Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Juni 2017


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Juni 2017  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nach zwei monatiger Pause folgt eine neue Abstimmung - dieses Mal für das Armeeprojekt des Monats Juni. Im Vergleich zur letzten abgehaltenen Wahl ist das Teilnehmerfeld wieder etwas diverser geworden - neben einem Fantasy- ist auch abermals ein Sammelprojekt vertreten. Zurück im Kreise der Kandidaten begrüßen wir zudem den historischen Bereich, der erstmalig im Jahre 2017 mit einem Projekt vertreten ist.

Neben ein paar alten Bekannten (sowie einer Art Dauerbrenner) sind auch einige Neulinge vertreten, die erstmalig für eine Abstimmung nominiert worden sind - Letztere halten sogar knapp die Mehrheit. Es ist also wieder einmal eine spannende Auswahl geboten, die hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei hat.

 

 

Diese Projekte buhlen um Eure Stimme:

 

From Battlegroup Brogar to Black Legion von blackbutcher

 

Am 2.6.2017 um 11:27 schrieb bencuk:

- wunderschön bemalte Minis

- regelmäßiger Output

- klasse Spielberichte

- tolle selbst ausgedachte Kampagnen

 

Sons of Horus von Dunkler Reisender

 

Am 14.6.2017 um 23:56 schrieb Dizzyfinger:

- Paintjobs die technisch einem golden Demon o.ä. würdig sind

- Unkonventionelle Herangehensweise an Sculpt und Design

- Mut auch über den Tellerrand zu schauen (Blood Angels, Word Bearer)

- Kontinuierlicher Output

 

Iron Warriors - Die eiserne Flut - Die metallene Faust Perturabos von Grimlock45

 

Am 13.6.2017 um 16:42 schrieb Chaoself:

- tolle Bemalung

- regelmäßige Updates

- schöne Geschichten

- und ziemlich coole Warnstreifen!!!! :)

 

Gestochen scharfe Daumenfotos von Gorgoff

 

Am 15.6.2017 um 11:55 schrieb Kira:

- Daumenfotos - kann man nie genug von haben :D 

- Iron Warriors 

- sehr aktiv

- tolle Spielberichte

 

Sind das Dämonen oder Chaos? ... OGER! von Kakarot

 

Am 10.6.2017 um 17:22 schrieb sashman:

Warum:

-Innovatives Konzept.

-Cooles Kitbashing und alternative Modelle

-Sehr schöne Bemalung

-und natürlich NURGLE!!!!!

 

Blood Angels - Schwingen des Sanguinius von Montka

 

Am 1.6.2017 um 06:22 schrieb blackbutcher:

- toll bemalte Blood Angel

- schöne Umbauten und Kitbashes

- zu jeder Mini eine Geschichte

- regelmässige Updates und solider Output

 

RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme von Rat der Raben

 

Am 15.6.2017 um 13:57 schrieb Grimlock45:

- tolle Wanderung durch die verschiedensten Systeme. Guter "Katalog" wenn man sich für ein neues System interessiert.

- stetig sich steigender Bemalskill.

- toller fluff! Macht wirklich Spaß zu lesen.

- coole und zu den Systemen passende Geländestücke.

 

"Krieg ist leichter angefangen als beendet" - Grande Armée von Sigur

 

Am 15.6.2017 um 09:30 schrieb Zweiundvierzig:

1. Grund: Viele Infos zum Werdegang des Projekts und beeindruckender Output.

2. Grund: Historische Informationen und Bildmaterial/Recherche

3. Grund: Schade, dass Stanley Kubrick nie seinen Napoleon-Film realisiert hat :frown:

4. Grund: Die Minis (mini Minis) sind großartig bemalt!

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 30. Juni und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema
vor 1 Minute schrieb sashman:

..., Nurgle for the win. 

 

Hauptsache, es gibt überhaupt einen Sieger. Ich habe wenig Interesse an einer erneuten Overtime. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt noch eine Stimme abgibt, hat's in der Hand. Es könnte ja zum ersten Mal seit Bestehen des Wettbewerbs ein historisches Projekt gewinnen (huiuiui - das wäre ja reinste Anarchie!). :D

 

...

 

0:20 - Das historische Projekt hat gewonnen! :schland:

Ein neues Zeitalter hat begonnen! Das Ende naht! ALLES ZUSAMMEN!!!

 

Lasst uns hupend durch die nächtlichen Gassen fahren!

 

Und Zavor kann für heute endlich Feierabend machen! :ok:

 

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema

Ihr macht es mir nicht immer einfach. ;) Wieder einmal bedurfte es einer Overtime, um den Sieger zu bestimmen. Lies lag an einem Zeitkampf, der sich die gesamte Wahl über abspielte und in dem beide Kontrahenten zwischenzeitlich in Führung lagen und sich diese gegenseitig abnahmen. Doch am Ende setzte sich dann doch einer der beiden Kandidaten durch. Der Sieger der Juni-Abstimmung ist folglich:

 

"Krieg ist leichter angefangen als beendet" - Sigurs Grande Armée

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Die historischen Armeeprojekte kamen bisher nicht sonderlich gut beim Event weg. Nicht, weil es dort keine qualitativ hochwertigen Projekte gibt, sondern, weil die Aufmerksamkeit für diesen Bereich geringer ist als sich bei anderen Genres verhält. So wurden bisher überhaupt erst fünf Projekte seit Beginn des Events nominiert und im vergangenen Monat erfolgte erstmalig eine Nominierung im Jahre 2017. Doch mit engagierter Werbung und vielleicht auch dem einen oder anderen Appell fanden sich dieses Mal etliche Unterstützer, um erstmalig ein Armeeprojekt, das sich ausschließlich mit einem historischen Spielsystem beschäftigt, zum Sieger einer Wahl zu bestimmen!

 

Entsprechend möchte ich Sigur als Inhaber besagten Projektes meine Gratulation zum Sieg aussprechen sowie Zweiundvierzig als einer der beherzesten Usern, die eine Nominierung ausgesprochen haben, für diesen Schritt sowie sein interessantes Engagement danken. Dem Event würde es sicherlich gut tun, wenn weitere User sich diesem Beispiel anschlössen - unabhängig davon, welches Projekt sie unterstützen. :)

 

Im Vergleich zur letzten Abstimmung im März erhöhte sich das Kandidatenfeld wieder merklich - acht statt zuvor fünf Projekte standen zur Wahl. Darüber hinaus hat das Armeeprojekt des Monats erstmalig die Grenze von 100 abgegebenen Stimmen überschritten und somit einen neuen Rekord aufgestellt! Dieser Erfolg erfreut mich besonders, hatte ich darauf schon seit Beginn der Veranstaltung im Oktober 2015 gehofft. So darf es natürlich auch in den kommenden Monaten weitergehen! :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.