Jump to content
TabletopWelt

Zombicide Green Horde


Empfohlene Beiträge

Bin auch dabei. Lange Meter survivors. Bald habe ich davon mehr als Zombies. Aber man bekommt ordentlich was für seinen Beitrag.

Ein wenig enttäuscht bin ich von den "Erweiterungen" zu 50$. Da wird m.E. etwas wenig geliefert. Da haut es auch die eine "KS exclusiv" nicht raus. Ansonsten eine übliche CMON Kampagne. Perfekt getimt und durchorganisiert. Da rollt der Rubel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mich leider auch nicht mehr zurückhalten... das Spiel sieht nett aus und bringt noch mal ein paar kleine Boot in ein normales Zombicide-Spiel. Meine Mitspieler hätten sich aber sehr gerne eine Kutsche gewünscht um Zombies plattzufahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze nach wie vor mit meinem einen Dollar auf dem Zaun ...

Hab schon so unglaublich viel Zombie-Kram.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Der Wambologe:

Bei Dir waren die dabei? O.o

Hab nur das Grundspiel bekommen in einem Karton... Mach mir keine Angst!

 

Glaube, das sollte eher heißen: Omfg, das Grundspiel ist bereits so viel - was soll ich mit den später noch kommenden SG? ;)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was CorlissEngine sagt. Das Grundspiel ist so voll und schwer... was soll ich denn dann noch mit den ganzen zusätzlichen Geraffelt er StrechGoals :lol2:

 

Konnte das auch kaum glauben. Das Paket war echt so schwer, und dann nur das Grundspiel drinnen - Jetzt habe ich doch ein wenig Respekt vor dem JoA-KS... mehr als 40kg... ohoh...

 

LG Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.