Jump to content
TabletopWelt

mazk7130: Planet Dakoii - 28mm Space Opera ohne Spielsystem


mazk7130

Empfohlene Beiträge

Die "Kill Bill"-Uma in Vollrüstung gefällt mir auch!

 

Und beim Rost auf der Base ist sicher auch etwas Blut dabei. ;D

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hätte sicher auch geholfen, passt aber nicht so in den Malstil. Ich meinte, dass die beiden Farben sich zu ähnlich sind. Zumindest im Bild wirkt es zu gleich.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total genial. Der Sniper ist eines meiner Lieblingsmodellefür Deadzone und die Piloten sind auch mal wieder top geworden! Den fehlenden Kontrast kann ich nachvollziehen, finde ihn aber nicht weiter schlimm. :-)

  • Like 1

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ... eben erst auf das Projekt gestoßen und einfach nur WOW!!!

Um es mit den unsterblichen Worten von Lt. Frank Drebbin zu sagen: "Ich liebe es! :wub:"

 

Klassisches Sci Fi der schönsten Form! Da ich für eine AVP - Demoplatte Inspiration suche und auch generell eine Sci-Fi-Platte bauen will, die eben nicht der typische GW-Space-Gothic-Einheitsbrei ist, ist dein Projekt echt vorbildhaft! Vielen Dank!

 

Toller Malstandard bei den Püppchen und hammermäßige Darbietung. Ich werd mir das Projekt mehr als einmal, noch genauer anschauen. :o

Beim jetzigen (eher zügigen) durchlesen ist mir bestimmt einiges Entgangen.

 

Besonders toll finde ich auch die Tutorials. Hier hätte ich zwei kleine Verbesserungsvorschläge für dich:

- für die Laufstege, ich finde das Lüftungsgitter gut, aber die Löcher sind fast so groß wie ein Fuss der Modelle. Mein Tipp: einfach noch eine Lage Fliegengitter drauf. Das nehm ich auch immer gern als Basengestaltung oder um Böden etwas aufzupeppen.

- beim Trockenbürsten der Gelände, nimm am besten einen Pinsel mit runden Bürstenkopf und bürste in kreisenden Bewegungen. Alternativ kann man auch gut Schaumstoff nehmen und mit ihm tupfen.

 

ist nicht als Kritik gemeint, dein Gelände ist super (ich wünschte ich hätte schon sowas) sondern wirklich als Tipp für zukünftige Projekte (von denen hoffentlich noch viele kommen! :ok: )

 

als Letztes noch ne kurze Frage: Woher sind die LKW/Transporter der Mining Company (ich find das Logo geil! :rotfl: ) ?

 

 

  • Like 4

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2018 um 12:13 schrieb Kodiak71:

Woher sind die LKW/Transporter der Mining Company (ich find das Logo geil! :rotfl: ) ?

Ist zwar schon etwas her... Die Transporter sind von Matchbox. Ich habe bei Ebay zwei Riesensets ("mega rig") ersteigert: Die Transporter gibt es hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/matchbox-construction-set-playset-mega-rig-von-cat/925602307-23-7792

 

Für die Brückenkopf-Malchallenge zum Thema Kampfläufer/Mech habe ich mal wieder Photos gemacht:

5bb47eb5b002d_mazk7130mech301.thumb.jpg.030c88de4c3bdaa2270ac5ba1261e834.jpg

und das auch noch:

5bb4968eef968_mazk7130botNr5.thumb.jpg.ade8601e6fea522bc2a1a84607a800f9.jpg

  • Like 23

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für den Link! :naughty:

 

Wieder sehr schicke Fotos! :ok:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind total super, vielen Dank dafür! :-)

  • Like 1

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis sind echt klasse und die Ähnlichkeit zu Alien ist :herzen:

 

 

Dazu die ganzen Geschichten, Fluff und Gelände.

 

:respekt:

 

Freue mich jedes mal, wenn es was neues hier zu sehen gibt. :D

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder cool, dass dein Projekt mich in meiner Ansicht bestätigt, dass Deadzone und Sedition Wars so ziemlich die coolsten Hard-Sci-Fi-Modelle auf dem Markt haben, wenn man sie denn richtig bemalt und in Szene setzt.

 

Wieder einmal ein geniales Modell! :-)

  • Like 1

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst doch mindestes auf einer Con mit deinem Spiel. Gibt es davon eigentlich irgednwo einen Bericht, den ich verpasst habe oder überhaupt mal etwas mehr stuff zu deinem System zu lesen? Häh? Nah? Hmmm? Ehhh?

Ansonsten hier ein Gratisschups für diesen endlos-tollen Thread!

;)

  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt! +1 von mir!

 

Da ich jetzt auch mit SciFi anfange - oder erneut, wenn man Infinity dazurechnet - darf es hier gerne weitergehen.

Muß man sich Sorgen machen?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2019 um 21:59 schrieb Aun Jan Kauyon:

Ansonsten hier ein Gratisschups für diesen endlos-tollen Thread!

-Danke!

Am 16.1.2019 um 21:59 schrieb Aun Jan Kauyon:

Du warst doch mindestes auf einer Con mit deinem Spiel. Gibt es davon eigentlich irgednwo einen Bericht, den ich verpasst habe oder überhaupt mal etwas mehr stuff zu deinem System zu lesen? Häh? Nah? Hmmm? Ehhh?

Farin17 hat in seinem Thread einen kleinen Mini-Spielbericht gepostet: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158144-oh-kuck-mal-ein-tellerrand-zum-drüberkucken/&do=findComment&comment=5047233

vor 23 Stunden schrieb Drachenklinge:

Muß man sich Sorgen machen?

Nein. Momentan habe ich nur sehr viel zu tun und dann hat sich da mal wieder ein anderes Projekt reingedrängelt...

Aber Nachschub für Dakoii hängtin der Warteschleife.

  • Like 4

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.