erste Wahl für die Figuren. Leider habe ich keinen deutschen Händler gefunden der alles was ich brauchte im Angebot hatte. Da habe ich dann direkt bei Victrix bestellt. Leider hat es fast vier Monate gedauert bis die Lieferung bei mir war. Als erstes bekam ich eine Nachricht das Victrix es an eine falsche Adresse geschickt hat und es erneut an mich schickt. Da kam aber nichts und ich habe ca. alle 3 Wochen nachgefragt wo es bleibt. Zum Schluss haben sie es dann nochmal per Royal Mail Tracking Service verschickt. Das hat dann innerhalb einer Woche geklappt. Hat mich aber auch nicht gestört das es so lange gedauert hat, da ich sowieso noch andere Sachen fertig machen wollte.  Aber der Kontakt bei Victrix war immer sehr nett und ich denke das war eine Ausnahme.

 

 

CD74CBAB-BEBC-4906-A639-1017094F8F86_1200.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.