Jump to content
TabletopWelt

"Die Lords der Verwesung"


Orghotts

Empfohlene Beiträge

Sehr cool, da bin ich auch mal am start.

Habe auch die neuen Nurgler auf den Tisch gepackt und muss sagen, die Modelle sind schon stark. Dafür kann man sie halt nur ein mal bauen. Dein Farbschema ist echt interessant und gefällt mir ganz gut.

Aber wenn man die gesamte Einheit sieht, wirkt es etwas bunt. Mich stört das Rot bei der Kutte des Champions und das Rostorange an den Waffen ist mir auch etwas zu viel. 

Die Kutte habe ich bei meinem Champion auch grün gemacht.

 

Dafür finde ich es richtig gut, was die ganzen Auswüchse und Beulen farblich entsättigt hast. So wirken die sehr homogen. 

 

 

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die mega. Ich hab meine DG damals auch weiß bemalt, in grün fand ich die nie so cool. Für mich bestätigt sich hier aber mal wieder, dass man bei vielen Modellen nicht nach dem Promopaintjob gehen sollte, wenn man sie beurteilen will.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey vielen Dank für eure Meinungen. :)

 

Das Rot der Umhänge und Kutten würde ich bei einer weiteren Einheit wahrscheinlich sogar weglassen.

Mich stört es zwar nicht, aber ich habe es halt nur so gemalt, weil die Lords der Verwesung nun mal rot als Farbe für ihre Symbole und Lendenschurze haben.

Hätte sonst auch ne dunkles Grün oder so gewählt.

Die orangenen Waffen feier ich persönlich hart, aber das ist Geschmackssache.

@LastKnight

 

@Bloodknight Ich finde grüne Death Guard eigentlich super, aber die nimmt zum einen halt jeder und der andere wichtige Grund ist halt, das ich 2 Wochen vor dem Release der Box dieses "Lords der Verwesung" Farbschema im Internet gefundne habe und da stand für mich direkt fest, dass das mein Schema werden wird.

 

 

Die Seuchenmarines sind btw endlich fertig und somit habe ich meine erste Einheit fertig gestellt. :happybunny:

 

 

IMG_3970.thumb.JPG.28a0483bdbb651d252a750aa0811345b.JPG

 

IMG_3950.JPG

IMG_3951.JPG

IMG_3952.JPG

IMG_3953.JPG

IMG_3954.JPG

IMG_3955.JPG

IMG_3957.JPG

IMG_3959.JPG

IMG_3960.JPG

IMG_3961.JPG

IMG_3962.JPG

IMG_3965.JPG

IMG_3966.JPG

IMG_3968.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Orghotts:

Ich finde grüne Death Guard eigentlich super, aber die nimmt zum einen halt jeder

Ich finde deine Minis total abstoßend und eklig (In Nurglesprache wunderschön :P).

 

Und who cares dann bin ich halt jeder. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bencuk:

Ich finde deine Minis total abstoßend und eklig (In Nurglesprache wunderschön :P).

 

Und who cares dann bin ich halt jeder. :lol2:

 

 

Das war jetzt nicht negativ gemeint. :frown:

Ich mag das Tainted Sons Farbschema, gibt halt aber noch so viele andere nice Farbschemata, die darauf warten verwendet zu werden.

Hätte ich nicht Lords der Verwesung genommen, wären es bspw. die Pallid Hands geworden.

bearbeitet von Orghotts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orghotts:

Das war jetzt nicht negativ gemeint.^^

Ich mag das Tainted Sons Farbschema, gibt halt aber noch so viele andere nice Farbschemata, die darauf warten verwendet zu werden.

Hätte ich nicht Lords der Verwesung genommen, wären es bspw. die Pallid Hands geworden.

Weiß ich doch.

 

Ich habe meine Death Guard Armee ja zum P500 begonnen anzumalen und ich verbinde mit Nurgle einfach grün. Allerdings gefällt mir dein Farbschema extrem gut und auch die Pallid Hands gefallen mir. Auch der bräunlich/grüne Ton den @Grimlock45 verwendet hat sieht stark aus. Außerdem ist es schön das nicht NUR grüne Nurgler gibt, wäre ja auch langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bekommen dann zwangsläufig nen Black Legion Anstrich mit grünem zusatz, damit sie zum Rest passen. Nicht sehr kreativ, aber ich will ja auch nicht gleich ne neue Armee anfangen ;)

 

Mir gefallen die Rüstungen deiner Jungs sehr gut, hast die ähnlich gemacht, wie ich meine 30k DG, einfach weisser ;)  Die oxidierten Metallteile und die organischen Komponenten sind auch cool geworden.

Die orangen und rotem Elemente sind mir persönlich etwas too much, dadurch bekommen sie diesen Retro-Look, als man prinzipiell noch jede Farbe aufs Modell bringen musste. Geschmackssache halt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr beeindruckend der Trupp!

 

Wahnsinn wie schnell du die so schick fertig bekommen hast! Paintjob wie gewohnt sehr gut!

Die Farben sind schon interessant. Das Weiß gefällt mir wie schon geschrieben recht gut. Die Bronzeteile mit dem "Grünspan" sind ebenfalls klasse! Richtig schön realistisch! Du sagtest die malst du mit verdünntem Nihilakh Oxide richtig? Das werde ich auch definitiv nochmal wieder nutzen, der Effekt ist einfach so überzeugend!

Wie schon von einigen geschrieben ist das Orange halt Geschmackssache. Mein Fall ist es auch eher nicht. Ist soweit natürlich gut umgesetzt aber mir ist es wie @blackbutcher schrieb "too much", irgendwie zu grell. Aber wird auch genug Leute geben die das wie du abfeiern :)...insofern alles schick!

 

Wie gehts denn weiter bei dir? Sind denn auch Spiele geplant? Nachdem du ja so auf Aos abgegangen bist, sollte dir die 8the Edi ja auch recht gut gefallen. Zumindest läst das bei dem limited Edi Regelbuch vermuten, dass dem so ist^^

 

Grüße

Anderson

 

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Lob!

 

Den Grünspan habe ich mit Sotek Green und Nihilakh Oxide gemalt.

Muss man beides schön mit Medium verdünnen und dann kann man den in den Maßen auftragen wie man es gerne hätte.

 

Als Nächstes bemale ich wohl die Pox Walkers.

Spielen ist noch ganz weit weg.

Muss ja erstmal die Dark Imperium Streitmacht fertig kriegen.

 

AoS Skirmish spiele ich aber wahrscheinlich die Tage.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je öfter ich mir das Orange ansehe, desto besser gefällt es mir an bestimmten Teilen. Die Kampfmesser sind mit dem Orange klasse. Die finde ich, kann man von regulären metallenen Parts trennen. Können ja von Nurgle geweihte Messer sein.  

Am besten gefällt mir der Kontrast von dem Blau der oxidierende Teile und den Linsen zu den orangenen Teilen. :ok:

 

Bei den Poxwalkern frage ich mich: verbindest du die farblich mit den Marines oder tobst du dich da aus ala Zombiehorde? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, die gefallen mir schon mal sehr gut. Hast du bis hier nur mit Washes gearbeitet, also bei der Haut?

bearbeitet von bencuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Ergebnis, das du da mit deinen Marines erzielt hast. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alles was ich selbst kritisieren würde fällt unter persönlichen Geschmack, daher muss es an der Stelle nicht erwähnt werden, bzw. wurde es schon. Von daher bin ich sehr gespannt, wie es hier weitergeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bencuk:

Ohja, die gefallen mir schon mal sehr gut. Hast du bis hier nur mit Washes gearbeitet, also bei der Haut?

 

 

Ja, die Haut habe ich zuerst mit AP Light Tone getuscht und danach mit einem Gemisch aus Elysian Green, Lahmian Medium, Wasser und AP Quickshade Mixing Medium.

 

 

vor einer Stunde schrieb Grimlock45:

Also deine Farbverläufe motivieren mich ganz schön! Du schichtest da wahrscheinlich hart oder?

Weiter so!

 

 

Dankeschön, bisher habe ich nur verdünnte Farben aufgetragen.

Schichten kommt später bei den Hörnern, den Pusteln und den wurmartigen Tentakeln. :)

 

 

vor 47 Minuten schrieb Montka:

Sehr schönes Ergebnis, das du da mit deinen Marines erzielt hast. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alles was ich selbst kritisieren würde fällt unter persönlichen Geschmack, daher muss es an der Stelle nicht erwähnt werden, bzw. wurde es schon. Von daher bin ich sehr gespannt, wie es hier weitergeht. :)

 

 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to "Die Lords der Verwesung"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.