Jump to content
TabletopWelt

Denyos Liga der unbemalten Gentlemen Part II


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Denyo:

Solltest du in 2020 wirklich dein WHFB Event starten, schau ich mal, ob ich vorbeikommen kann.

 

Wie meinen?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2019 um 12:28 schrieb Barbarus:


@pockels Damit können wir dienen!

Wie gesagt, entweder Turnier im Verein oder Spieletag bei mir... oder beides... aber definitiv erst im nächsten Jahr.
 

 

Da zitiere ich mal aus @Barbarus

Armeeprojekt.

Wobei ich eher Spieletage vorziehe. Da kann man die von mir favorisierten Szenarien abseits der klassischen Offenen Feldschlacht besser abbilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, so isset.

Die Wiederbelebung der sechsten Edition schreib ich mir auf meine Fahne. 

Ich frag mich auch, obs nich ne gute Idee wär, ein eigenes Forum dafür zu eröffnen. Natürlich international, also englischsprachig. Und halt ausschließlich für die 6. Edition Warhammer.... könnte gut werden. Immerhin is die Facebook-Gruppe zur 6. Edi ja auch riesig. Nur is sone Facebook-Gruppe ja leider sehr unübersichtlich.
Ein Forum ist einfach besser wenns darum geht Inhalte zu finden... 

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Denyo:

PhotoPictureResizer_191020_225717373_crop_1080x1316-756x921.thumb.png.d259d9a312131512a7f5b46db64e0551.png

 

Fast Star Wars, oder @Zweiundvierzig

 

 

Ist da eine Anspielung versteckt, die ich nicht erkenne oder verstehe?!? Und: Definiere 'fast'. :D 

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Denyo:

Ach komm schon, wenn der nicht wie Yoda aus Episode 4 ausschaut ... ;)

Spitze Ohren, Yedi Kluft, komischer Stab, Machtanwender ...

 

Jetzt wo Du's sagst, erkenne ich es auch! :D Yoda - nach einer echt mies gelaufenen Kneipentour, und hat sein Lichtschwert verloren! :lol: ABER: In Episode 4 ist Yoda nicht dabei gewesen... ;) 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Jetzt wo Du's sagst, erkenne ich es auch! :D Yoda - nach einer echt mies gelaufenen Kneipentour, und hat sein Lichtschwert verloren! :lol: ABER: In Episode 4 ist Yoda nicht dabei gewesen... ;) 

 

 

Argh ja. 5. Kennste eine, kennste alle und so ...

Nein, ach was. Setzen, 6.

Shame on me

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Yoda - nach einer echt mies gelaufenen Kneipentour, und hat sein Lichtschwert verloren!

 

Eher Yoda, der versehentlich nass geworden oder nach Mitternacht gefüttert worden ist.

  • Like 6

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 16 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

ABER: In Episode 4 ist Yoda nicht dabei gewesen... ;) 

 

und jetzt wissen wir auch warum :D

 

vor 16 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 Yoda - nach einer echt mies gelaufenen Kneipentour, und hat sein Lichtschwert verloren!

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute krank daheim und habe die Gelegenheit genutzt und mein HQ Duo des Alpha Legion Projekts zu basteln. Ein Lord und ein Hexer, jeweils in Terminatorrüstung und Mal des Slaanesh.

Beide sehen sich natürlich ähnlich, um die Generalseigenschaft “Ich bin Alpharius“ darzustellen

PhotoPictureResizer_191029_105954318_crop_2496x2011-624x503.jpg

PhotoPictureResizer_191029_110715860_crop_2496x3556-624x889.jpg

PhotoPictureResizer_191029_110819360_crop_2496x3167-624x792.jpg

PhotoPictureResizer_191029_110910022_crop_2496x3165-624x791.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit, so geil!

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Schritt, Washes und weitere Grundfarben.

Als nächstes kommt jetzt erstmal das Base und dann das Schwert nach Duncans Malanleitung von Warhammer TV.

Es wird, es wird ...

 

P.S. Ach Shit. Habe gerade gesehen, dass,der Lendenschurz komplett bis zum Gürtel hoch geht. Da muss ich nochmal nach bessern ...

 

PhotoPictureResizer_191104_215343961_crop_2496x3328-624x832-468x624.jpg

PhotoPictureResizer_191104_215306324_crop_2496x3328-624x832-468x624.jpg

PhotoPictureResizer_191104_215426646_crop_2496x3328-624x832-468x624.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Denyo:

P.S. Ach Shit. Habe gerade gesehen, dass,der Lendenschurz komplett bis zum Gürtel hoch geht. Da muss ich nochmal nach bessern ...

 

Oh, sowas ist nervig...

 

Mir gefällt ja das Modell nicht wirklich; aber dein Farbschema ist chic :) Ging's im Tut um Metall? Dann schau Ich auch  mal rein.

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb malkavienne:

 

Oh, sowas ist nervig...

 

Mir gefällt ja das Modell nicht wirklich; aber dein Farbschema ist chic :) Ging's im Tut um Metall? Dann schau Ich auch  mal rein.

 

Ja wirklich. Vor Allem beim Lila malen kam mir noch so “ist das auch noch Stoff?! Ah nee, passd schoa.“ Hätte mal lieber gleich aufs GW Referenzbild geschaut ;)

Aber naja, ist ja nichts unmögliches.

 

Das Duncan Tutorial ist für nen klassischen E-Schwert Effekt:

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Denyo:

P.S. Ach Shit. Habe gerade gesehen, dass,der Lendenschurz komplett bis zum Gürtel hoch geht. Da muss ich nochmal nach bessern ...

Finde ich gar nicht. Sieht mMn so vesser aus, weil es lockerer wirkt, mehr wie schnell umgeworfen.

Es wirkt nur, als solltest Du dann den Übergang deutlicher abheben, wo eigentlich der Schurz weitergeht.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Drachenklinge:

Finde ich gar nicht. Sieht mMn so vesser aus, weil es lockerer wirkt, mehr wie schnell umgeworfen.

Es wirkt nur, als solltest Du dann den Übergang deutlicher abheben, wo eigentlich der Schurz weitergeht.

 

Mhh, ok. Wäre natürlich auch eine Idee. Danke für den Denkanstoss.

 

 

vor 7 Stunden schrieb Roughneck:

Schicker Typ.

Nur gefiel mir die Idee mit der Alpha Legion im Zusammenhang mit den Sigmarines-Köpfen noch viel besser als jetzt als Emperors Child.

 

 

 

Es war so eine 50-50 Entscheidung, welcher Legion ich ihn zuordne. Die Alpha Legion ist cool und hat die besten Regeln.

Mit den ganzen Aquilas sieht er aber aus  wie ein EC. Jetzt macht der Helm des Hexers keinen Sinn mehr, denn die EC sind ja absolut auf Individualismus ausgelegt.

Im Moment schwingt das innere Pendel wieder in Richtung Entfärben und Alpha Legion mit Mal des Slaanesh. ....

 

Schwierig :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch die Idee des Umbaus :)

 

Ok, ich denke wir machen nen Alpha Legionär daraus. Das ist eh die Truppe die ich spielen möchte.

 

Mal sehen, ich ich da jetzt vorgehe. Vielleicht kann ich ja nur hälftig das Meergrün aufmalen und bissel Violett beibehalten, um das Mal des Slaanesh darzustellen.

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, neues WIP Bild.

Die Arme blieben Lila, den Rest habe ich neu eingefärbt.

Ist noch lange nicht fertig. Ich muss noch den Lendenschurz fertig akzentuieren, das Schwert machen und beim Gold ein paar Highlights setzen. Dann müssen noch ein paar Hinweise auf die Alpha Legion aufgemalt werden. Wo und wie weiß ich noch nicht. Es gibt wenig freie Flächen.

 

Aber mir gefällt er jetzt schonmal ganz gut. Besser als vorher.

 

 

 

PhotoPictureResizer_191105_222632866_crop_1899x1981-474x494.jpg

PhotoPictureResizer_191105_222728554_crop_1985x2011-496x502.jpg

PhotoPictureResizer_191105_222809927_crop_1999x2118-499x529.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, das Türkise passt besser zum Gold und dem Lendenschurz, kann aber gead auch den Finger nicht drauflegen.

Vielleicht wäre ein warmer Braunton für den Lendenschurz und das Farbschema noch besser geeignet?

Bei der Helligkeit geht bei Braun "warm" allerdings schnell zunGelb / Ocker und damit Richtung Gold.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.