Jump to content
TabletopWelt

Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund


Empfohlene Beiträge

Wieder tolle Arbeit! Mag besonders die Federn und das Make-Up ;)

Bei der Positionierung bin ich etwas unsicher, wirkt auf dem 1. Bild seltsam, irgendwie zu schräg für die Haltung des Standfusses? Aber das kann auf dem Bild sicher täuschen, da muss man die Mini glaub in die Finger nehmen und drehen. Die Beurteilung überlasse ich daher gerne dem @Zweiundvierzig, der das Morgen bitte übernimmt :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb blackbutcher:

Bei der Positionierung bin ich etwas unsicher, wirkt auf dem 1. Bild seltsam, irgendwie zu schräg für die Haltung des Standfusses? Aber das kann auf dem Bild sicher täuschen, da muss man die Mini glaub in die Finger nehmen und drehen. Die Beurteilung überlasse ich daher gerne dem @Zweiundvierzig, der das Morgen bitte übernimmt :P 

 

Nee, die Haltung passt absolut. Ich habe ja denselben Körper (und diesselbe Bewaffnung) ja auch für meine Championesse gewählt, und die sieht so schön dynamisch aus. Ich habe bei meiner auf der freien Seite der Base noch zwei Waffeneinschläge in die Base geschnitzt/moddelliert so dass es wirkt, als würde die Championesse gerade Beschuss auf sie flinkfüßig ausweichen.

 

5a4fc5249a53c_EscherWIP004.jpg.a874e1485b797dd6081a6632c428609c.jpg

 

5a4fc52214a5e_EscherWIP003.jpg.b268a269579b2aa84ed9b361e68ea32d.jpg

 

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Bild 1 sah der Fuss für mich zuerst arg eingedreht aus. Aber auf einem grossen Bildschirm und nach ordentlicher Begutachtung des Fotomaterials, vor allem von Bild 4, erkenne ich meinen Irrtum. Die Pose passt. Ich bitte sämtliche Unannehmlichkeiten, die durch mich entstanden sind, zu entschuldigen und verbleibe mit freundlichen Grüssen.

Bleibe er dran.

;)

 

(Ah und viel Spass beim Dizzy!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_1518.jpg.17e46b9405e81b441351220a79b704d0.jpg

 

Platzhalter gefüllt. 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz grosses Kino!

Bei der Jägerin sind die Federn, bzw. der Kopfschmuck richtig cool und bei KO ist mir die exotische Farbe der Panzerung positiv ins Auge gesprungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate: Die Damen sehen einfach supercool aus. :cool:

 

Die subtilen Umbauten kommen durch die stimmungsvolle Bemalung super zur Geltung! Ich würde mich sehr freuen, die Ladies an der DizzCon in echt zu sehen. Hach, ich glaube ich brauche auch so eine Gang. Malst du die Goliaths auch an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goldark Weiß ich noch nicht. Wenn sich jemand findet, hätte ich auch kein Problem, die Goliath Gang abzutreten bzw. zu vertauschen. Ein zwei der Minis könnte ich mir sehr gut für Inquisitor vorstellen (einer als Gladiator, einer als Bodyguard von z.B. Todeshändler Ivan Krull), eventuell auch als NPCs, die Kisten verräumen und in einer Lagerhalle arbeiten. Hhhhmmm... Aber so richtig Feuer und Flamme bin ich nicht. Als eine weitere Gang interessieren mich eher die Orlocks, seit die Modelle nicht mehr so seltsam aussehen ("we are Orlock, the house of awkward bandanas").

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon cool, oder?

 

ArtelWMiniatures_GrimGothic.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate: Sehr beindruckend deine Escher Umbauten, sie treffen die tollen Artworks wirklich gut! Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Lahpugg:

Wo gibt's die?

 

https://artelw.com/

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zweiundvierzig:

5a6b5ba3b0a10_InquisitorSybinesPirates001.jpg.a60273badca3deffa6b2cdb6956b8874.jpg

 

 

vor 35 Minuten schrieb blackbutcher:

Witzige Idee mit den Helmen! Bin auf die Bemalung gespannt, noch wirken sie mit diesen ikonischen "Schnauzen" auf mich halt zu sehr nach Bikini-Marine :P

 

Okay, dann sage ich auch mal was dazu (überrascht?):

 

Ich habe ja vor einiger Zeit mal die Idee geäußert, eine Piratencrew von Mädels für Inquisitor zu bauen, angeführt von Sybine. Dann habe ich keine passenden Minis/Teile gefunden, um eine Crew im selben Stil wie die bisherige Sybine zu bauen. Dann habe ich überlegt, eine Escher-artige Gang für Inquisitor zu bauen. Dann hat Devilz_Advocate seine tollen Eschers (um)gebaut, und da habe ich ehrlich gesagt keinen Antrieb, etwas Ähnliches zu machen, was sich durch die Farbgebung abhebt. Dann habe ich ein paar Inquisitor-Spiele gemacht und das Spiel näher kennen gelernt.

 

All das hat mich dazu gebracht, nochmal bei Null anzufangen. Die Idee einer Crew von Piratinnen/Schmugglerinnen gefällt mir immer noch sehr, also möchte ich das umsetzen. Jetzt galt es, ein paar Umbauten zu machen, die das gleiche Designalphabet nutzen. Ich bin dabei geblieben, keine Schädel, keine Zierelemente, keine Stacheln und Spikes zu dulden, und Nieten nur in Maßen an passenden Stellen (Gürtel zum Beispiel). So habe ich die Möglichkeit, durch Farben, Muster und mit Symbolen bemalten Rüstungselementen Individualität zu schaffen und die Optik interessant zu machen. Als farbenfroh bemalte Rüstung wollte ich einen zusammenhängenden Bereich, der gleichzeitig den Fokus in Richtung Kopf lenkt - also Helm, Brustbereich, und die Schulterpanzerungen. Der Rest der Kleidung wird in erdigen, neutraleren Farben bemalt - Dunkelgrau, Beige, Graubraun, Schwarz. Bei den farbenfrohen Rüstungen werden knallige Farben dominieren und miteinander kontrastieren: Ein tiefes, intensives Rot, Gelb, Blau, Orange, ein helles fröhliches Grün, und in geringerem Maße Schwarz und Weiß. Die Rüstungselemente werden außerdem mit Symbolen und Mustern bemalt.

 

Als erstes habe ich den beiden ersten Piratinnen die hohen unpraktischen Hacken an den Stiefeln abgeschnitten, die Füße in einen neue Haltung gebogen, und alle Stacheln sowie die meisten Nieten an der Kleidung entfernt. Dann wurden die Waffenarme aus Einzelteilen zusammengefriemelt und die Waffen angepasst. Ich will hier nach den ersten ausführlichen Spielerfahrungen mit gutem Beispiel vorangehen und andere Mitspieler wie auch Spielleiter bei der Ehre packen: Maximal ein Modell mit Plasmawaffe (hier die neue Sybine), keine Bolterwaffen, keine Energieschwerter, keine beinahe Ganzkörperrüstung... und alles, was regel- und spieltechnisch genutzt wird, soll auch eindeutig und explizit an der Mini erkennbar sein. So haben die Helme zum Beispiel eine Antenne bekommen, denn die Mädels sollen auch auf Distanz miteinander taktisch kommunizieren können.

 

Die Helme sind extrem modifiziert: Die Schläuche wurden entfernt, dieser erhabene Teil oben und hinten entfernt, und der Helm hinten verkürzt, dann glatt- und rundgefeilt, und am Ende haben die gefeilten Flächen nochmal eine dünne Schicht Plastikkleber erhalten, damit sie schön glatt werden. Beide Figuren haben außerdem ein Holster mit Boltpistole bekommen, die eine zusätzliche Schusswaffe (keinen Bolter) darstellen. Die Schulterpanzer stammen von den Escher-Gangern, wurden von den Arm-Bitz abgeschnitten und dann ausgehöhlt, so dass ich sie wie einzelne Bitz perfekt an den Schultern anbringen konnte. Die Arme mit den Nahkampfwaffen sind leicht gepanzert, weil es sinnvoll ist. Die Hände sind behandschuht, weil es sinnvoll ist. Am Gürtel sind jeweils eine oder zwei kleine Taschen und zwei unterschiedliche Granaten.

 

Falls jemand noch ein paar Arme der Escher-Ganger mit den symetrischen, schmucklosen Schulterpanzern übrig hat - gerne her damit!

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ausführliche Erklärung.

Deine Arbeit am Helm ist mir natürlich schon aufgefallen, daher habe ich auch nur von der "Schnauze" geschrieben.

Mit den Farben wird der Eindruck des Marine-Helms aber sicher gemildert. Sollte meinerseits auch keine Kritik sein ;)

 

vor 13 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

So haben die Helme zum Beispiel eine Antenne bekommen, denn die Mädels sollen auch auf Distanz miteinander taktisch kommunizieren können.

Finde ich gut, wir haben das mit Ohrensteckern gemacht, die via Bluetooth verbunden sind (oder so :P ). Auf jedenfall inplay wichtig für die sinnvolle Kommunikation untereinander.

 

vor 13 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

wie auch Spielleiter bei der Ehre packen: Maximal ein Modell mit Plasmawaffe (hier die neue Sybine), keine Bolterwaffen, keine Energieschwerter, keine beinahe Ganzkörperrüstung...

Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? Bei uns: 0 Plasma, 0 Energiewaffen, 1 Boltpistole beim Catachaner (der keine Rüstung hat) und 1 Ganzkörperrüstung bei der Informantin (die dafür nicht die besten Waffen hat).

Der Ehre ist genüge getan. ;)

 

 

 

------

 

Wie war nun eigentlich euer Spiel? (die Fragen kann @Dizzyfinger heute gerne auch im Live beantworten ;) )

- Habt ihr die Aktivierung der Helden auch auf 3+ festgelegt, wie wir? Wenn ja: viel besser für den Spielfluss, nicht?

- Wir haben ja die inplay Gespräche auf ca. 1 Satz pro Aktion gekürzt. Einfach damit die Spieler nicht mega lange taktieren können, während sie bspw. beschossen werden...

- Ihr habt als Spieler gegeneinander gekämpft, bei uns spielen die 3 Spieler immer gegen mich als Spielleiter. Gedanken dazu?

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey blacky, das mit den Helmen habe ich auch gar nicht als Kritik verstanden, denn das charaktergebende Element (die 'Schnauze') ist ja tatsächlich noch da. :D

 

Mit den heftigen Waffen und Rüstungen habe ich eher auf unsere Spiele angespielt, wo es nach wie vor Space Marines gab, und wo wir festgestellt haben, dass zum Beispiel Bolter und Boltpistolen viel zu krass sind.

 

Was die Aktivierungen angeht sind wir zu der einstimmigen Übereinkunft gelangt, dass das Auswürfeln auf 3+ zum Feststellen, ob man eine Aktion machen kann oder nicht, nach wie vor die Spielmechanik in Richtung Glück schiebt und weg von taktischem Planen. Es ist in unseren Spielen mehrfach vorgekommen, dass Charaktere mit Speed 3, 4 oder 5 entweder (in einem Fall drei Runden hintereinander!!!) gar keine Aktion unternehmen konnten, oder von ihren potentiell 5 möglichen Aktionen nur eine überhaupt machbar war, und sie dann trotz Speed 5 regelmäßig mit runtergelassenen Hosen dastanden, und das ist nicht nur für den Spieler frustrierend, sondern auch im Kontext des Spielgeschehens dämlich und unpassend. Ich persönlich kann dieses zum Teil GW-typische tausendmal Rumgewürfel, ohne dass was passiert oder bis etwas passiert, nicht mehr ausstehen. Nach ein wenig gemeinsamen Überlegen haben wir dann in unserem ersten richtigen narrativen Spiel konsequent Dizzys ebenso einfache wie wunderbar funktionerende Idee umgesetzt: Jeder Charakter würfelt, sobald er an der Reihe ist, eine Anzahl Würfel entsprechend seinem Speed. Jeder Würfel, der eine 3+ zeigt, ist eine Aktion, die der Charakter in seinem Spielzug machen kann. So können die Figuren auch bei schlechtem Würfelergebnis im Rahmen der möglichen Aktionen sinnvoll planen, und das Spiel hat richtig Spass gemacht und war von der Action her unterhaltsam und nachvollziehbar. Anders werde ICH Inquisitor nicht mehr spielen.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dizzyfinger:

Danke, das ich die Frage nicht mehr live beantworten kann/muss. :frown:

 

Ooops, sorry, das habe ich in blackys Anhang überlesen. :klatsch: Kannst aber dennoch gerne nochmal im Detail drauf eingehen, und darauf, wie das den Spielfluss begünstigt, wie es generell funktioniert, und wie Du es empfunden hast als Spielleiter. Ich denke auch, dass nicht alle Zuschauer des Frühstücksstreams hier regelmäßig reinschauen.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Mit den heftigen Waffen und Rüstungen habe ich eher auf unsere Spiele angespielt, wo es nach wie vor Space Marines gab, und wo wir festgestellt haben, dass zum Beispiel Bolter und Boltpistolen viel zu krass sind.

Hihi, unser Catachaner hat bisher immer mit dem Lasergewehr geschossen und dann im letzten Spiel mal die Boltpistole getestet. Richtig krasse Waffe ja... Jeder Treffer ein Toter (zumindest gegen ungerüstete Henchmen...) Hätte ich selbst nicht mit gerechnet und irgendwie fanden wir es witzig. Aber ja in "ernsteren" Spielen gegeneinander muss man sowas sicher übderdenken.

Immerhin ist so eine Boltpistole auch schnell mal leer geschossen.

 

vor 8 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Was die Aktivierungen angeht sind wir zu der einstimmigen Übereinkunft gelangt, dass das Auswürfeln auf 3+ zum Feststellen, ob man eine Aktion machen kann oder nicht, nach wie vor die Spielmechanik in Richtung Glück schiebt und weg von taktischem Planen. Es ist in unseren Spielen mehrfach vorgekommen, dass Charaktere mit Speed 3, 4 oder 5 entweder (in einem Fall drei Runden hintereinander!!!) gar keine Aktion unternehmen konnten, oder von ihren potentiell 5 möglichen Aktionen nur eine überhaupt machbar war, und sie dann trotz Speed 5 regelmäßig mit runtergelassenen Hosen dastanden, und das ist nicht nur für den Spieler frustrierend, sondern auch im Kontext des Spielgeschehens dämlich und unpassend. Ich persönlich kann dieses zum Teil GW-typische tausendmal Rumgewürfel, ohne dass was passiert oder bis etwas passiert, nicht mehr ausstehen. Nach ein wenig gemeinsamen Überlegen haben wir dann in unserem ersten richtigen narrativen Spiel konsequent Dizzys ebenso einfache wie wunderbar funktionerende Idee umgesetzt: Jeder Charakter würfelt, sobald er an der Reihe ist, eine Anzahl Würfel entsprechend seinem Speed. Jeder Würfel, der eine 3+ zeigt, ist eine Aktion, die der Charakter in seinem Spielzug machen kann. So können die Figuren auch bei schlechtem Würfelergebnis im Rahmen der möglichen Aktionen sinnvoll planen, und das Spiel hat richtig Spass gemacht und war von der Action her unterhaltsam und nachvollziehbar. Anders werde ICH Inquisitor nicht mehr spielen.

Also minimum 1 Aktion hat man immer auch wenn man 5 1er würfelt.

Auch eine Variante wie ihr es gemacht habt.

Wir machen es so: Im Normalfall werden Aktionen angesagt und dann gleich alle Würfel geworfen.

Ausnahme sind Atempausen, wenn man eine einlegen will, wird einfach 1 Würfel vom Pool entfernt. Dann kann man in der Atempause seine weiteren Aktionen noch ändern.

Bsp mit Speed 5:

Angesagt: Sprinten mit in Deckung springen, Umsehen = Atempause, Waffe auflegen, zielen, schiessen. (5 Aktionen minus Atempause)

Würfeln mit 4 Würfel: 3 Erfolge.

Änderung des Spielers: Zielen weglassen und gleich schiessen.

 

Verständlich?

Gehen als Aktion würfeln wir übrigens gar nicht mehr.

 

 

vor 13 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Danke, das ich die Frage nicht mehr live beantworten kann/muss. :frown:

Auf Frage 2 und 3 kannst du immer noch gut eingehen.

Mit eurer Methode scheint es mir nun nämlich so, dass ihr recht lange Zeit zum taktieren habt und ja jeweils auch schon die Anzahl Aktionen wisst.

- Nimmt das nicht etwas die Spannung weg? Dass man eben auch schnell reagieren muss mit seinem Charakter ohne sich lange absprechen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb blackbutcher:

- Nimmt das nicht etwas die Spannung weg? Dass man eben auch schnell reagieren muss mit seinem Charakter ohne sich lange absprechen zu können?

 

Darf ich darauf schon antworten oder nicht?

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die nicht ein bisschen klein für die Sturmtruppen? ;)

 

Cool. Neue Sybine? Wieso das? Die ist doch cool! Das Design hat was, das dürfte eine einmalige kleine Gruppe werden und bei Interesse solltest du die auch relativ problemlos als Escher in Necromunda spielen können.

Bei dem dir selbst und im gleichen Atemzug auch allen anderen auferlegten Waffenembargo muss ich protestieren: Keine Boltwaffen? Keine Energiewaffen? Näh. Man muss halt ein bisschen aufs Balancing achten. Typen mit Über-Profil in dicker Rüstung mit Bolte und Energiewaffe a.k.a. Space Marine ist ja inzwischen nur noch ein plot device, ich gehe nicht davon aus, dass er in jedem Spiel auftauchen wird. 

 

Ansonsten rule of cool und man sollte den Spielern etwas umsichtiges, eigenverantwortliches Charakterdesign zutrauen oder notfalls muss der Spielleiter eben beim Erstellen des Charakterbogens sagen "dieser Bolter ist im Spiel nur eine Autogun und diese Rüstung maximal 3, sonst wird dein Charakter übermäßig stark".  

 

Wenn es zum Charakter passt und der dann auch Schwächen eingebaut hat, finde ich es okay.

 

Ich hab zum Beispiel vom @Sir Leon ein tolles Modell bekommen für einen Arbites mit Bolter - der hat dafür aber relativ wenig Rüstung und keinen Helm. Die Enforcerin in seinem Gefolge hat einen Helm und einen großen Schild, dafür aber nur einen power mace und auf Entfernung eine Drohne mit Knatterwaffe, für deren Aktivierung sie natürlich Aktionspunkte aufwenden muss. Der dritte Hannes des Arbites-Teams ist ein Niemand von der Miliz, der ottonormale Kleidung trägt, keinen Helm oder zusätzlich Rüstung und nur eine Laserpistole. Er bekommt nichtmal ein Messer. 

 

Und ja, Miss Karen ist ja auch eigentlich Anführerin einer Necromunda-Gang und war nur zufällig auf einer der mittleren Ebenen von Tarsus. Jerra hingegen könnte ich mir gut als festen Scout für die Kopfgeldjäger vorstellen, zumal der Grunt im nächsten Spiel wohl wieder zu Team Ivan zurückkehren wird. Dafür möchte ich den Sslyth Bounty Hunter und die beiden Hired Guns fertigstellen.

 


Wer jetzt Interesse hat und z.B. auf der nächsten DizzCon im April an einem Inquisitor-Spiel teilnehmen will und sich unsicher ist, ob sein (geplanter) Charakter nicht imba ist, kann dem @Dizzyfinger ja mal ein Foto davon zusenden und der beurteilt das aus Sicht des Spielleiters. Ansonsten hab ich wieder so viele Sachen in Arbeit, dass ich sicher auch wieder Leih-Charaktere stellen kann (vorausgesetzt ihr geht sorgsam mit den Minis um, was ich jetzt einfach mal voraussetze).

 

@blackbutcher Aktionen auf 3+ und zusätzlich haben wir am Anfang jeder Charakterphase alle möglichen Aktionen ausgewürfelt, um das planbarer zu machen. Siehe @Zweiundvierzigs Post.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Devilz_Advocate:

Bei dem dir selbst und im gleichen Atemzug auch allen anderen auferlegten Waffenembargo muss ich protestieren: Keine Boltwaffen? Keine Energiewaffen? Näh. Man muss halt ein bisschen aufs Balancing achten.

 

Hey, ich darf ab- und zu auch mal rhetorisch und selbstbeweihräuchernd übertreiben, oder? :D Solange wir gegen den Spielleiter spielen, können unsere Figuren ja sowieso nicht schwer genug bewaffnet und gerüstet sein! :ok:

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes Mal Melterbomben und Raketenwerfer gegen eventuelle Astartes. Ich verweise auf Ivan Krull, der hat gerade SALE. Ich sag nur: "Lasergewehr der Imperialen Armee, noch etwas blutig, aber nur ein Mal benutzt. Zum Sonderpreis!"

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.