Jump to content
TabletopWelt

Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Warum denkt ihr immer in so stark eingeengten Kategorien?
Das Datenblatt eines imperialen Freihändlers kann genauso gut einem Tau oder Eldar zugeordnet werden. Mutanten können Orks sein, Besessene Dämonen und so weiter.

;)

 

Ich bin zwar ein religionsfeindlicher Antitheist, aber... AMEN! So muss man da rangehen. :ok:

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da "Weltraumratten" gehört? :naughty:

 

P5190864.jpg.c0896cfe6c18c03a37af3b06f780409c.jpg

P5190865.jpg.86f544ec78fd4d3c4d91a54f179d38d2.jpg

P5190866.jpg.6b9537ddb6dbc175af314fb808e57149.jpg

 

@Evil Gamemaster: Keine Sorge. Geplant sind noch maximal zwei weitere, eher auf Nahkampf ausgerüstete und eventuell einen Marker für den Rattenhund von Slingo, den man eventuell mal als Robodog einsetzen könnte. Den müsste ich absägen (werde ich nicht tun) oder mir das Modell nochmal besorgen und ihn dann absägen und die Hälfte neu modellieren (werde ich wohl auch nicht tun). Denke daher an eine (andere) Riesenratte als Marker.

 

Wäre auch nur, um das mit dem allseits beliebten Robotier mal auszuprobieren. Ob mein(e) Arbites Enforcer(in) einen Robohund bekommt, ist nämlich gar nicht mehr so sicher. Die ist übrigens so gut wie fertig, eigentlich nur noch Kleinigkeiten zu korrigieren.

 

Außerdem auf dem Tisch: Zwei Orrrkz für die Kampfgrube und ein Besessener - erstere wegen der geplanten Erweiterungssegmente der Spielplatte und weil ich beim Thema Bestienhaus Xenos-Kreaturen und Pit Slaves machen MUSS - der Besessene, um diese Mini endlich mal fertigzustellen und damit die Inquisitoren zur Abwechslung auch was vom Makel des Chaos beflecktes haben, auf das sie schießen können...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein hammer geiles Projekt. 

 

Musste sofort hieran denken falls ihr Zivis braucht:

 

http://www.lead-adventure.com/index.php?cPath=29&osCsid=47534b0eeee8c11caece0520f4550fd7

 

 

Schräger Shit der super gut für Inquisitor passt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P5200881.jpg.06d18b273f203db3d7931bd80c922c83.jpg

 

:shock: Verbrennt es, bevor es Eier legt!

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutanten sind immer cool. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Helle:

Mutanten sind immer cool. :ok:

 

Mutation: Unschärfe. Schüsse auf das Modell erleiden automatisch einen Malus von -20! Cooler Effekt, Devilz_Advocate - wie hast Du den hinbekommen? :D

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@42: Atmosphärisch heißt glaube ich das Wort, nach dem du gesucht hast...

 

P5210883.jpg.c7fab174303cef2c9e2eae58d28147b2.jpg

 

Er ist leider noch nicht ganz fertig, ich hab so ein paar Stellen entdeckt, die ich nicht einfach als unförmige Mutation verkaufen kann. Aber ja, irgendeine dämonische Aura scheint wirklich von ihm auszugehen... vielleicht ist er auch ein Besessener?

 

 

Fertig ist dafür glaube ich endlich der Ork Pitslave.

 

P5210888.jpg.f442a253f36ffadf3deb5e6d3a11c1a3.jpg

P5210889.jpg.327f3028c28e7d8e73db5028f62fd5d7.jpg

 

Groß, brutal, erst grün und später dann größtenteils rot, völlig egal wen oder was man zu ihm in die Arena schubst - das wollen die gelangweilten reichen Leute aus Sibellus und Tarsus sehen, Ladies and Gentlemen! Live dabei, aber bitte hinter dicken Scheiben.

 

Ich sage es nochmal: Ein herrliches Projekt, das großen Spaß macht. Danke an unsere beiden Großinquisitoren.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Umbau.

 

Wird mal Zeit für Farbe oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei mir entsteht grad eine Akolythin der Inquisition, falls ich als Evil Overlord mal mit mehreren Piraten, Schmugglern und Xenos zu tun bekomme. Es fehlt hier natürlich noch Versäuberung, Green Stuff, evtl. ein paar weitere Details und Farbe aber ich denke, das könnte eine coole Charakterin werden.

IMG_5681.thumb.JPG.f803bd4b015c4418fb545ea60fc08bb1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar kleine Detail würde ich mir bei ihr noch wünschen, um sie vom Original ein wenig abzuheben. Aber aus der kann man ohne Zweifel sicherlich etwas schönes zaubern. Wobei die schon fast zu mächtig wirkt für eine normale Akolythin. :)

 

Und Charakter ist immer maskulin. :P 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es zu den Inquisitoren immer diverses Gefolge, u.a. Crusader  (zweiter von rechts), da passt sie doch gut zu?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lahpugg:

Ein paar mehr Haare auf dem Kopf würden ihr gut tun. :) 

 

Oder 'ne Kerze - das ist doch so bei der imperialen Inquisition, oder? Wenn schon nicht helle im Kopf, dann wenigstens auf'm Kopf... :P

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die Arme, linke Schulterplatte und Kopf sind noch nicht verklebt und somit noch austauschbar. Beim Kopf bin ich mir auch noch nicht ganz so sicher, wobei ich den auf der anderen Seite, für eine puritanische Akolythin richtig nice finde, da sie an den rasierten Flanken des Kopfes Verse oder ähnliches tätowiert haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar überlegen, den/die/das top knot noch abzuschneiden für einen komplett kahlgeschorenen Kopf. Passt mMn besser zum Inquisitionsthema und du könntest wirklich über Tätowierungen am Kopf (und Stoppelhaare) nachdenken. 

 

Boltgun, Halbmaske und keine Haare auf dem Kopf? Für mich inzwischen archetypische 40k-Ästhetik ;) 

 

Hab noch etwas am Besessenen und der Arbites Enforcerin gewerkelt, Bilder folgen in Kürze. Werde langsam etwas betriebsblind und hätte da gerne ein paar Meinungen.

 

Ausserdem bekommt der Ork Pitslave einen Treiber/Trainer.

 

Mehr, wenn es mehr gibt. Ich bleib dran!

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Ich würde sogar überlegen, den/die/das top knot  noch abzuschneiden für einen komplett kahlgeschorenen Kopf. Passt mann besser zum Inquisitionsthema und du könntest wirklich über Tätowierungen am Kopf (und Stoppelhaare) nachdenken. 

 

Boltgun, Halbmaske und keine Haare auf dem Kopf? Für mich inzwischen archetypische 40k-Ästhetik ;) 

 

Hab noch etwas am Besessenen und der Arbites Enforcerin gewerkelt, Bilder folgen in Kürze. Werde langsam etwas betriebsblind und hätte da gerne ein paar Meinungen.

 

Ausserdem bekommt der Ork Pitslave einen Treiber/Trainer.

 

Mehr, wenn es mehr gibt. Ich bleib dran!

Der Trainer sieht dann aber bitte so aus wie Dwayne "The Rock" Johnson. :D 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kopf der Alkoholikerin: Mache den Dutt ab, so dass der Kopf kahl ist, und dann modelliere lauter dünne gerippte Schläuche, die aus einem kleinen Backpack kommen und sich bis zum 'Haaransatz' von hinten längs an den Kopf anschmiegen und am vorderen Ende ('Haaransatz') in den Schädel bohren.

 

Hauptsache, der olle Dutt kommt da weg.

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Hive Tarsus - Spielergruppe Dortmund

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.