Jump to content
TabletopWelt

A long time ago in a galaxy far, far away....


Empfohlene Beiträge

Super Idee, die Charaktere und Inhalte der finalen Staffel so umzusetzen und zu integrieren. ?

Gerade auch die detaillierte Bemalung des Helmes wird von dir bestimmt wieder grossartig umgesetzt werden!

Paket ist unterwegs ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben, das sind die Szenen an die ich mich auch erinnere, aber daß die jüngere Ursa so dicht und

direkt bei Ahsoka auf der Plattform landete, bzw daß es überhaupt Ursa war, das ist mir nicht aufgefallen;

habe im Eifer des Gefechts offenbar ihr Klanlogo auf dem Helm übersehen....

Wenn du nicht schon so weit vorgearbeitet hättest, hätte ich dir für Ursa eine von denen hier vorgeschlagen..;

https://perikles.be/collections/galactic-battles/products/exiled-valkyries-3x-35mm-wargaming-miniature

bearbeitet von Midgard
  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Midgard:

Wenn du nicht schon so weit vorgearbeitet hättest, hätte ich dir für Ursa eine von denen hier vorgeschlagen..;

https://perikles.be/collections/galactic-battles/products/exiled-valkyries-3x-35mm-wargaming-miniature

 

Das ist cool - aber wenn ich es ohne großen Aufwand selber umsetzen kann, mache ich lieber meine eigene Mini - da ich eine Legion-Figur als Grundlage nehme, fügt die sich auch nahtlos in den Stil der restlichen Legion-Figuren ein.

 

Im Moment mache ich noch die Oberschenkelpanzerung sowie die Unterleibspanzerung. Sobald die fertig sind, gibt's nochmal Bilder, und dann wird grundiert. :ok:

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wirkich schön zuzusehen, wie du dich wieder auf 28mm stürzt.

Das Spielsystem soll ja zudem viel Spaß machen, in so fern freue ich mich schon auf die weiteren Schritte.

 

Wenn man sich einen bestimmten Schauplatz der Klonkriege aussucht, kann man das ja im Prinzip wie ein historisches Projekt aufziehen. so dicht ist meinem Gefühl nach die “Hintergrunddichte“.

Ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden für die Droiden Seite findest. Mit den eigenen Minis spannende Spiele zu absolvieren, ist ja nochmal eine ganz andere Motivationsquelle

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2021 um 10:15 schrieb Denyo:

Wenn man sich einen bestimmten Schauplatz der Klonkriege aussucht, kann man das ja im Prinzip wie ein historisches Projekt aufziehen. so dicht ist meinem Gefühl nach die “Hintergrunddichte“.

 

Das ist lustig, denn im Prinzip behandle ich meine ganzen Star Wars-Projekte hier so, wie man historische Projekte aufzieht. Das Setting ist zwar 'nur' Fiktion, aber dennoch sind Vehikel, Kleidung, Droiden, Waffen, Rüstungen usw. in spezifischen Formen - oft sogar real - existent, und zwar als Modelle, Props, Sets usw... Nebenbei ist das alles auch Film- und Fernsehgeschichte, und man kann darin genauso tief eintauchen wie in 'reale' Historie. Frage mal Modellbauer zum Beispiel nach den zig X-wing und Y-wing-Varianten - von den verschiedenen Schiffen (Rot 1 bis Rot 5 und mehr), den Unterschieden zwischen Hero- und Pyromodellen, den Unterschieden zwischen den Modellen des Millennium Falcon in A New Hope und Empire Strikes Back, oder welche Farbe hat ein imperialer Sternzerstörer wirklich. Da gibt es so viel, und vor allem dicke Wälzer, die sich ernsthaft und seriös mit all diesen Details beschäftigen. Das ist ziemlich freizeitfüllend, wenn man da immer wieder gerne ganz tief einsteigt wie ich es tue. Und dann gibt es noch die Produktionsgeschichte, die hier und dort auch den Look beeinflusst hat...

 

 

Hier ein Überblick über den Fortschritt an Ursa Wren soweit - ich bin fast fertig, und die explosive Dame nimmt nach Ahsoka im März an der aktuelle Malchallenge im April teil:

 

1800720116_UrsaWrenWIP03.jpg.6b3d8a26b90a40fbf7e38bd4ed2c07b3.jpg

 

157327074_UrsaWrenWIP04.jpg.e0307e65168290b74110fad1704479e5.jpg

 

1772549237_UrsaWrenWIP05.jpg.26695b12553675d24a34550a42795dfe.jpg

 

1396030159_UrsaWrenWIP06.jpg.c076abf9c2a5f8d667caf9d549202bce.jpg

 

1260583465_UrsaWrenWIP11.jpg.961c7aed4e3b89d2ecb60bce089f8ac5.jpg

 

20613288_UrsaWrenWIP12.jpg.1da1a9bae9e4a3a50693d319bf611c5f.jpg

 

714588782_UrsaWrenWIP13.jpg.ceb6222518044a82bccf65f0822201a7.jpg

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 13

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mr. V:

Wieder eine sehr gelungene Bemalung. Ich finde es immer wieder beeindruckend wie sehr du auch auf die kleinsten Details achtest. 

 

:japan:

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr gelungen! Wie biegst du denn Plasticcard, wie beispielsweise an den Beinen von Ursa? Damit habe ich immer wieder Probleme...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Oberst Montan:

Wirklich sehr gelungen! Wie biegst du denn Plasticcard, wie beispielsweise an den Beinen von Ursa? Damit habe ich immer wieder Probleme...

 

Für solche Details nehme ich sehr dünnes Plasticcard (in diesem Fall 0,15mm, glaube ich). Ich schneide die Elemente mit einem sehr scharfen, spitzen Skalpell oder Bastelmesser, und biege die dann zwischen zwei Fingern über eine entsprechende Rundung - einen Pinsel zum Beispiel, bis die Krümmung passend ist. Bei der Oberschenkelpanzerung von Ursa habe ich an den entsprechenden Stellen an der Figur auch ein wenig vom Plastik abgefeilt, damit die neuen Panzerteile die Gurte der Pistolenhalfter nicht überragen, sondern etwas tiefer liegen.

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Oberst Montan:

Wieder etwas gelernt! Danke! 

 

Noch ein kleiner Tipp: Wenn das entsprechende Element zu klein ist, klebe es auf einen kurzen Streifen Maskierband, und klebe das dann möglichst eng um eine entsprechende harte Rundung. Die rollst Du dann mit Druck von oben über die Schneideunterlage, bis das Element entsprechend geformt ist. Es empfiehlt sich auch, das Element etwas stärker zu krümmen, als es benötigt wird - es ist dann einfacher an die Krümmung anzupassen als anders herum wenn es nicht stark genug gebogen wurde.

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursa Wren ist fertig:

 

98812562_UrsaWren01.jpg.b03e6a48f6f8d61961089c0c9cc185c1.jpg

 

971680814_UrsaWren02.jpg.3fceb4cd298e1780bcb0db777822c5ae.jpg

 

1473604488_UrsaWren03.jpg.142c45c57d6c0d91f20bf634afdc8e4d.jpg

 

 

 

Außerdem habe ich heute Captain Rex gebaut und ein paar Phase 2 Clone Troopers zusammengebaut. Einen davon sogar umgebaut, um ein passendes Modell für Hardcase zu machen. Akku meiner Kamera lädt gerade, also gibt's Bilder von meinen ersten Klonen morgen Vormittag! :ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 18

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Denyo:

Wunderschön!

 

Dankeschön. :D

 

Ab jetzt geht's erstmal konzentriert und fokussiert um die Klone. Ich habe heute damit begonnen, Captain Rex zu bemalen:

 

760910170_CaptainRexWIP001.jpg.b43b0c8e8d83746a567492e2df7a7356.jpg

 

 

Außerdem habe ich gestern den ersten Trupp zusammengebastelt, der ausschließlich aus namhaften Klonen besteht, die wir alle zusammen in dem Story Arc 'Darkness of Umbara' in einer ihrer schwersten Stunden erleben durften:

 

501st.png.0b3c82ce194e63f4ce9db3c8d361002a.png

 

Die Figuren entsprechen in der Reihenfolge den sechs Troopern rechts von Rex im Referenzbild oben:

 

803299910_CTSquad1WIP001.jpg.9346abfcdc90fa4cafadebedfd9ad513.jpg

 

Hardcase - der mit der dicken Wumme ("I don't know, could be fun..!") ist ein Umbau. Wie schon bei den Plastikgussrahmen der Mandalorianer bin ich mit den Phase 2 Clone Troopers sehr zufrieden - Qualität ist 1a, Zusammenbau einfach und ergibt mindestens 7 individuelle Posen, Umbaumöglichkeiten für neue Posen sind auch da und nicht zu kompliziert.

 

 

Was die Klone selber in der Geschichte angeht, haben sie alle meine Sympathien - sie hatten von Anfang an keinerlei Kontrolle über ihre Existenz und zuletzt sogar über ihr Handeln, und dennoch hat es Clone Wars geschafft, uns so viele Klone als Menschen näher zu bringen. Sie waren die tragischen Helden der Geschichte. Ich habe hin und wieder Leute gehört die sagen, dass sie in der Originaltrilogie erwähnte Ereignisse - die Klonkriege zum Beispiel - lieber unangetastet lassen. Sowas hört man zu vielen Aspekten in Film- und Fernsehfranchises, und ich bin da ganz anderer Meinung. Ich halte gar nichts davon, nebenbei erwähnte Aspekte kategorisch unangetastet zu lassen, und begrüße es, wenn es gut gemacht ist. Besonders Star Wars ist meist dort am stärksten, wo es die Lücken zwischen den 'großen' Filmtrilogien ausfüllt. Clone Wars hat dem Aspekt eines moralischen Märchens, das Star Wars im Kern ist, zahlreiche Nuancen hinzugefügt, und die Klone sind der menschliche Kern der Show. Dass im letzten Story Arc von Clone Wars, in dem es neben Ahsoka und Rex vor allem auch um die Tragik der Existenz der Klone geht, musikalisch eine Brücke zu Blade Runner gebaut wurde, ist da mehr als passend.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 14

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es bei The Clonewars echt übel, wie die ach so feinen Herren und Damen Jedi die Klone oftmals geopfert haben. Offensichtlich wurden die Soldaten nicht als Menschen wahrgenommen, sondern als Verbrauchsmaterial. 

 

Das hat eine Seite an den Jedi gezeigt, die ich ganz und gar abstoßend fand.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt den spannenden Punkt auf, ob sie ggf manche Befehle lieber befolgt habe als andere.

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Denyo:

Ich fand es bei The Clonewars echt übel, wie die ach so feinen Herren und Damen Jedi die Klone oftmals geopfert haben. Offensichtlich wurden die Soldaten nicht als Menschen wahrgenommen, sondern als Verbrauchsmaterial. 

 

Ja, der Jedi Orden war übel, besonders viele Mitglieder des Jedi-Rat. Als Obi-Wan und Yoda nach Order 66 in den Jedi-Tempel zurück gingen, um eine Warn-Nachricht zu versenden, haben sie sich nicht hineingeschlichen, was ihnen mit ihren Fähigkeiten gut möglich gewesen wäre, sondern haben sich durch Klonsoldaten geschnetzelt. Ahsoka und Rex, die nach Order 66 mit tausenden Klonsoldaten auf einem abstürzenden Sternzerstörer gefangen waren, haben sich bewusst dazu entschieden, auf ihrer Flucht nach Möglichkeit keine Klone zu töten. Mace Windu hätte in derselben Situation gnadenlos jeden Klon getötet, der sich ihm in den Weg gestellt hätte. Das ist halt der Unterschied - ob man einen künstlich gezüchteten Soldaten als Kriegsmaterial ansieht, oder als Menschen. Da muss man gar nicht Ex-Jedi wie Ahsoka als positive Beispiele betrachten, die aus genau solchen Gründen ausgetreten sind - was einen respektvollen Umgang mit den Truppen angeht, hätte der Jedi-Rat sogar von Anakin was lernen können... :D 

 

  • Like 8

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2021 um 19:52 schrieb Zweiundvierzig:

Ich habe hin und wieder Leute gehört die sagen, dass sie in der Originaltrilogie erwähnte Ereignisse - die Klonkriege zum Beispiel - lieber unangetastet lassen. Sowas hört man zu vielen Aspekten in Film- und Fernsehfranchises, und ich bin da ganz anderer Meinung. Ich halte gar nichts davon, nebenbei erwähnte Aspekte kategorisch unangetastet zu lassen, und begrüße es, wenn es gut gemacht ist.

 

Ja, hier, ich. Ich persönlich fand Boba Fett vor den Prequels interessanter und die Klonkriege hätten mir genügt als alte Kriegsgeschichten, über die Charaktere wie Obi-Wan eigentlich gar nicht sprechen wollen.

Ich halte auch nichts davon, sowas kategorisch unangetastet zu lassen - wenn es gut geschrieben ist und liebevoll umgesetzt wird, why not? Ich werde auch den Serien zu Boba Fett, Obi-Wan und Cassian Andor eine Chance geben und vermutlich auch der Ahsoka-Serie, weil die Mandalorian-Episode mit Rosario Dawson für mich zum Besten gehört, was seit langer Zeit aus dem Star Wars-Universum über die Bildschirme geflimmert ist. Die Klonkriege haben mich halt irgendwie nie abgeholt, ich fand das damals im Kino schon nicht so geil. Das Verkaufsargument das mich drei Mal ins Kino geholt hat war die Wandlung von Anakin zu Vader und sicher -auch- wie Palpatine den Fall der Republik orchestriert hat und die Ausgangssituation mit dem bösen Imperium und den guten Rebellen entstanden ist.


Wenn sie das in Serien detaillierter ausgestalten wollen, sollen sie das doch machen. Bei den animierten Serien geht es bei mir halt schon mit dem Art Style los, der mich so gar nicht anspricht. Und auch das ist okay. Passiert ja vielleicht irgendwann nochmal. Aber bisher ist mein Interesse nicht groß genug, um da 50+ Stunden meines Lebens reinzuversenken. Und sowas nebenher auf dem Laptop laufen zu haben oder größtenteils nur zu hören während ich staubsauge, koche oder andere Sachen mache, ist auch Quatsch, da kann ich Podcasts oder Hörspiele oder Musik hören.

 

Den Trailer zu dieser neuen Serie über so eine Elite-Squad von Klontrupplern hab ich mir auch angesehen, interessiert mich aber auch nicht. Trotzdem kann ich mich für jeden freuen, dem das gefällt.
 

 

 

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb batunatu:

Was bedeuten den die blauen Markierungen auf den Rüstungen der Klonkrieger?

 

Nichts wesentliches, es dient an und für sich nur zur Zierde; ursprünglich sollten die Klontruppen alle die weiße Rüstung tragen,

sich über ihre Nummern (Beispiel Rex: CT-7567). Aber im Verlauf des Krieges erkannten einige Jedi-Generäle und Kommandanten,

daß die Klone auch "lebendig" sind, ein Bewußtsein und Charakter besitzen. Sie wurden von ihren Offizieren dazu ermuntert,

sich eigene Namen zu geben und ihre Individualität "auszuleben" . Ich bin mir jetzt gerade aus dem Stand nicht sooo sicher,

aber ich glaube daß das Blau die Primärfarbe der 501. Legion war/ist, der Armee die Skywalker unterstellt wurde.

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb batunatu:

Was bedeuten den die blauen Markierungen auf den Rüstungen der Klonkrieger?

 

Die verschiedenen Legionen hatten Farben benutzt, um die Zugehörigkeit zur jeweiligen Legion kenntlich zu machen. Wie Midgard schon sagte hatte die 501st blaue Markierungen. Das Schema von Sergeant Appo (der zweite von Links im Referenzbild) repräsentiert das Standardschema der 501st. Unter den Veteranen der Klonsoldaten ebenso wie unter den ARC-Troopern (einer Elite) und den Befehlshabern war es üblich, gerade im späteren Kriegsverlauf ihre Rüstungen in einem gewissen Rahmen zu individualisieren - Rex hat sich sogar einen Komposit-Helm aus Elementen des Phase 1- und Phase 2-Helms gebaut, das war alles andere als Standard Issue. Die im Referenzbild dargestellten namhaften Klone waren alle Veteranen der 501st und Protagonisten in der Serie - hier Stand der Umbara Kampagne, denn später ist Jesse zum ARC Trooper befördert worden. Das rote Symbol auf dem linken Schulterpanzer von Kix markiert ihn als Medic.

 

Zu den bekanntesten Legionen gehören:

  • 501st Legion (blaue Markierungen) - Jedi General Anakin Skywalker, Jedi Commander Ahsoka Tano, Clone Captain Rex
  • 212th Attack Battalion (orange-gelbe Markierungen) - Jedi General Obi-Wan Kenobi, Clone Commander Cody
  • 104th Battalion (graue Markierungen) - Jedi General Plo Koon, Clone Commander Wolffe
bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Herr Sobek:

weil die Mandalorian-Episode mit Rosario Dawson für mich zum Besten gehört, was seit langer Zeit aus dem Star Wars-Universum über die Bildschirme geflimmert ist.

 

Im Ernst? Ich fand die Folge okay, aber begeistert hat sie mich nicht, und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht die überschwenglichen Reaktionen darauf, die man im Internet so mitbekommt. Ich meine, die Folge war solide, aber ich fand es keine exzellente Ahsoka-Folge. Passabel, ja. Vielleicht sogar gelungen, aber in Clone Wars und REBELS gibt es so viele um Längen bessere Ahsoka-Folgen und Momente, aber irgendwann wird es mir auch langweilig, Perlen vor die Säue zu werfen.

 

Ich sehe nach der zweiten Staffel die Serie The Mandalorian auch kritischer - sie ist unterhaltsam, aber ich habe keine großartigen "Muss ich nochmal gucken-Momente", wie in Clone Wars oder REBELS. Zuweilen geht mir in The Mandalorian auch ein wenig auf den Senkel, dass sie gerade in Staffel 2 Zwei Fan-Lieblinge entweder als größtenteils Exposition-Spender auftreten lassen, oder als reine "hey, guckt mal"-Momente wie bei Luke. "Schaut mal: Luke, für den wollen wir auch eine Serie machen." Diese Gastauftritt-Manie als Marketingmittel ist arm. Sorry, da hab ich was Star Wars im Fernsehen angeht so viel besseres und ambitionierteres gesehen.

 

 

 

Und da sind wir schon beim Thema: Der Fortschritt an Captain Rex geht weiter. Das ist der Stand aktuell - nach dem Mittagessen wird gemalt, und dann mal sehen, wie weit ich heute komme...

 

2098608849_CaptainRexWIP002.jpg.96e8f91ad0f4c3285668be23a542b4c6.jpg

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 10

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Charakter-Spam beim Mandalorian fand ich auch etwas drüber, aber bei einigen freu ich mich halt trotzdem, dass die vorkommen.

Die Bildsprache und Präsention der Serie ist halt schon sehr toll und inhaltlich gerade wenn man es mit den neueren Filmen vergleicht einfach auch um Längen besser, was wohl den entsprechenden Hype ausmacht. Dass Animationsserien nicht jedermans Sache sind, kann ich schon verstehen und bei Clone Wars ist es am Anfang auch schwierig reinzukommen, die Serie und der Zeichnungsstil verbessern sich ja mit der Zeit. Ich war am Anfang auch kritisch.

 

vor 12 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Und da sind wir schon beim Thema: Der Fortschritt an Captain Rex geht weiter. Das ist der Stand aktuell - nach dem Mittagessen wird gemalt, und dann mal sehen, wie weit ich heute komme...

Dann freue ich mich auf ein Feierabend-Bild für mich vom fertigen Rex ;)

Schön, dass du gleich loslegst mit ihnen, so hat sich auch mein Priority-Versand gelohnt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.