Jump to content
TabletopWelt

Denyos Liga der unbemalten Gentlemen Part II


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

 

...absolut dafür :ok:

 

 

Na dann sehr gerne :)

Hier hab ich hier für dich zur Einstimmung mal den aktuellen Sachstand. Dank der Krankschreibung, habe ich jetzt 4 Vormittage Zeit. Das dürfte eigentlich für das Team ausreichen. Dann gibt's auch bessere Bilder.

Hatten die eigentlich schon einen Teamnamen? Mal die Archive durchforsten ...

 

Edit: THE GREENBAY SMACKERS

:ork:

 

Fast allem Modellen fehlt noch das Grasstreu.

 

4 Line-Orcs

PhotoPictureResizer_190603_115120360_crop_3328x1810-832x453.jpg.045a2b16d1487ec240701c94436c4c82.jpg

 

4 Blitzer (2x Haare schön fehlt)

PhotoPictureResizer_190603_115203473_crop_3744x2072-936x518.jpg.6a578217ca720f8bb563c4946e566c34.jpg

 

2 Werfer

PhotoPictureResizer_190603_115237151_crop_3328x2103-832x526.jpg.77b2850e80cd4938f08d57bfbe5c9dc6.jpg

 

 

1 Troll

PhotoPictureResizer_190603_115318013_crop_2315x2080-926x832.thumb.jpg.e5de9bcffe874133fee0bcf9708b6d3d.jpg

 

3 Gobbos voller Elan

PhotoPictureResizer_190603_115045857_crop_3328x1802-832x451.jpg.1037d2e99279280baceb3bcf79c69661.jpg

 

2 Schwarzorks

PhotoPictureResizer_190603_115348374_crop_2723x1880-1089x752.thumb.jpg.f016856cc7f219c9698a11a3d38ec1c8.jpg

 

Krims und Krams

PhotoPictureResizer_190603_115420548_crop_3521x2496-880x624.jpg.6f06b14e49ac6b687d57846c8211ee66.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke! Das sieht schonmal nach nem hübschen Team aus. Ich sehe Schachbrettmuster... :lupe: Gefällt bisher. Farbschema, Auswahl...

Einen Troll brauche ich auch noch...

 

Werden die dann auch auf der DizzCon auflaufen? :D @Drachenklinge hat ja auch seine Orks fertig gemacht, meine waren ja auch das letzte Projekt... machen wir dann ein großes Gemoshe, an dessen Ende keiner mehr weiß, wer zu welchem Waaagh gehört? :lach: 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Denyo:

Sie hat das bestimmt nicht aufs Alter bezogen. ;D

Wir Zwergenspieler sind doch mehr so “Kennste einen Ork, kennste alle.“

Das meinte sie bestimmt

^^

 

So ähnlich,  ich meinte, dass die Orks auf dem Spielfeld irgendwann nicht mehr wissen, wer wer ist. Wenn die Farben von Dreck und Blut überdeckt sind.

Was denkst du von mir, @Drachenklinge? :schiel: 

 

Dass ihr Zwergenspieler seid,  steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt... :skaven:

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das mit Mißverständnisse so ist. Ich hatte es auch nicht auf mein Alter bezogen.

Aber egal ... Orks sehen alle gleich aus und man kann sie gut auseinanderhalten, wenn sie dreckig sind. So wars doch gemeint. Habe ich jetzt verstanden. ^^

 

 

Son reines Orkgemosche ist aber sichernur bedingt ulkig. Wir können ja irgendwas ausmachen, dass 6 Spieler noch je eine Fertigkeit bekommen und 2 zwei oder so. Irgendwie.

Und jeder bekommt mehr Kohle, um das einzukaufen. Sonst sind es ja nur Spiegelspiele.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so.

Jeder kann dann extra Gold für Skills seiner Spieler ausgeben und um das Team nach eigenem Gusto aufzustellen.

 

Meine Northern Reikland Sprites nehme ich aber auch mit. Dann könnte man tatsächlich auch variieren.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. War auch mehr als Spaß gedacht. Könnte auch meine Skaven mitbringen, oder die Menschen. Vielleicht kriege ich bis dahin auch den Oger fertig.. hm. Kann man ja im September nochmal drüber sprechen.

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt will plötzlich keiner mehr Orks spielen, ihr Nasen?

Muß ich euch mit meinen Iron Snails Mädels vermöbeln, oder was?

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb malkavienne:

Das stimmt. War auch mehr als Spaß gedacht. Könnte auch meine Skaven mitbringen, oder die Menschen. Vielleicht kriege ich bis dahin auch den Oger fertig.. hm. Kann man ja im September nochmal drüber sprechen.

 

Ich nehme Blood Bowl, Inq28 und Infinity mit. Und so einen kleinen Minicup fände ich schön. Je nach Spielerzahl sind das ja nur 2-3 Spiele während der Con und dann zählen wir TD und Verluste.

Aber ja, das können wir im September nochmal fein tunen.

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ach, jetzt will plötzlich keiner mehr Orks spielen, ihr Nasen?

Muß ich euch mit meinen Iron Snails Mädels vermöbeln, oder was?

Hauptsache ein paar Blood Bowl Spiele. :)

Das Ork Ding wäre natürlich witzig, aber da kann natürlich jeder mit dem Team antreten, mit dem er will.

Ich nehme beide Teams mit, plane aber primär Orks zu spielen (mit ihren 3 fliegenden Kameraden und dem Dämlack-Troll)

 

vor 6 Stunden schrieb DinoTitanedition:

 

Aha...also da werd ich hellhörig :ok:

 

Ui, auf dein schönes Team zu treffen wäre echt spitze!

Erwarte halt nicht zuviel Gegenwehr auf meiner Seite. Ich habe nur ein paar wenige Spiele nach der Neuauflage durch GW gemacht und beherrsche quasi die Basics. Aber   ich würde mich freuen mir auch ein paar Kniffe abschauen zu können :)

 

Dann bräuchte ich tatsächlich noch einen Trainerstab :)

bearbeitet von Denyo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ich fleißig ubd konnte das Team fertig stellen.

Was jetzt noch fehlt ist der Trainerstab, da suche/ tausche ich mir gerade die Modelle zusammen. Und Bälle plus Marker versteht sich :)

 

Aber heute sind zwei Schwarzorks fertig geworden und ich habe den Gobbo seine neuen Teamfarben gegeben. Ich weiß, er ist nicht grün, aber irgendwie gefällt der Kerl mir mit einer normalen Hautfarbe sehr gut. Also wurde das nicht neu gemacht. Er trägt stolz die Rückennummer “0“ ;)

 

 

Und hier das Team der GREENBAY SMACKERS

 

4 Blitzer (die Matchwinner)

PhotoPictureResizer_190604_150926798_crop_3859x2496-964x624.jpg.b2d7400984e9a18b119e3b76d05cc6bb.jpg

 

2 Werfer (die Boyz für cleverä Spielzüge)

PhotoPictureResizer_190604_151036937_crop_3328x2496-832x624.jpg.790ef72667c11e6e9112054f733e3118.jpg

 

2 Schwarzorks und 1 Troll (die Boyz für's moschen)

PhotoPictureResizer_190604_151106649_crop_3328x2496-832x624.jpg.1d6a7bc192d6c43177bd0d0fce3e5082.jpg

 

4 Line-Orks (die Boyz für weniger cleverä Spielzüge)

PhotoPictureResizer_190604_151003197_crop_4160x2496-1040x624.thumb.jpg.4d6e0dfe12f627916c9ad3cc522e3cb9.jpg

 

1 Goblin (der Git für verzweifelte Spielzüge aka “Da flying Git“)

PhotoPictureResizer_190604_151132734_crop_2612x2496-653x624.jpg.38ea8af7ee30f62dccf9d036b741175e.jpg

 

 

 

Dizzcon-Düsterland-Cup ... 'ere we go! WAAAAAGH

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ja also als Trainer hätte ich gerne den Treiber von 40k. Da habe ich wohl gute Chancen den mit einem Kumpel zu ertauschen.

PhotoPictureResizer_190604_175152520_crop_404x476.jpg.7a1b818c1d889213995738125b3ea878.jpg

 

Als Sanis nehme ich diese zwei Gitz mit Keulen.

PhotoPictureResizer_190603_115045857_crop_3328x1802-832x451.jpg

 

 

Weiter bin ich noch nicht. ;)

 

 

Aber ich denke, das langt auch erstmal aus. Vielleicht noch einen Co Trainer, wenn mir mal was passendes unterkommt.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer ... da sagst Du was. Selbigen (also Trainer, nicht das Modell) habe ich zwar schon, aber den Sponsor muß ich noch!

Habe mir ja von @Devilz_Advocate ein Modell ergaunert. Ich glaube zumindest, er war es. :/

 

Wo ich das nur wieder hinhab? Sobald ich aufräume, finde ich nix mehr. Lieber rumliegen lassen. Da weiß man immer wo es ist. ^^

 

 

Der Troll oben ist aber auch OldSchool, oder?

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha das kenne ich. Das Chaos ist im Kopf gut katografiert, aber wehe ich räume auf ...

 

 

Zum Troll:There's no school like oldschool. :D

Der ist von Black Scorpion und war viel günstiger und mMn optisch ansprechender als sein GW Pendant.

 

Mal sehen, was ich morgen so bemale.

 

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Denyo:

Der ist von Black Scorpion und war viel günstiger und mMn optisch ansprechender als sein GW Pendant.

 

Ja, der ist wirklich t(r)oll! Danke für den Tipp :)

Und ich bin froh, dass ich für meine Ratten nen Trainer hab :lach: Wer braucht schon Sanis, tze! (Okay, ich will das in den Teams zeitgleich aufbauen... irgendwie, irgendwann.)

Finde deine Idee für den Ork-Trainer gut!

 

Und das Wichtigste zum Schluss: Glückwunsch zum fertigen Team!! Gefällt mir sehr. :ork:  Finde gar nicht schlimm, dass der Troll helle Haut hat. Hübsche unterschiedliche Plattenbemalungen, jede ist anders, aber zusammen sind sie wieder stimmig. Wäre es für dich eine Überlegung, Spielfeldlinien auf die Bases zu pinseln?

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb malkavienne:

 

Ja, der ist wirklich t(r)oll! Danke für den Tipp :)

Und ich bin froh, dass ich für meine Ratten nen Trainer hab :lach: Wer braucht schon Sanis, tze! (Okay, ich will das in den Teams zeitgleich aufbauen... irgendwie, irgendwann.)

Finde deine Idee für den Ork-Trainer gut!

 

Und das Wichtigste zum Schluss: Glückwunsch zum fertigen Team!! Gefällt mir sehr. :ork:  Finde gar nicht schlimm, dass der Troll helle Haut hat. Hübsche unterschiedliche Plattenbemalungen, jede ist anders, aber zusammen sind sie wieder stimmig. Wäre es für dich eine Überlegung, Spielfeldlinien auf die Bases zu pinseln?

 

Danke :)

Bin auch sehr stolz was fertig gestellt zu haben. Ein gutes Gefühl. Kommt nicht so oft vor ^^

Die Linien habe ich vor, suche im Moment gerade Bilder im Internet als Referenz.

 

Jetzt brauche ich mal Hilfe.

Ich könnte morgen ein bisschen entweder an

 

- Al Mukhtars Wüstenhunden

(legebdäre WHFB Söldner)

- Mortheim Piraten

- Infinty Ghulam Doctor und einem Hagassin Raqik

- Freebooters Fate Piraten

 

malen.

 

Bin noch unentschlossen. Was meint ihr?

 

 

 

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Voting, dann warte ich mal wer sich sonst noch meldet.

Ich tendiere im Moment auch zu Freebooters Fate.

 

Deine Bases sind auch cool, aber das Gras wieder runter zu kratzen wird wohl nicht gehen. Aber das mit den dünnen weißen Linien sieht gut aus. Einfach mit dem Pinsel aufgetragen?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Aha...also da werd ich hellhörig :ok:

 

Ich auch! Ich hoffe, ich habe bis dahin mein eigenes Team. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch.. :D

 

vor 5 Stunden schrieb Denyo:

Heute war ich fleißig ubd konnte das Team fertig stellen.

 

Sehr schick geworden! :ok: 

 

vor 4 Minuten schrieb Denyo:

Jetzt brauche ich mal Hilfe.

Ich könnte morgen ein bisschen entweder an

 

- Al Mukhtars Wüstenhunden

(legebdäre WHFB Söldner)

- Mortheim Piraten

- Infinty Ghulam Doctor und einem Hagassin Raqik

- Freebooters Fate Piraten

 

malen.

 

Bin noch unentschlossen. Was meint ihr?

:D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, relativ flüssig, damit es wie hingemalt wirkt. So hab ich es zumindest gemacht.

Das mit der Erde unter dem Gras habe ich auch erst später entdeckt :lach: lass sie doch so, ist doch auch gut. Beim nächsten Team, falls noch eins kommt :)

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb m.fhtagn:

 

 

Ich auch! Ich hoffe, ich habe bis dahin mein eigenes Team. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch.. :D

 

 

Sehr schick geworden! :ok: 

 

:D

Wäre ja schön, wenn sich alle dort treffen :) Halt uns bzgl. deines Teams auf dem Laufenden!

Danke für's Lob und das Voting

:piraten:

 

vor 3 Minuten schrieb malkavienne:

Jawohl, relativ flüssig, damit es wie hingemalt wirkt. So hab ich es zumindest gemacht.

Das mit der Erde unter dem Gras habe ich auch erst später entdeckt :lach: lass sie doch so, ist doch auch gut. Beim nächsten Team, falls noch eins kommt :)

 

Danke, werde ich morgen mal machen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Denyo - Liga der unbemalten Gentlemen, die Sommeredition [Diverse] (18Mi3M)
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.