Jump to content
TabletopWelt

Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund


Empfohlene Beiträge

Richtig schick geworden. Das sieht allerdings auch so aus als ob es sehr nervig war zubauen.

Ich muss bei großen Sachen auch immer auf passen, dass mir da die motivation nicht flötten geht.

Jetzt bin ich aber erst mal auf Farbe gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil bietet willkommene Gelegenheiten, mal alle möglichen halbvollen Sprühgrundierungen leer zu machen, die hier von älteren Projekten rumliegen und die ich eigentlich nicht mehr wirklich benutze. Damit das irgendwie deckend grundiert ist, wegen der ganzen weissen Plastikteile. Ich bin gespannt, wie viel Farbe das Teil frisst. Und nein, weniger verwinkelt wäre keine Option gewesen. ;)

 

Ich habe übrigens noch aus dem Gestänge des Genestealer Cult-Bohrers einen Lastenaufzug gebaut, falls wir in Inquisitor mal wieder in einer Munitorum-Lagerhalle unterwegs sind:

 

 

IMG_1792.JPG

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 12

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckendes Gebäude, auch den Lift dazu find ich richtig klasse. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zwischen all dem Gelände auch mal wieder kleine Männeken sehen will, für den hab ich was. Aber erstmal bedeutungsschwangere Einleitung bzw. ein Ausblick:

 

Ich habe mir seit der letzten DizzCon einige Gedanken zur Zukunft dieses Projekts gemacht - das wichtigste vorweg: Keine Sorge, es macht mir größten Spaß und ich gedenke nicht, in absehbarer Zeit hier das Handtuch zu werfen (bekanntermaßen ist es bei Reisen durch durchs interstellare Medium ja auch äußerst nützlich, ein Handtuch mit sich zu führen). Dieses Thema ist (unter anderem) meine kleine Spielwiese for all things 40k und da mich AoS irgendwie nicht abzuholen vermag und Warhammer Fantasy wie zu erwarten so ein "alle Jahre wieder" Gelegenheitsding geworden ist, liegt mein Fokus derzeit hier.

 

Also mache ich mir Gedanken, wie unsere kleine Gruppe und eventuelle gelegentliche Mitspieler hier dran noch mehr Spaß haben können: Partien von Inquisitor straffer organisieren und Spiele schneller abzuhandeln ist ein wichtiger Punkt. Mit klar umrissenen, verdeckten Missionszielen für die Charaktere. Da bin ich bereits am ausarbeiten von ein oder zwei exemplarischen Missionen und will das bei nächster Gelegenheit im Hause @Dizzyfinger mal ausprobieren - er als GM muss sowieso seinen Senf dazugeben, bevor das spielreif ist und auch der Kollege @Zweiundvierzig hat ein nicht zu unterschätzendes Händchen für Missionsdesign und die Gestaltung von Szenarien, dessen Feedback sehr hilfreich sein dürfte. Außerdem würde ich gerne mal probieren, ab einer bestimmten Anzahl an handelnden Figuren auf die Necromunda-Regeln zu wechseln, weil sich das schneller abhandeln lassen sollte. Natürlich gibt es Szenarien, etwa das berühmt-berüchtigte "verlassene Munitorum-Depot" oder die "aufgegebene Kuppel", in denen niemand außer den Spielercharakteren rumschleicht und man sich vorsichtig und leise bewegen sollte, weil jeder unter den Schuhen knirschende Kiesel oder eine leichtsinnig eingesetzte Schulterlampe ein Feuergefecht nach sich ziehen könnte, an dem man absolut kein Interesse hat. Da bieten sich natürlich die detaillierteren, kleinschrittigeren Inquisitor-Regeln an.


Ich fänds auch spannend, wenn wir auch Szenarien mit NPCs oder Zufallsereignissen (Hive Tremors, Mutanten/Monster erscheinen,...) ausprobieren. Ich habe in den letzten Monaten ja mehrere Dutzend NPCs für Inquisitor gestaltet, von deren Bemalung mich meine Obsession für Gelände bisher leider weitgehend abgehalten hat. Aber Hive Tarsus als Tor zum einzigen geostationären Dock bzw. Raumhafen, über den der gesamte interplanetare Handel (und Schmuggel...) abgewickelt wird und dann spielen wir Szenarien, in denen sich immer nur fünf Charaktere gleichzeitig in einem größeren Bereich aufhalten - irgendwie seltsam. Mögliche belebtere Szenarien auf denen ich rumdenke tragen Arbeitstitel wie "The Black Market", "Pit Fight", "Calling the Hit" oder "Trauma Team" und erfordern mehr oder weniger NPCs, die ich vorher natürlich bemalen will. Mal sehen, welches sich hier durch niedrigen model count anbietet, als Testballon herzuhalten.


Das wären so die grundlegenden Sachen. Ich würde also, wenn die Herren 42 und Dizzinger einverstanden sind, unseren angedachten Besuch im Adlernest vor allem der Weiterentwicklung und Optimierung von Inquisitor widmen wollen.

____________________

 

Desweiteren ist Weiterentwicklung ein gutes Stichwort für eine andere Sache, die mich in den letzten Monaten umgetrieben hat. NPCs sind eine Sache, aber ich wusste zwischenzeitlich irgendwie nicht so recht, wie es mit meinen Spielercharakteren weitergehen sollte. Auch wenn ich pausenlos Ideen für neue Charaktere habe, brauchen die ja dann immer auch etwas Hintergrund, ein dazu passendes Profil und müssen irgendwie in die Geschichte eingewoben werden. Und ich hab ja sowieso mehr als genug Baustellen.


Die Lösung für dieses persönliche Problem lag eigentlich auf der Hand: Inquisitor hat ja starke RPG-Elemente - warum also nicht bestehende Charaktere "leveln"?

 

 

Die Inspiration hierfür kam von Dizzingers Scintillian Genesplicers. Offenbar offenbart sich ein Symbiontenkult im Hive Tarsus und das Bestienhaus hatte ich ja damals schon (in Teilen) als möglichen Genestealer Cult angelegt. Höchste Zeit also, sich wieder stärker mit dieser in Sachen Hintergrund bereits recht gut ausgearbeiteten Fraktion zu befassen. Die meisten Milizionäre sind normale Menschen. Raumhafen hin oder her sind die meisten Bewohner von Hive Tarsus nicht weniger xenophob als anderswo im Imperium. Aber unter den ersten ausgearbeiteten Spielercharakteren, die ich für das Haus entwickelt und mit seitenweise Hintergrund ausgestattet hatte, zählten zwei Typen, die bereits sichtbare Anzeichen von Mutationen oder vielleicht sogar Xenos-Gensaat zeigten: Der gesuchte Deserteur Moebius und sein Heavy Gunner Eeron Berg. 

 

Zuletzt in Erscheinung getreten sind sie gegen Ende der Schweizer Kampagne vor über zwei Jahren, als wir ein Szenario gespielt haben, in dem Agenten der Inquisition den Schmuggel von Xenos-Waffen unter Aufsicht von Rogue Trader Toro Salazaar gestört hatten. Das Spiel endete mit dem überraschenden Auftauchen der Inquisition in Gestalt von Kylien Grauth und ihrem gefürchteten Deathwatch Astartes. Capitano Salazaar hatte sich bereits während der Auseinandersetzung klammheimlich zurückgezogen, denn die Anwesenheit der Inquisition ist wie man sich leicht vorstellen kann schlecht für das Geschäft des Bestienhauses. Moebius und Berg haben sich angesichts des übermächtigen Kriegers ebenfalls zurückgezogen. Hier habe ich angeknüpft und mir die Frage gestellt: Was machen die beiden eigentlich seitdem?

 

Das ganze wird es in absehbarer Zeit wie gewohnt noch als Kurzgeschichte zu lesen geben, wenn die Miniaturen bemalt sind.

Nachfolgend ein kurzer Abriss:

 

Solkarn Senk, der mysteriöse Kopf des Bestienhauses, hat ihnen das Exil nahegelegt, weil auf Moebius nachwievor ein beachtliches Kopfgeld ausgesetzt ist, das jede Menge Glücksritter und Kopfgeldjäger nach Hive Tarsus lockt und damit Aufmerksamkeit auf das Bestienhaus. Da nun auch noch die Inquisition Agenten mit der Untersuchung einiger Vorfälle betraut hat, sollen sie untertauchen.

Sie ziehen sich in die Wüste zurück, halten sich mit Überfällen auf Handelskarawanen über Wasser.

 

Das heißt natürlich auch, dass sie nicht mehr auf die Ressourcen des Bestienhauses zurückgreifen können, abgerissener aussehen und anders ausgerüstet sind - und Charakterevolution muss ja nicht immer nach oben gehen.

 

Moebius' Kettenschwert ist viel zu laut und auffällig für Überfälle, auch die Boltpistole verkauft er mangels Munition auf dem Schwarzmarkt und setzt als Veteran der Imperialen Armee wieder auf verlässlichere Laserwaffen und ein paar fiese Tricks. 

 

Eeron Berg tauscht sein Maschinengewehr, für das er nur noch schwer an Munition oder Ersatzteile kommt, in einer Minenkolonie gegen einen großen Energiehammer. Bisher hat fast jede Karawane die Aufgabe ihrer Handelswaren dem Kontakt mit dieser  einschüchternden Waffe vorgezogen, womit sie ihren Zweck erfüllt. Außerdem wird er zunehmend selbst zu einer gefährlichen Waffe.

 

Der Grund dafür, dass Solkarn Senk die beiden nicht einfach ihrem Schicksal überlässt oder einen Assassinen schickt, wurde bereits im Hintergrund zu den Charakteren angedeutet: Moebius und Berg sind Experimente, Xenos-Hybride und wie sich nun zeigt möglicherweise Kämpfer eines aufständischen Xenoskultes.

 

Bei Moebius war und ist es relativ unauffällig, aber in Berg geht die fremde Saat nun auf und beginnt, Körper und Geist verzerren. Ein Rest Persönlichkeit bleibt ihm jedoch, weshalb sein früherer Kommandeur Moebius der einzige zu sein scheint, der ihn beruhigen und unter Kontrolle bringen kann, wenn er ausrastet und HULK SMASH passiert.

 

Hier die neuen Miniaturen der Beiden neben ihren früheren Versionen:

 

Ich bleib dran.

 

Moebius exiled:

 

IMG_1820.thumb.JPG.89264af05ff219468a00b8c5e478bdb8.JPG

IMG_1817.JPG

IMG_1818.JPG

IMG_1819.JPG

 

 

 

Eeron Berg, true form abberant:

 

IMG_1815.thumb.JPG.f64842a9e924288009f8a8ee7921158e.JPG

IMG_1821.JPG

IMG_1822.JPG

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 21

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ab geht's:

 

IMG_1835.thumb.JPG.7a03e9e214a9d5489641da0b182aff03.JPG

 

 

  • Like 14

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds spannend wenn du deine Charaktere weiter entwickelst. Viel Gemeinsamkeiten erkenn ich bisher och nicht aber das machst du bestimmt mit der Bemalung. 

Das Gebäude ist auch hübsch. ;) 

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moebius ist knorke, der Abberant ist dann mir doch zu sehr...die Standardpüppi, die nicht deinen Stil komplett wiederspiegelt. Versteh mich nicht falsch, passen wird er auch, aber Moebius wirkt dann doch mehr wie "Jop, das ist Devilzs".

 

Haus sieht klasse aus, nur ich würde bei der Bemalung kotzen...dir also viel Spaß :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum Aufzug: Hab vorhin eine Anleitung gefunden, wie man das Teil mit etwas feilen hier und da tatsächlich beweglich gestalten kann. Ich glaube nicht, dass ich mein gerade fertig bemaltes Geländestück deshalb auseinanderreiße; aber nice to know. Bedeutet aber auch: Meine Katze darf das nie erfahren. Die ist schon enttäuscht, wenn Türen sich nicht öffnen lassen oder Gebäude nicht komplett begehbar sind. :skepsis:

 

Über Ostern hab ich an ein paar weiteren Sector Mechanicus Geländestücken rumgemalt. Nichts übermäßig spannendes, aber ich hatte noch ein paar Reste zum Verbasteln. Bilder folgen. Am Hab Block hab ich auch etwas weiter gearbeitet. Wenn man große Pinsel nimmt, geht das auch einigermaßen zügig. ;)

 

@Burnz Bei Moebius hab ich jeweils den gleichen Kopf verbaut (und nutze den an keiner anderen Mini). Kleidung und Ausrüstung sind halt viel mehr rag tag und improvisiert, darauf will ich in einer kleinen Hintergrundgeschichte noch genauer eingehen. Ohne nennenswerte Veränderungen könnte ich ja einfach weiter die bestehende Mini nutzen. Wenn du meine Anmerkungen dazu gelesen hast, weißt du aber das Wichtigste.

 

Die Grundidee ist, dass so ein "leveln" von Charakteren nicht zwangsläufig nach oben passiert, also mit Verbesserungen der Fertigkeiten, Ausrüstung, Waffen einhergeht, sondern mehr die Entwicklung des Charakters auf einer horizontalen Zeitachse meint.

 

Ich wollte ihm ursprünglich zumindest die charakteristische Boltpistole lassen, aber seine Waffen haben sicher zu den ersten Sachen gehört, die er zu Geld gemacht hat, als es notwendig wurde. Außerhalb der Sandtore von Tarsus an Munition für Boltwaffen zu kommen, stelle ich mir außerordentlich schwierig und kostspielig vor. Ein (modifizierter) Laserkarabiner erschien mir daher zweckdienlicher, zumal ich mal gelesen habe, dass man die Energiezellen mittels Hitze wieder aufladen kann (praktisch in einer heißen Wüste).

 

@DonCurrywurst Ja, eine für mich äußerst ungewöhnliche Mini, da ich an dem Abberant nur wenig umgebaut oder hinzugefügt habe. Aber für das was ich an Charakterentwicklung für Berg im Sinn hatte passt die Mini sehr gut, also sah ich keine Notwendigkeit. Wie bei Moebius wollte ich auch hier ursprünglich den Kopf und die Primärwaffe beibehalten, um klarer zu machen, dass es sich um den selben Typen handelt. Aber genaugenommen ist Berg ja nicht mehr der selbe Typ und der Kopf wirkte an dem Modell nicht stimmig. Auch dass er in seinem Zustand noch vernünftig mit einem Maschinengewehr umgehen kann oder es als Nahkampfwaffe missbraucht, fand ich weniger schlüssig als die Möglichkeit, dass er das sperrige Gerät bereits vor einiger Zeit verkauft oder gegen eine praktischere Waffe eingetauscht hat (und "benötigt keine Munition" erscheint mir in diesem Zusammenhang äußerst praktisch).

 

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Eindruck der letzten Sachen in Farbe. 

 

Kleines Zwischenstück für die Laufstege und der Aufzug:

 

IMG_1852.thumb.JPG.49ba08bbc8616214dbff6a9a9814d39d.JPG

IMG_1853.thumb.JPG.67e77e6ce532224a4ab748a0018dab56.JPG

 

Und ein weiteres Rohr als alternativer Weg zwischen Plattformen und Laufstegen. An einem Ende mit dem Geländer verklebt (eines von jenen mit eingelassenem Ventilator), so dass ich einfach das Geländer irgendwo passend anklemmen kann.

 

IMG_1855.thumb.JPG.88fecb329517cf27049a929a5966747e.JPG

 

Mehr, wenn es mehr gibt.

Ich bleib dran.

  • Like 11

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spraypaint! Spraypaint the walls!

- Cüntsler (besser: das Cover von PASCOW)

 

 

IMG_1856.JPG

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 11

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_1885.thumb.JPG.615d1a2dd26bbe215c51c4f7d4e9c016.JPG

 

Ich hab ein wenig mit stark verwässerten Farben und Washes rumgesuppt, darunter Zandri Dust und Athonian Camoshade. So große braune Flächen sind ja langweilig, wenn sie "nur braun" sind. Lernt man, wenn man dem @Zweiundvierzig zuguckt, wie er Imperiale Sternenzerstörer bemalt und subtile Helligkeitsvariationen bei den tausend Panelen einarbeitet. 

 

Noch ein paar Graffiti, dann sollten auch diese Teile einsatzbereit sein. Dann gibts auch noch mehr Fotos.

 

Ich bleib dran.

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 10

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du bei so einem ramponierten Gebäude auch noch machen kannst, um realistische Helligkeitsvariationen reinzubringen, ist mit einem großen Pinsel und wenig Farbe (etwas mehr als beim Trockenbürsten) eine helle Staubfarbe schräg von oben unten am Boden entlang dem Gemäuer und auf einige Vorsprünge zu tupfen. Du kannst die Helligkeit regulieren indem Du mehr oder weniger tupfst. So generiert man an alten Gemäuern einfach und sehr effektiv Staub oder Sand, der sich auch auf kleineren Vorsprüngen abgelagert hat und teilweise schon mit dem alten Gestein verbacken ist. Gleichzeitig hebt das auch schön die vielen Vorsprünge hervor.

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Impressionen vom Maltisch. Sobald ich gute Ideen hab, sollen noch ein paar Graffiti an die Wände des Hab Blocks. Ansonsten fertig, würde ich sagen:

 

IMG_1905.thumb.JPG.39f3def51094ec0d96dcc295ed7058d7.JPG

 

IMG_1908.thumb.JPG.50131f1a5675ad06d3725b0b1b3ab5e3.JPG

IMG_1911.thumb.JPG.c02e792b14f7653503bad1eca55a3ea1.JPG

IMG_1912.thumb.JPG.830afabdc0b9a9d5342d0ee64532e9d6.JPG

IMG_1909.thumb.JPG.d7444cd841a531f1bcf8af2e5a55ab80.JPG

 

 

Und nachdem ich glaube ich fünf fünf oder so Bausätze mit dem Spider Skull Crane gekauft habe, habe ich nun endlich mal einen bemalt. Damit man nicht vergisst, dass man im 40k-Universum ist. 

 

IMG_1906.thumb.JPG.deface3b7c09e0ae752b2108b9cf67df.JPG

IMG_1907.thumb.JPG.dff7def55e5aef913e2a2e3015a9fcb2.JPG

 

Ich muss zurück aufs Sofa. Krank und so. Ich hasse es. :cry:

 

PS: Die Steckdose am Hinterkopf gefällt mir besonders gut, die ist mir vorher nie aufgefallen...

  • Like 8

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Nee, viel Geschmiere wird das wohl auch nicht. Ich denke, die Gangs im Underhive nutzen das vor allem zur Kommunikation, nicht, um sich künstlerisch auszuleben. Und natürlich, um Territorien und Gebietsgrenzen zu markieren.

 

Und wer zu lange mit einer Sprühdose irgendwo rumsteht, ist ein leichtes Ziel für Scharfschützen: ich erinnere an das "Remember John Barter"-Graffito, das einen Goliath-Juve das Leben gekostet hat.

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.