Jump to content
TabletopWelt

Talons of the Emperah (Custodes & SoS)


Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Kommentare. 

Mit dem Backpack habt ihr Recht. Da werde ich mich gleich mal dran setzen. Im ersten Anlauf mache ich zunächst mal die Kabel und Schläuche ab. Vielleicht reicht das ja schon. 

In meinem Spielerkreis kam noch die Anregung das Haar über den Kragen wallen zu lassen. Das versuche ich auch gleich mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich absolut verstehen.

Für mich sind die neuen Custodes Modelle, neben den Forgeworld Primarchen die schönsten Modelle, die bisher für das Warhammer Universum heraus gekommen sind.

Gerade der General - Captain ist einfach wahnsinnig atnosphärisch und episch geworden.

Nur wird er bei mir einen Helm bekommen.

Man muss die Scharfschützen ja nicht unnötig reizen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Imperator ist weiterhin in der Warteschleife, doch ich hatte immerhin Lust auf etwas anderes und habe mit der Bemalung begonnen. Bei dem Kerlchen hoffe ich inständig, dass er bald auch Regeln für die achte Edition von 40k erhält... 

 

_20180216_172708.JPG.27d0bf165a1bf047d0c362788203e996.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem cool!

Bin aber am meisten auf den Imperator gespannt.

Kann es kaum erwarten den in Farbe zu sehen, vor allem weil du auch so toll bemalen kannst.

Wie hast du den seinen linken Schulterpanzer umgestaltet auf dem das Ultramarine Zeichen drauf war?

bearbeitet von Chapter Master Angelion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Imperator kommt als nächstes. Ich bin zuversichtlich den Kerl hier zum Wochenende fertig zu bekommen und dann geht's weiter:

 

_20180221_224831.JPG.57625ca856c2772b39b5c7296bd5b012.JPG.abbc379a00d3dd68c9e003a3e793166a.JPG

 

 

Zugegebenermaßen sieht das im Vergleich zum letzten Bild nicht nach einem großen Fortschritt aus, doch da steckt eine Menge Arbeit drin. Die finalen Bilder bei vernünftigem Licht werden das dann hoffentlich auch offenbaren.

bearbeitet von =Talarion=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend konnte ich den Telemon Dreadnought für die Custodes wie geplant fertig stellen.

Ist schon verdammt cool, was FW da so an Modellen in den letzten Jahren raus haut. :ok:

 

IMG_0091.JPG.eb7ac59dc0cfe1ec984f79ebe0862e0d.JPG

 

IMG_0093.JPG.a265fd7a5bbf80f8e3a2531f351bbc52.JPG

 

IMG_0100.JPG.0262dbd07ae956ea040dca1a5cb77e8a.JPG

 

IMG_0097.JPG.f47b3fa0e6b5497e522b2d6dde89e417.JPG

 

IMG_0099.JPG.33643a36d3530ffa0ce7ccf362b10650.JPG

 

Ich hoffe weiterhin auf 40k-Regeln für ihn...

bearbeitet von =Talarion=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Ich habe mir nun erstmal den Codex geholt, denn vorher hatte ich nur die zwei Indizes. Wirklich überwältigt bin ich davon aber nicht.

Irgendwie fehlt mir da was und nicht alle neuen Einheiten gefallen mir optisch. Naja, typische Probleme der ersten Welt also. ;)

 

So, wie geht es hier nun weiter? Also, nach dem Imperator?

 

Also, fünf weitere normale Custodes aus der Prospero-Box habe ich hier noch im Gussrahmen, ebenso wie zehn weitere Sisters of Silence. Dann habe ich mir bereits eine Box mit Dawneagle Jetbikes geholt und spiele mit dem Gedanken weiterer Einkäufe...

 

  • Legio Custodes Gyrfalcon Pattern Jetbike (als Shield Captain auf Jetbike?!)
  • Legio Custodes Aquilon Terminator Squad (Die Allarus Custodes sehen so kacke aus, dass ich die FW-Teile dahingehend umbauen würde oder vielleicht bekommen die ja dann auch noch 40k-Regeln? Die Aus Plastik kaufe ich jedenfalls nicht.)
  • Legio Custodes Caladius Grav-Tank (einfach nur cool und dann habe ich noch etwas mehr Fahrzeugabwehr...?)

 

Da mir das GW-Modell des Shield-Captains zu Fuß auch nicht zusagt, bin ich froh mir diesen Typen hier bereits zugelegt zu haben (das Geländer kommt später noch dran):

 

_20180225_191645.thumb.JPG.fc00f42197101fec97226182b75a9332.JPG

 

Was meint ihr dazu? Habt ihr andere Vorschläge/Ideen?

bearbeitet von =Talarion=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du gegen den Kopf? :???:

 

Ein Grund weshalb ich nicht so recht Lust auf den Imperator hatte, ist sein Flammenschwert. Ohne Airbrush finde ich so etwas recht schwer zu bemalen. Gestern Abend habe ich mich jedoch daran getraut und mit dem Ergebnis bin ich grundsätzlich zufrieden:

 

_20180226_082320.JPG.6c059a92732a0fe0b2f8b7e48a8ba701.JPG

 

Was meint ihr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal zum Schwert. Ich finde, dass ist dir trotz Mangel an Airbrush richtig gut gelungen. Der Farbverlauf ist schön sauber geworden.

 

Der Bot ist auch klasse geworden.

 

Ich glaub @DonCurrywurst meint mit Kopf raus holen, dass es einfacher ist den dann zu bemalen. Mach ich auch immer so.

 

Zum Punkt was als nächstes.

Da bin ich klar pro Panzer, weil geiles Modell.

Die Termis sind auch okay :naughty:

Nur die Jetbikes von GW (plastik) finde ich ziemlich Panne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.