Jump to content
TabletopWelt

Die Legionen der Skarabäenstadt Numas


Spitter

Empfohlene Beiträge

Wenn du weisst wo noch 5 zu irdischen Preisen herzubekommen sind, teile dein Wissen ruhig mit... ;)

 

Bei den Ratten gibt es aktuell noch nichts neues, aber es wurde neulich eine Box Gruftschrecken gekauft für den Fall dass ein spontaner Defizit-Gedanken bezüglich der Anzahl an ROgern aufkommen sollte (Für die Tiermenschen und Gruftkönige stünden aber mehr Arbeiten an, da für diese durchaus noch einige Sachen fehlen um sie effektiv zu spielen)...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2019 um 06:45 schrieb Spitter:

Wenn du weisst wo noch 5 zu irdischen Preisen herzubekommen sind, teile dein Wissen ruhig mit... ;)

Ja, irdische Preise sind so ne Sache :(

Habe hier ein Angebot mit Zinnminis gefunden, was noch halbwegs im Rahmen wäre

- 20 Grabwächter / Tomb Guards aus Zinn / OVP

 

Und hier etwas ganz und gar unterirdisches :(

- Warhammer Fantasy Gruftkönige von Khemri 20x Gruftwache tomb kings

 

Ich habe meine letztlich aus Unterkörpern der Verfluchten und Oberkörpern sowie Köpfen der Khemr-Streitwagen-Besatzung gebaut. Find ich eine gute Alternative :ka:

Drück dir aber die Daumen! Und ich schau beizeiten mal, was ich entbehren kann, muss da selbst erstmal n Überblick haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha, ja diese 180€-Dinger geistern ja schon ewig dort herum, aber schon angefangene zu dem Preis lohnen sich echt nit, die Metall-Wachen müssen ehrlich gesagt nit noch mehr sein, und für deine Umbau-Idee setzt das wiederum Streitwagenbesatzungen voraus, welche sich wahrscheinlich in zu teuren Streitwagenboxen befinden... XD (ein echter Teufelskreis)

 

Aber mal schauen, vielleichterbarmt sich GW ja irgendwann noch mal und hilf den Gruftkönigen, mit den Sororitas haben sie ja irgendwann auch mal Einsehen gezeigt...

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Spitter:

Aber mal schauen, vielleichterbarmt sich GW ja irgendwann noch mal und hilf den Gruftkönigen, mit den Sororitas haben sie ja irgendwann auch mal Einsehen gezeigt...

Irgendwer meinte ja, da könte noch was kommen, weil dieses neue AoS Gelände so nach Khemri aussieht...aber ich glaube da an nix.

 

Und ja, diese schlecht zusammengebauten/-bemalten 180,- Typen snd schon länger da :dudoof:

Was z.T. auch geht, wären die Reiter der Schlangen oder die Typen aus der Sphinx-Box. So habe ich meine Kommando-Einheiten für die 15er Blöcke gemacht. Wobei einer der drei Blöcke hat das alte Zinn-Kommando-Trio als Kommando.

 

Der Ansatz über SW-Besatzungsoberkörper zu gehen ist aber realistischer, weil man da eher nochmal was preislich realistisch findet.

 

Aber wie gesagt, ich kalkuliere mal durch, was ich noch habe und ob ich aus der Variante "Schlangenreiter/Sphinx-Besatzung" noch was übrig habe, vielleicht schaffe ich das evt heute Abend schon: Daumen drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb melcher:

Ja, irdische Preise sind so ne Sache :(

Habe hier ein Angebot mit Zinnminis gefunden, was noch halbwegs im Rahmen wäre

- 20 Grabwächter / Tomb Guards aus Zinn / OVP

Wenn diese Modelle gesucht werden: Davon sollte ich eigtl noch irgendwo welche haben.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melcher; das wäre super wenn da was abfallen würde, kannst ja mal sagen wenn du etwas brauchst, vielleicht ist ja auch was da, was nit mehr benötigt wird... :)

 

@One.man.Army; gratias für das Angebot, falls irgendwann mal noch welche gebraucht werden, bleibst du im Hinterkopf... :ok:

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OneManArmy:

Wenn diese Modelle gesucht werden: Davon sollte ich eigtl noch irgendwo welche haben.

Die Kommando-einheit wäre da ggf interessant, vor allem Standarten-Träger und Musiker...just sayin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb melcher:

Die Kommando-einheit wäre da ggf interessant, vor allem Standarten-Träger und Musiker...just sayin ;)

Muss ich mal schauen, hatte - glaube ich - damals nur eine Box mit einem Haufen Minis gekauft. Ich meine mich zu erinnern, dass ich die Kommandoeinheit im Blister hätte kaufen müssen. Hab ich das getan? Ich weiß es nicht.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Box war ohne Kommando...also in dem Falle: verkauf die Zinn-Minis ;) Nein, es findet sich ja hier evt jemand nettes, aber ich würde tatsächlich "nur" die Kommando-Einheit gebrauchen können. In dem Falle könnte ich ein paar der Modelle aus der Sphinx-/Schlangenbox wieder anders einplanen.

 

Bin gerade mal alles durchgegangen, was noch an Minis da ist (ausser so normalen Skelleten...) und was ich nich bauen möchte. Och plane gerade noch:

- 4 Schlangenritter (dann insg 10, für zweimal 5)

- 2 Tomb-Reaper (dann insg 4)

- 4 Streitwagen (dann ins 10)

- 2 Helden auf Streitwagen (die mit den insgesamt dann 10 Streitwagen dann z.B. in je zwei 5er Einheiten könnten..)

- 3-4 weitere Ushabtis (um gesamt auf 6-8 zu kommen, evt ein Platzhalter)

- 1 Selbstbau-Skorpion: Da habe ich bis auf eine zweite Chaosbruten-Klaue, alles da :)

 

Und es reicht Modell-technisch gerade so...gerade so...genau genommen fehlen jetzt gerade: Ein Skelett-Pferd, 1 Besatzung für nen Streitwagen (davon habe ich jeweils einen aus der Sphinx-/Schlangenbox gebaut), 2 Gesichter der der Schlangen (weil ich diese Gesichter/Köpfe für die Tomb Reaper brauche...) und 2-3 Skelett-Pferde Köpfe...

 

Und dann bin ich quasn an Bitz für Modelle blank..:gruebel::ka: Ausser halt so Sachen wie Skelette und Skelett-Bogenschützen und Helden natürlich, davon hat man ja immer genug :)

Die Sand-Stalker werde ich, wenn ich die überhaupt mal gebrauche irgendwann, aus Alternativmodellen bauen, normale Kavallerie....vermutlich auch. Und ansonsten habe ich den Rest soweit in den Mengen die ich möchte...glaube ich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, normale Skelette/Bogenschützen liegen hier selbst noch genug herum (und es herrscht überhaupt keine Lust die zu beginnen)...

Da in Numas ja scythanische Vollblüter genutzt werden, sollten hier eigentlich noch irgendwo Skelett-Pferde herumliegen müssen, die gab es doch in der Armee-Box mit bei, oder?

 

Keine Ahnung ob die Nekropolenritter damals gebraucht oder in der Box gekauft wurden, da könnten die Köpfe der Grabjäger sonst eigentlich auch noch irgendwo in den Untiefen der Abstellkammer herumgeistern...

 

Bei der Skelettbesatzung sind aber definitiv keine mehr vorhanden, da schon verbaut...

 

Such du mal noch irgendwoher ein paar Bogen-Ushabtis oder Modelle der Sphinx-Besatzung und dann tauschen wir... (im Notfall überfalle jemanden der die hat :action:)

 

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Spitter:

Such du mal noch irgendwoher ein paar Bogen-Ushabtis oder Modelle der Sphinx-Besatzung und dann tauschen wir... (im Notfall überfalle jemanden der die hat :action:)

Die GW Bogen-Ushabtis? Tja, das sind wohl eher mystische Fabelwesen, die habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen :???:

Aber so Sphinx-Besatzungs-Typen könnte ich bestimmt irgendwie entbehren, vermutlich nur so 3-4, aber da sehe ich Möglichkeiten.

Bräuchtest du denn sonst noch Bitz aus der Sphinx- oder der Schlangenbox?

 

Und wegen Skelett-Pferden, das ist gar nicht so wild, da gabs schon Angebote, aber wenn du so Köpfe der Grabjäger hättest :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb melcher:

Bräuchtest du denn sonst noch Bitz aus der Sphinx- oder der Schlangenbox?

:lol: Der war gut, du klingst so als wenn man da nit "Alles" sagen müsste...

Es gab doch solche Käfer-Bitz bei den Boxen mit drin, oder? Die oder diese Stirn-Verzierungen der Nekro-Sphinx wären top, diese kleinen Flügel vom Kragen der Kriegssphinx wären auch gut, oder die Schulterplatten der Nekrosphinx... (an sich eigentlich alles was groß genug ist um an den Nekrolith-Koloss-Umbau rangepappt zu werden, damit der etwas ägyptischer aussieht, aber such du besser raus was du entbehren kannst/willst, sonst wird hier noch alles ausser die Grundkörper der Ritter und der Sphinx als Wunsch geäußert :omg:)

 

Mal schauen ob sich die Köpfe irgendwo auftreiben lassen, bei der Sphinx wäre wohl so ziemlich alles praktisch...

  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dem Thread hier noch mal etwas Leben einzuhauchen (ja, der war schlecht) wurden 10 weitere Khepra-Gardisten erweckt...

Unbenannt2.thumb.JPG.3bec170510baf874f8ce2ddc38a87198.JPG

 

Unbenannt3.thumb.JPG.42285586bbff1c62c62328d231186408.JPG

 

Unbenannt4.thumb.JPG.5fce3f62b75421304daa3a4e7597ed53.JPG

 

Unbenannt5.thumb.JPG.170a360573f1f08fe98368cb669e235a.JPG

 

Unbenannt6.thumb.JPG.11ee4f56b813fe84a7a43c17fe5baf5f.JPG

 

Nun sind sie zumindest auf eine halbwegs nutzbare Zahl angewachsen...

 

Unbenannt7.thumb.JPG.d0f53e96cc06210121ea474c28cc88f9.JPG

 

Unbenannt8.thumb.JPG.880ab50f91168d8fd9e3ffda78b0744a.JPG

  • Like 9

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Spitter:

Nun sind sie zumindest auf eine halbwegs nutzbare Zahl angewachsen...

Habe die ja jetzt erst einmal mit 15 Modellen gespielt, fand das aber schon echt gut für die Punkte. Mehr werden halt schnell richtig richtig teuer...

 

Sehr nice :) Was issn das für eine Standarte, ist die so in der Box dabei??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@melcher In unserem letzten Spiel wurde eine 25er Einheit mit Schwert/Schild gespielt und die wurden allerdings selbst von normalen Skeletten der Vampire ziemlich einfach umgeboxt, wenn dann jetzt allerdings mit den Hellebarden der Rüster schlechter wird und sogar noch das Parieren entfällt, dürfte es ja schnell noch schlechter für die aussehen...

Aber du spielst die ja auch nach 9th Age, sind die da jetzt besonders anders von den eigenen oder den Grundregeln her?

 

Die Standarte ist vom Gruftherold, der sollte nit völlig unbearbeitet angefangen werden und hat deshalb die Standarte der Gruftwache erhalten, die wiederum die seine, aber das Ding ist aus Metall und so schwer dass beim Standartenträger sogar noch ein Stein hinten auf die Base musste weil sonst schon ein leichter Windzug reicht um den nach vorne kippen zu lassen...:megalol:

 

Jetzt wird ehrlich gesagt stark überlegt ob die Originalbox der Gruftwachen auf Ebay geholt wird, so sie denn noch da ist (man gibt sein Geld ja sonst für nix aus ¯\_(ツ)_/¯ )...

bearbeitet von Spitter
  • Like 1

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nezaret vom Haus Rahab ist der letzte Vertreter dieser untergegangenen Adelsfamilie, welche ihr Ende fand als der verräterische König Ramilakh mitsamt all seiner Vasallen von Settra gestürzt wurde.

Als Leibwächter Ramilakhs streift er mit dem verbannten König und dessen verbleibendem Exilanten-Staat nun schon seit tausenden von Jahren durch die Wüstensande Nehekharas und träumt davon, wie sein Herrscher in Numas wieder seinen rechtmäßigen Platz einnimmt. 

Bewaffnet mit der Klinge von Rahab, welche als Relikt seiner Familie sein Erbrecht darstellt, lässt er mit unnatürlicher Geschwindigkeit Schläge auf seine Opfer niederfahren und niemand ist lange in der Lage diesem vollendeten Henker zu widerstehen.

In Nezarets Unterbewusstsein breitet sich die vage Erinnerung an ein früheres Gefühl, welches er als Vorfreude deutet aus, beim Gedanken daran sich mit Tutankhanuts Schiedskämpfer zu messen und seinem König zur Macht zu verhelfen und Rache an Settra zu üben.

 

 

Unbenannt2.thumb.JPG.0d1d9b32cc00eee57cded090749b7b8f.JPG

Unbenannt3.thumb.JPG.bce39a3e10c592a5665481b19df4fbf3.JPG

Unbenannt4.thumb.JPG.8c040af573dc3af2bb4d61217eff7150.JPG

Unbenannt5.thumb.JPG.ddd4b268905012a3a085e540b3c90577.JPG

Unbenannt6.thumb.JPG.da02eb938c1510c99cbcc0df851d5616.JPG

 

Dann haben wir nun endlich auch einen AST, auch wenn er erst einmal nur seinem Renegaten-König zu Diensten ist, seine Klinge von Rahab wird wohl mittels des Schwertes des Haders dargestellt...

  • Like 6

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine wirkliche Ahnung was das hier jetzt sein soll, aber nachdem ein paar alte Bitz verbaut wurden um Platz zu schaffen kam das hier bei raus, könnte vielleicht eine Urversion eines Ushabti werden...

 

Unbenannt.thumb.JPG.c3b7420d5ae1a359f255b2a6be954850.JPG

 

Unbenannt2.thumb.JPG.287d6ae759145981e7f0443c09e71507.JPG

 

Unbenannt3.thumb.JPG.abb9a9f54cc371f45893c3d68f9392d0.JPG

  • Like 3

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2019 um 20:27 schrieb Spitter:

Keine wirkliche Ahnung was das hier jetzt sein soll,

Ein Offler-Avatar? 

Find ich sehr gelungen! Die halbierte Skelettierung ist optisch zwar leicht irritierend, aber das Katapultvieh  macht als Krokohälfte einen ziemlich überzeugenden Eindruck. Bin auf die Bemalung gespannt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbenannt4.JPG.0f9502518873df06bf541523f58b853d.JPG  Das ist kein Staub, das ist eine Schutzschicht...

 

@P.T.Barnum was ist ein Offler-Avatar?

  • Like 3

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratias, mal schauen ob für chiu bei einem der nächsten Bilder die Schicht mal abgetragen wird, man hat ja die Zeit sich eine neue anzuschaffen... ¯\_(ツ)_/¯

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reste eines Katapults für Ushabtis zu nehmen ist natürlich hart dekadent...gefällt mir aber :)

Jetzt mal anmalen, damit man das komplett sieht :ok:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal den ersten Umbau fertig stellen...

 

Tief unter den Stadtmauern, in Numas' Katakomben, steht ein gewaltiges versiegeltes Tor, welches angeblich den Weg in Usirian's Reich, die Unterwelt, verschließt. Bewacht wird dieses Tor schon seit den frühesten Tagen von einem Nekrolith-Koloss, den man den Torwächter nennt. Dieser vereinigt viele Eigenschaften, welche für den Dienst als Hüter der Unterwelt nützlich sind, er besitzt die Stärke Sabtekh's, die Gewandtheit des Chilopethis, Djaf's Staubhand und das Licht des Ptra. Als der Krieg gegen Nagash begann und die Priester des Todes zum ersten Mal die Seelen ihrer Verstorbenen in Statuen transferierten, erhielt die Seele Siad's, des größten bisher bekannten Kämpfers von Numas die Ehre in den Torwächter des Usirian zu wandern und er erschlug dutzende von Nagash's Vampirbrut, ehe der Krieg endete und er seinen rechtmäßigen Platz wieder einnahm. Nun wo wieder Krieg herrscht und die Lage so bedrohlich wie schon seit vielen Jahren nicht mehr ist, muss Siad seinen Posten wieder verlassen und die Feinde Tutankhanut's vernichten, sei es indem seine Opfer mit dem Sonnen-Spiegel des Ptra auf seinem Haupt zu wehender Asche zerstoben, sie durch die Hand Djaf's all ihrer Lebenskraft beraubt, oder einfach mit roher Gewalt zerschmettert werden.

 

Unbenannt.thumb.JPG.f009fa6bf24f4c3ac48d1ee41b9cf66e.JPG

 

Unbenannt2.thumb.JPG.e2fd26493c58b2cb31c640b3e20c4e32.JPG

 

Unbenannt3.thumb.JPG.d7fe3eeba17fd262539763077dfc3b21.JPG

 

Unbenannt4.thumb.JPG.11c2e22c2cae4da27e2c6e828065e931.JPG

 

Unbenannt5.JPG.b263f1c6c7e161ea0b69561421e2804c.JPG

 

Unbenannt6.JPG.e59979a7174e7f96b7165f2561114ca1.JPG

 

Siad wird als Nekrolith-Koloss mit Bogen der Wüste gespielt, welcher durch den Sonnen-Spiegel dargestellt wird, um zu zeigen dass das ein Hitzestrahl ist, wird der Bogen aber wohl zusätzlich die Sonderregel Flammenattacken erhalten...

  • Like 5

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht was her :ok:

Welche Teile sind da eingeflossen? Tyraniden-Unterteil und Schleich-Fantasy-Teil oben? :nachdenk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.