Jump to content
TabletopWelt

Zombicide - The Green Horde


Empfohlene Beiträge

 

99614675bde63702469338ba37fc5501_origina

a7489e75a62bd7490277f027bbde0d20_origina

ca0fb8510e55ac3d267551b3f82e239e_origina

2c90d68505c25c3c18c67929b6872e07_origina

32d965731cda94caa1a03ce30e3d767d_origina

 

 

Jo, live geschaltet seit gestern, und steht jetzt schon bei fast 1,5 Millionen, der Kickstarter. Läuft, würde ich sagen ... :)

 

Ich selbst sitze momentan noch etwas auf dem Zaun. Ich habe hier alle drei Seasons vom alten Zombicide im Regal, dazu Black Plague mit (gefühlten) tausend Zusatzcharakteren, die ich mir selbst gebastelt habe, und demnächst kommt noch Massive Darkness mit weiteren (gefühlten) tausend Charakteren durch das Crossover-Pack.

 

Ich BRAUCHE also Green Horde definitv nicht. Aber wie immer, die Sculpts sind toll, und mehr 'Zeug' will mein Munchkin-Herz irgendwie auch haben.

Bin jetzt erst mal mit einem Dollar dabei, mal sehen, wie sich mein Gefühl entwickelt. Was ist mit euch?

 

Falls ich einsteige, denke ich darüber nach, die Zombie-Orks als Berserker zu spielen, sprich, man kann sie nicht erschießen, sondern nur erschlagen. Das fand ich beim alten Zombiecide eigentlich immer ziemlich cool (da haben sich die meisten Spieler auch ordentlich in die Hose gemacht), und es passt zu den Orks. Bräuchte man nur noch ein Äquivalent für die Toxics für die RICHTIG harte Mischung ... ;)

bearbeitet von CorlissEngine

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Orks genau das werden, dass man sie nur im Nahkampf kriegt. Über die Regeln ist ja noch nichts bekannt oder? Die Casts als soche sind... lechz. Die untere Reihe der neuen Charaktere, die richtigen Orks und der Drache lassen da schon eine gewisse Vorfreude steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze kein einziges Zombicide (auch wenn ich das Spiel mag) und werde auch bei diesem KS stark bleiben.... Vor allem, weil ich gerade erst bei Sine Tempore All-In gegangen bin... :D

Aber ja, schick sind die Minis schon!

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.