Jump to content
TabletopWelt

Sigur in Space - WH40k und andere Sci-Fi


Sigur

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Sigur:

wenn du mich in 2 Wochen fragst wie spaßig es ist kann's sein, dass ich dir eine Handvoll Orks hinterherschmeiße

Bemalte? Dann komm ich vorbei ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackbutcher: naja, so halb. :D

 

Apropos, hier ist ein WIP von den Stormboyz:

 

wip2.thumb.jpg.84ac8f8073a204edbdb272c17705f4b2.jpg

 

Ich musste sie schon in zwei mal 30 Boyz unterteilen, um irgendwie Land zu sehen. Also erstmal mach ich die 30 fertig, und dann geht's weiter.

  • Like 17

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonCurrywurst: Sehr schön, das war die Intention. :)

 

@-Zorg-: Dankeschön. Mal sehen, wie's weiterrennt.

 

@Mascharius: Absolut. Immer eine Freude.

 

@Kira: Naja, das sind ja immer nur die Grundfarben. Das sieht schnell mal nach was aus, obwohl die 80% der Arbeit noch bevorstehen.

 

@Roughneck: Dankeschön. :) Yeah, mach dich nur an deine Stormboyz. Sie sind absurd groß, sie haben absurd viel Lametta dran. Oh, oder schick sie zu mir zum Anmalen. :P (Aber nicht allzu bald; im Moment bin ich kein Riesenfan von diesen neuen Stormboyz: :D )

 

So, guten Abend. Hier noch ein WIP-Shot von den ersten 30 Stormboyz: also 32 genaugenommen. Es sind 60 Boyz und 4 Bosse, also gibt's nach meiner salomonischen Teilung jeweils 30 Boyz und zwei Bosse zu malen.

 

wip3schrift.thumb.jpg.0c02a3fa51d556e3d589988895bb4c29.jpg

 

 

Mal sehen, wie lang ich noch an denen weitermachen kann bevor ich Figuren die eine engere Deadline haben machen darf. Yeah, also hoffentlich gefallen sie euch soweit.

  • Like 19

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonCurrywurst: Besten Dank!

 

@SiamTiger: Ooohja, bei dem Plastikzeug nimmt das Bauen natürlich sehr viel Zeit in Anspruch. Ich bekomm die in dem Fall schon gebaut zugesendet. Insbesondere, weil der Herr sich sehr, sehr viel Mühe beim individuelle Umbauen der Kerle gibt.

 

@blackbutcher: Nun, das ist das Battle Brush Studios Extra. :P Dankeschön jedenfalls. :D

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-Zorg-: Nein, natürlich nicht. :P Die sind ja auch noch nicht fertig. Also jetzt schon, aber auf dem Bild von Samstag nicht. Also ganz genau genommen jetzt auch noch nicht, denn die Bases mach ich dann erst ganz am Schluss für alles gemeinsam, aber die Baseränder sind schon gescheit gemalt! :D

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten paar Orks sind so gut wie fertig. Basing fehlt halt noch und evtl hie und da der letzte Schliff.

 

2004049650_wip5schrift21.thumb.jpg.27446f33f64990bf45c05393b73c52fa.jpg

 

 

Aber erstmal geht's weiter...

 

wip4.thumb.jpg.baad6d98017d9f6a8a02188e632ad64a.jpg

  • Like 16

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonCurrywurst: Jawoll, das ist auch das Ding weshalb ich ständig die Umbauten an diesen Orks lobe - es ist so subtiles Zeug, aber es macht einen Unterschied. Ich seh das selbst nur, weil ich die Kerle nicht grundiert bekomme. Aber so seh ich hie und da bisschen Green Stuff, kleine Plasticard-Teile, verschiedenfarbiges Plastik, Resinköpfe, etc. Später kommen noch zwei umgebaute Weirdboys, die wirklich lässig aussehen; alles aus AoS-Orks umgebaut.

 

So, ich glaub ich befinde mich langsam wieder am Wege der Besserung. Bis Sonntag hab ich noch schnell an Preußen gemalt, die schnell fertig werden mussten. Bis dahin hab ich die Erkältung so halbwegs weggedrückt, Sonntag und Montag hab ich mich ihr dann vollkommen hingegeben. Und ich glaub es beginnt wieder etwas besser zu gehen. Sollte es jedenfalls. Donnerstag geh ich aus, Sonntag muss ich Demospiele für Chain of Command veranstalten.

 

In der Zwischenzeit werd ich so viel wie möglich weitermachen an diesen Stormboys hier:

 

780198151_batch2wip1schrift.thumb.jpg.1c9baeffe9fe5d3aae7b88a926401f41.jpg

 

Natürlich sieht man nicht allzuviel. :D Gescheite Winkel heb ich mir für wenn sie fertig sind auf. :P Hoffe, sie gefallen euch soweit.

  • Like 15

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad diese Stormboyz. Nebenher sind sie absurd riesig, fallen ständig um, sind mit Zeugs vollgeklebt, ...
Und es ist noch so viel zu tun. Kleidung fertig, Gurte fertig, die ganzen Bänder und Handschuhe um die Handgelenke, Zähne (aber noch viel schlimmer: Die ganzen Zähne und Hörner rund um die Schuhe bei so vielen von den Kerlen), Augen, diese dicken Kabel zwischen Rakentornister und der Steuerungsvorrichtung am Bauch, die Kabel auf den Tornistern selbst, die Knöpfe zum Auslösen, diverse Linsen, Brillen Fühler und Kameras auf den Raketen, einzelne Goldzähne und Piercings, .... aber dann hab ich's glaub ich. Dann tu ich sie zur Seite und mach wohl die Looterz.

 

 

  • Like 3

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Mittlerweile rate ich auch nur Neulingen zu Orks, wenn sie:

 

A. Unglaublich scharf drauf sind und Orks einfach mega finden

B. Wenn der Geldbeutel es hergibt.

 

Orks kosten viel Zeit und Geld (Punkte zu Euro Verhältnis ist miserabel) und dauern lange zum Bemalen. Wenn man wie ich,  ne Zeit lang meine Orks umbaut, dann steckt da halt schon eine Verbindung drin...werde wohl Freitag meinen ersten 30er Mob fertig bekommen...mit Umbauzeit habe ich wohl knappe 200h da reingesteckt. Da wächst einem schon jeder Grünling ans Herz...du musst das da leider runterballern...das stelle ich mir schon anstrengend vor.

 

 

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend, die Damen und Herren.

 

Der 2. Schwung Stormboyz ist jetzt bald fertig. Also zumindest am gleichen Stand wie die ersten 33. Hier also nochmal 31 Stück:

 

1837468617_batch2wip2schrift.thumb.jpg.04cb47a627d57c1fe0970af9bd24ee45.jpg

 

1304727868_batch2wip3schrift.thumb.jpg.bcc91ea400132601ae63b596b154a5d4.jpg

 

Hoffe, sie gefallen euch! Als nächstes stehen die Looterz auf dem Plan. Obwohl ich befürchte, dass etwas dazwischenkommen wird. Die Orks sind viele (wie so oft :P ), müssen aber erst in ein paar Monaten fertig sein. Deswegen mach ich so viel wie möglich wann immer ich kann, aber es gibt ja schließlich auch Zeugs die etwas knappere Deadlines haben, es kommt hie und da ein "Notfall" rein, usw. Mal sehen.

  • Like 20

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.