Jump to content
TabletopWelt

Sigur in Space - WH40k und andere Sci-Fi


Sigur

Empfohlene Beiträge

@DonCurrywurst: Ja, es ist halt bisschen billig. Das nette ist ja die kleinen Details zu finden, anstatt bei jedem Ding mit dem Kopf drauf gestoßen zu werden und dann vielleicht noch eine Leinwandfigur ausformulieren lassen wieso das jetzt lustig ist. Ich bin kein gigantischer Fan von Will Ferrell, aber was in der Blinden-Szene in Anchorman2 in diesem Leuchtturm alles zu sehen ist ist (abgesehen davon, dass die Szene ansich sehr lustig ist) schon toll.

 

@-Zorg-: Ohja, Top Secret hab ich auch erst vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen. Nicht nur lustig, sondern man sieht auch was der Val Kilmer so alles kann (oder konnte, keine Ahnung). Singen, Komödie, Schauspiel. Dankeschön was das Lob an die Figuren angeht. Wart nur bis du ihre Schwester siehst.. :D

3schrift.thumb.jpg.0be92d59b962ba6e677de75b6c682e38.jpg

 

 

  • Like 8

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-Zorg-: Ja, ein Wunder der Statik bei den kleinen Füßen.

 

 

Heho, es gibt ein neues Eldar-WIP:

 

EukXTAT.jpg

 

Hoffe sie gefallen euch soweit! Gehört alles natürlich noch finalisiert.

 

 

  • Like 13

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DonCurrywurst: Allerbesten Dank. :) Die Dame ist eine der recht witzigen Special Edition Figuren die Steamworksforgewaredockoderwiesieauchimmerheißen eine Zeitlang rausgebracht haben. Gutes Zeug war das. Wo du grad Avatar sagst - mich hat gestern der Kerl an den echten Avatar erinnert. Dann hab ich mal nachgeschaut, und GW verkaufen ja immernoch den eh bekannten Avatar. DANN hab ich nachgeschaut, wann der erstmalsaufgetaucht ist. Meiner (simplen Internet-)Recherche nach 1994? Im 1994er-Katalog taucht er glaub ich erstmals auf. Vierteljahrhundert und still going strong. :)

bearbeitet von Sigur
  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der Mann so als WIP und halbwegs fertig verkauft steht andernorts bereits im Louvre.

 

Soll ich mal was sagen: Das ist echt abtörnend. Ich sehe dann immer, wie dagegen meine fertigen Figuren aussehen, und frage mich dann, wozu ich den ganzen Aufwand betrieben habe. Oder warum ich überhaupt Figuren anmale. Reine Zeit- und Materialverschwendung von mir... :schiel: Ich sollte statt zu malen lieber Hirnchirurgie lernen. Da hätte ich noch eher Chancen, was Brauchbares hinzubekommen :heul2:

 

;D

 

Ist schon toll. Mach mal schön weiter :ok:

Gruß NogegoN

  • Like 4

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bin der stolze Besitzer/Auftraggeber der Eldar und bin absolut begeistert! Wirklich perfekt getroffen und das Thema mit den bayrischen Farben ist ein absoluter Hingucker egal wo man spielt. Freue mich schon auf die Modelle. 
 

Leider heißt des dann das ich deine Dienste wohl noch öfter beanspruchen muss Sigur ?

bearbeitet von Hurling Frootmig
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, @Hurling Frootmig :ok:

 

Gute Sache, daß du deine Armeen von Sigur bemalen läßt. Mäzene sind in der Kunst immer willkommen. Michelangelo hat die Sixtinische Kapelle auch nicht aus Jux und Dollerei bemalt, sondern für Cash :D

Gruß NogegoN

  • Like 2

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NogegoN: :D Dankeschön. Ist ja alles nur Getrickse. Alles nur photoshop, und dann tu ich einen Filter drüber der es so erscheinen lässt als könne ich garnicht gut fotografieren. Aber es geht nunmal nicht anders. Als Lehrbeauftragter für Hirnchirurgie in Jena und Nowosibirsk hab ich ja kaum Zeit.

 

@Hurling Frootmig: Oh hallo. :) Besten Dank, freut mich!

 

@chiu: Heho, die sind hier:

 

  • Like 3

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Sigur:

Hoffe sie gefallen euch soweit! Gehört alles natürlich noch finanziert.

Das will ich doch hoffen. :ok:

 

Klasse Ideen. Klasse umgesetzt. Dergleichen semi-subtile Abweichungen machen sich ja immer gut.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge: Absolut. :)

 

@chiu: Ach, wie nett. Dankeschön. :)

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Eldar sind erledigt. :)

 

942289952_alldoneschrift.thumb.jpg.a7baf06c4fc7d2612beb49d4c4535ad0.jpg

 

eldradiyandenbg1schrift.thumb.jpg.ab5045f8db68d6c1375272c99cf8c95d.jpg

 

farseerbg1schrift.thumb.jpg.78660434de7f9c8ef2b542bcf0cb840d.jpg

 

triumbg1schrift.thumb.jpg.f01a919a362e93271f0f22f9d69f1ec7.jpg

 

triumbg2schrift.thumb.jpg.1391d126bc2c1552c440eee35508156c.jpg

 

visarchbg1schrift.thumb.jpg.742a6c2790786949e18c6237316bf37d.jpg

 

yncarne1bschrift.thumb.jpg.75ede3e143a39cd94a8cade674b3ba37.jpg

 

 

Hoffe, sie gefallen euch. :)

  • Like 13

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Heho. Also das Bemalen des Yncarne (der Avatar mit all dem Effektgewitter drumrum) war schon etwas kompliziert, aber es ging so halbwegs. Also dachte ich, ich steigere den Schwierigkeitsgrad etwas indem ich Figuren bemale, die auf Sprungfedern stehen. :D

 

V6DjSxa.jpg

 

St.Celestine und ihre Freundinnen. Alles noch WIP, aber ich hoffe, dass sie euch soweit gefallen!

 

 

 

  • Like 15

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultra geil!!! Wie hast du das weiß gemacht? Würde das rezept für meine sororitas ggf klauen wollen

  • Like 1

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whaaaglord: Dankeschön. :) Das ist recht simpel - helle grundierung, weiß-weiß-weiß, wash, weiß-weiß-weiß, wo nötig manuelles nachziehen der schatten, nochmal highlighten. Sowas halt. Man darf sich zwischendurch einfach nicht entmutigen lassen, wenn's mal "schmutzig" aussieht. Einfach so lang herumlayern, bis es wieder ok aussieht, und bis zum puren weiß rauf nur wo nötig.

 

 

edit: Btw, ich hab den Thread jetzt umbenannt, nachdem der Thread seit  der Dark Imperium Box ja ziemlich ausgeufert ist. :) 

bearbeitet von Sigur
  • Like 3

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...angesichts deiner Arbeiten, bist du dir sicher daß du nicht zufällig einen Zweitjob als Hauptamtlicher Miniaturenfärber hast und dich dann Angel nennst...?

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sigur:

@whaaaglord: Dankeschön. :) Das ist recht simpel - helle grundierung, weiß-weiß-weiß, wash, weiß-weiß-weiß, wo nötig manuelles nachziehen der schatten, nochmal highlighten. Sowas halt. Man darf sich zwischendurch einfach nicht entmutigen lassen, wenn's mal "schmutzig" aussieht. Einfach so lang herumlayern, bis es wieder ok aussieht, und bis zum puren weiß rauf nur wo nötig.

Das habe ich befürchtet. Dann ist das nichts für meine Sororitas. Will die irgendwann mal fertig haben... Habe vor kurzem fast 24 Stunden in die weiße Rüstung eines Inquisitors gesteckt. Da sah es dann auch so aus wie bei dir. Hatte jetzt gehofft du hast ne Abkürzung, aber die gibt es bei Weiß anscheinend nicht...

  • Like 1

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt glaub ich generell keine Abkürzungen und Tricks beim Figurenmalen. ;)  Hinsetzen, machen. Früher oder spätter wird man schneller und verfeinert das Rezept und so weiter, aber es gibt glaub ich keine "Geheimtricks der Profis" oder sowas.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nochmal. Das Schwert ist nun bisschen geändert, und ich hab etwas OSL dazugemalt.

 

ow8KWLF.jpg

 

 

Außerdem hab ich in der Geländekiste gegrabelt. :P

 

 

OOoD1lA.jpg

 

 

 

0gzlW7l.jpg

 

 

 

  • Like 13

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.