Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Und nicht nur das - schon taucht die erste Verehrerin auf! Ich fürchte nur, der hast du womöglich auch irgendeinen Spruch gedrückt, denn sie kommt mit geladener Flinte im Anschlag:

Cherry Knowles, Escher Ganger mit Shotgun (Solid/Scatter), Stub Gun (+Dum Dums) und, natürlich, Stilett:

4C145117-84EA-40E5-877F-2154651FC6A1.jpeg

C92A3265-4D81-4FFC-B04C-F717E39BC22C.jpeg

536A9987-B877-4408-BA29-A30ABAC6CCCD.jpeg

• Like 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eines der alten Escher Ganger Modelle aus den 90ern. Als die noch flache Schuhe tragen durften. Eigentlich trägt sie eine Autogun, die ich mit der Shotgun aus dem aktuellen Escher-Gussrahmen ersetzt habe (plus angegossener linker Hand plus selbst modelliertem Gewehrkolben). Außerdem der gewohnte Tempestus Scions Dolch als Stilett. Der Rest ist unverändert 25 oder so Jahre alt.

Bedeutet: Die geilen Haare hatte sie schon! :banana:

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist bestimmt eine romantische Einladung zur Schrotflintenhochzeit!

Das ist eine von den klassischen Escher-Modellen, oder? Die hat sich gut gehalten. (Edit: Ah, Frage beantwortet!)

bearbeitet von Kernspalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja echt an mir gezweifelt. Schön wie du die alte Lady aufpoliert hast. Ich mag den Punkrock Style der alten Modelle sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch zwei frisch vom Tisch. Gehören übrigens zu meinen Lieblingsmodellen des 40k-Universums.

Adeptus Ministorum Scribes, Guilder Entourage, Ghostwriter für das nächste Inquisitor-Szenario - der Möglichkeiten gäbe es so einige...

72AA0A45-C74F-4063-AB1E-A95DC0EFDF54.jpeg

09F94F7F-24A9-413A-BB3D-DB82809F78EE.jpeg

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den rechten Schreiberling steht bei mir auch noch auf dem Tisch. Und jetzt trau ich mich wegen dir nicht ihn zu bemalen ?

Sehen echt Super aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.12.2019 um 18:35 schrieb Burnz:

jetzt trau ich mich wegen dir nicht ihn zu bemalen

Das ist doch ausgemachter Unsinn! Ich glaub, du hast eher die Befürchtung, dass deiner am Ende besser aussieht als meine Version. :skepsis:

Mein unausgesprochener Neujahrsvorsatz, endlich mal das Warhammer Quest: Silver Tower-Projekt spielfertig zu machen, schreitet gut voran.

Da ich dafür in den letzten Tagen eh noch was zusammenbauen musste, hab ich auch mal diese beiden Hübschies grundierfertig gemacht:

Tiny, Escher Juve mit Stilett und Autopistol

8E10B92E-79F2-4CC9-8018-DDCDA5BF0B4B.thumb.jpeg.196d6c2f071d94f232fc0072e3a32e17.jpeg

Herr Sobek, Necromunda Sumpkroc :herzen:

1BB4FE64-D70A-4D72-9C79-220E9899FCC1.thumb.jpeg.59973d6b6724f28e4ed7bd9b6df822af.jpeg

• Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb blackbutcher:

Bisschen gross der Juve-Kopf, nicht?

Da war / bin ich mir nicht ganz sicher, deshalb wollte ich sie vor der Grundierung hier mal zeigen.

Der scale creep zwischen alten und neuen Necromunda-Minis ist durchaus krass, aber in sich sind die neuen Escher halt auch komisch proportioniert und haben sehr kleine Köpfe, daher dachte ich das geht womöglich. :ka:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du da an das Kroko modelliert? 
Ist das ein Halsband? 

Das Kid sieht doch vielversprechend aus. Wenn da Farbe drauf ist, fällt der kleine Unterschied bestimmt nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Burnz:

Was hast du da an das Kroko modelliert? 
Ist das ein Halsband? 

Hatte er schon. Der hat eigentlich (noch) drei kleine (Stimm-?) Tanks im Genick, die ich immer recht bescheuert fand und mit einer Metallplatte ersetzt habe.

Ich hoffe auch, der Kopf beim Kid passt wenn Farbe draufkommt. Werden wir sehen. 

vor 5 Stunden schrieb Chaoself:

Schnell bunt bitte. :)

Vielleicht schieb ich das demnächst mal dazwischen, aber Priorität hat aktuell tatsächlich erstmal Silver Tower (dass ich DAS mal sagen würde, gut 3 Jahre nach Erwerb der Box...).

Nicht alles was ich dafür gebaut hab - das war immer so gedacht, dass ich zwischen anderen Projekten immer mal nen Helden bemalen kann, wenn mir danach ist. Ich hab ja Karten für bestimmt 50 alternative Abenteurer. Aber mal die nötigsten Minis, um das endlich mal zu spielen. Das liest sich so herrlich abgedreht und spaßig.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag