Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

AoS auf der ETC   20.02.2019

Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        

Frage

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 1
Am ‎24‎.‎06‎.‎2017 um 12:15 schrieb Delln:

Uns ging es auch eigentlich nur um dieses Days Won und die Tagessiege.

Wenn ich das weg lassen kann, kommt der allgemeine Zähler wieder zurück, nicht das sich noch wirklich jemand aufhängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Man sollte das hier noch erwähnen:

Dass damit auch der "Punktestand" unter dem Avatar verschwindet, war nicht unsere Intention.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ja äh, was ist jetzt mit dem Like-Zähler, kommt das wieder oder ist das jetzt für immer weg?

Und wie bitte kann man das missbrauchen, man kann doch maximal einmal pro Beitrag liken. Ach ich wills gar nicht wissen, sonst kommen noch mehr Leute auf dumme Ideen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

War gar nicht im Stammtisch sondern in unseren Projekten. Also nicht so 100 Prozent sinnloses Zeug.

Uns ging es auch eigentlich nur um dieses Days Won und die Tagessiege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Also ich hab jetzt mal aus Prinzip alle Beiträge hier geliked.

Und ich wäre auch wieder für den Zähler @Greenskin85.

Denn ohne zu wissen wieviele Likes ich auf TTW habe, ist das Leben doch recht sinnslos. :cry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Am 24.6.2017 um 15:10 schrieb sashman:

Denn ohne zu wissen wieviele Likes ich auf TTW habe, ist das Leben doch recht sinnslos. :cry:

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass es ein ödes, tristes Tal des Leidens ohne jeglichen Lichtblick wäre. Ich geh mir jetzt einen Strick kaufen. :megalol:

Ne, aber ernsthaft, so blöd und stumpf so ein Ticker doch ist, finde ich es jedesmal motivierend, wenn ich mich anmelde und sehe, dass ich wieder ein paar Likes eingesammelt habe und dann will ich natürlich wissen, wie viele es dann insgesamt sind... Erstaunlich, was so eine Zahl im Kopf anrichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag