Jump to content
TabletopWelt

Frage

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Am ‎24‎.‎06‎.‎2017 um 12:15 schrieb Delln:

Uns ging es auch eigentlich nur um dieses Days Won und die Tagessiege.

 

Wenn ich das weg lassen kann, kommt der allgemeine Zähler wieder zurück, nicht das sich noch wirklich jemand aufhängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Man sollte das hier noch erwähnen:

 

 

Dass damit auch der "Punktestand" unter dem Avatar verschwindet, war nicht unsere Intention.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ja äh, was ist jetzt mit dem Like-Zähler, kommt das wieder oder ist das jetzt für immer weg?

Und wie bitte kann man das missbrauchen, man kann doch maximal einmal pro Beitrag liken. Ach ich wills gar nicht wissen, sonst kommen noch mehr Leute auf dumme Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

War gar nicht im Stammtisch sondern in unseren Projekten. Also nicht so 100 Prozent sinnloses Zeug.

 

Uns ging es auch eigentlich nur um dieses Days Won und die Tagessiege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Also ich hab jetzt mal aus Prinzip alle Beiträge hier geliked.

 

Und ich wäre auch wieder für den Zähler @Greenskin85.

Denn ohne zu wissen wieviele Likes ich auf TTW habe, ist das Leben doch recht sinnslos. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Am 24.6.2017 um 15:10 schrieb sashman:

Denn ohne zu wissen wieviele Likes ich auf TTW habe, ist das Leben doch recht sinnslos. :cry:

 

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass es ein ödes, tristes Tal des Leidens ohne jeglichen Lichtblick wäre. Ich geh mir jetzt einen Strick kaufen. :megalol:

 

Ne, aber ernsthaft, so blöd und stumpf so ein Ticker doch ist, finde ich es jedesmal motivierend, wenn ich mich anmelde und sehe, dass ich wieder ein paar Likes eingesammelt habe und dann will ich natürlich wissen, wie viele es dann insgesamt sind... Erstaunlich, was so eine Zahl im Kopf anrichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.