Jump to content
TabletopWelt
Dizzyfinger

Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund [Inquisitor/Necromunda]

Recommended Posts

Deine Konzepte und Umbauten sind wie immer großartig.

Bitte bau einen mit dieser Taucherrüstung zu fuß auf dem Quad geht das total unter.

Es muss ja nicht der Leibwächter vom Fischer sein, sondern kann ja auch einfach sein Lehrling sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich dann mal direkt an die Sturmschrotflinte gemacht. Unbemalt und auf Daumenlänge fand ich das Design auch in Ordnung - mich stören glaube ich vor allem die Tellermagazine, die fast jede Waffe bei den Orlocks hat. Dann sehen Sturmschrotflinten, Sturmgewehre und Bolter auf den ersten Blick gleich aus. Ich hab jetzt mal eine Space Marine Sturmschrotflinte drangefriemelt, ich glaube von den Scouts. Die Modelle sind sowieso arg hässlich. 

Adam*, Ganger mit Sturmschrotflinte und Kampfmesser:

IMG_0993.thumb.JPG.b0d3375d773ed28df5ee95b239faa0d2.JPG

*Ich musste diesen Kopf einfach bei der ersten Gelegenheit verbauen. Ich finde das eine tolle Geste. Wer nicht weiß wovon ich rede, kann mal "Adam Troke" in die Suchmaschine eingeben. Der hat eine Zeit lang in der Redaktion vom White Dwarf gesessen und ist inzwischen irgendwo anders in der Firma untergekommen, aber seit jeher leidenschaftlicher Orlock-Spieler...

bearbeitet von Devilz_Advocate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut klasse aus mit der Sturmschrottflinte.

Ja das Problem hatte ich beim ersten Blick in den Gußrahmen mit den Magazinen auch.

Aber ich steh halt tierisch auf Trommelmagazine daher sind die bei mir überall geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

*Ich musste diesen Kopf einfach bei der ersten Gelegenheit verbauen. Ich finde das eine tolle Geste. Wer nicht weiß wovon ich rede, kann man "Adam Troke" in die Suchmaschine eingeben. Der hat eine Zeit lang in der Redaktion vom White Dwarf gesessen und ist inzwischen irgendwo anders in der Firma untergekommen, aber seit jeher leidenschaftlicher Orlock-Spieler...

Das wusste ich noch gar nicht. Das ist wirklich sehr cool. :ok:

vor 46 Minuten schrieb Mascharius:

Schaut klasse aus mit der Sturmschrottflinte.

Ja das Problem hatte ich beim ersten Blick in den Gußrahmen mit den Magazinen auch.

Aber ich steh halt tierisch auf Trommelmagazine daher sind die bei mir überall geblieben.

Bei mir auch, aber eher aus Faulheitsgründen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ mit normaler Shotgun und Sprengladungen (und dem obligatorischen Kampfmesser am Gürtel) und die Orlock-Gangerin mit Sturmgewehr/Messer sind im Rohbau fertig und brauchen jetzt Green Stuff:

IMG_1005.JPG

IMG_1006.JPG

bearbeitet von Devilz_Advocate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG_1064.thumb.JPG.d4e21cd8bf420ae4f85fdc8b3c04cd25.JPG

"Mimimi... ich brauche kein Sector Mechanicus-Gelände mehr! ..."

- Ich, irgendwann vor Kurzem

Ich will ein paar kurze Sektionen mit abgebrochenen Gangways machen, entweder für eine Containerbrücke oder als "Übergang" zum Giftmüllplörresee, über dem an John Barter Day ja die Decke runtergekracht ist.

Großes, geheimes Geländeprojekt, kurz GGG, kommt auch gut voran. 

Die Haus Orlock Demo-Gang kann am Wochenende wahrscheinlich auch grundiert werden. Hier mal ein Zwischenstand des mit Abstand aufwändigsten Modells:

IMG_1065.thumb.JPG.4d334be351fee6927f7bbc816c54b22c.JPG

IMG_1066.thumb.JPG.3ce4bfe2e9048f3c4a18d6cdd9e2905c.JPG

Mehr, wenn es mehr gibt.

Ich bleib dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

"Mimimi... ich brauche kein Sector Mechanicus-Gelände mehr! ..."

- Ich, irgendwann vor Kurzem

Hahahahahaha.  never in live

Aber die Ergänzung die du da machst ergibt ja auch massiv Sinn.

Auf das GGG bin ich gespannt.

Die Orlock-Dame schaut gut aus, freu mich drauf wenn du sie bepinselt hast. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool, was es hier neues gibt. :ok:

Besonders das Weibchen verspricht cool zu werden.

Was zerstörtes Gelände angeht. Ich werde wohl ein Gebäude ist diesen beiden Dingen hier versuchen.

99120199058_SectorImpManufactorum08.jpg

99120199071_DerelictFactorum10.jpg

Ich mein, was kostet die Welt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Helle:

Ich mein, was kostet die Welt? ;)

Gemäß den letzten Schätzungen von Astrophysikern unter Berücksichtigung des Dollar-Wertes und des Geldwertes diverser Rohstoffe, Technologien etc. bemisst sich der Materialwert der Welt inklusive dem Vermögen aller darauf lebenden Menschen und Institutionen auf etwa 5 Billiarden (x1015) Dollar. Ideelle Werte sind da nicht inbegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag