Jump to content
TabletopWelt

A long time ago in a galaxy far, far away....


Empfohlene Beiträge

Irgendwie gefällt mir Thrawn nicht so, nicht von der Bemalung her, sondern eher der Sculpt. Er wirkt etwas gedrungen und irgendwie fehlt ihm diese strenge Eleganz.

 

 

z4qmav9pg72z.jpg

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Irgendwie gefällt mir Thrawn nicht so, nicht von der Bemalung her, sondern eher der Sculpt. Er wirkt etwas gedrungen und irgendwie fehlt ihm diese strenge Eleganz.

Das ging mir bei Rebells schon so. Er war eben nicht der Zahn-Thrawn. Das merkt man eben. Aber beim zweiten mal gucken fand ich ihn dann auch nicht mehr so schlecht. Die Minis schaut aber irgendwie freundlich ... Oder belustigt, vielleicht? Hm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Namezahl:

 Die Minis schaut aber irgendwie freundlich ... Oder belustigt, vielleicht? Hm ...

 

Das ist immer DER Ausdruck, wenn er sieht, dass der Feind in seine Falle getappt ist :naughty:

  • Like 3

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger, @Devilz_Advocate, vielleicht möchte @silent87 auch mitkommen, und wer sonst noch Interesse hat:

 

Dominik von den Phantasos Studios hat mir mitgeteilt, dass wir gerne am Samstag den 27.10.2018 einen Spiele-Event um Star Wars Imperial Assault bei ihnen im Studio starten können, und blockt diesen Tag auch für uns. Ich brauche nun zur Planung verbindliche Zusagen und muss auch festlegen, wann wir starten möchten. Wir müssen auch beachten, dass Dizzy ja eine etwas längere Anreise aus Dortmund hat. Ich würde gerne um 11 Uhr starten und werde nach Möglichkeit schon früher dort sein, um Karten aufzubauen und mir auch das Studio mal anzuschauen, wenn ich schonmal persönlich dort bin. Dizzy - schaffst Du das bis 11 Uhr? Sagt einfach mal Bescheid, hier oder gerne auch per PN. Wer an diesem Samstag zum Imperial Assault-spielen auch gerne nach Wiesbaden kommen möchte kann sich natürlich auch melden. Beachtet aber, dass die Spielmaterialien von mir und Dizzy gestellt werden und nicht endlos groß sind - ich kann Materialien (Karten, Figuren, Spielkarten und Tokens für 2-3 Spieler stellen), und werde dafür bis zum Event auch noch etwas bemalen.

 

Dizzy - ich habe Dich dort als 'Tabletop-YouTuber' betitelt, also impliziert, dass Du sicher auch was filmen möchtest. :ok:

 

Ich freue mich schon auf den kleinen Event.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 6

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Sache, ich hoffe ihr habt Spaß. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chaoself:

Sehr coole Sache, ich hoffe ihr habt Spaß. :)

 

Jetzt fängt vielleicht wieder ein Auge vom @Dizzyfinger  an, nervös zu zucken, weil er dann ja in den nächsten knapp vier Wochen was für Imperial Assault bemalen muss. :D Ich habe da aber keine Bedenken, dass er das in der Zeit schafft, wenn er will.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zweiundvierzig:

 

Jetzt fängt vielleicht wieder das Auge vom @Dizzyfinger  an, nervös zu zucken, weil er dann ja in den nächsten knapp vier Wochen was für Imperial Assault bemalen muss. :D

 

Er macht einfach ein paar Titanicus Modelle in Weiß und nennt sie House Stormtrooper.^^

bearbeitet von Chaoself
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2018 um 20:23 schrieb Helle:

Er wirkt etwas gedrungen und irgendwie fehlt ihm diese strenge Eleganz

Kommt mir beim Betrachten der Figur auch so vor, mag am Winkel des Bildes liegen, aber irgendwie erscheinen mir die Beine ein Minimum zu kurz.

Die Bemalung ist allerdings wieder top.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎09‎.‎2018 um 20:23 schrieb Helle:

Er wirkt etwas gedrungen...

 

vor 9 Stunden schrieb Lurch:

Kommt mir beim Betrachten der Figur auch so vor, mag am Winkel des Bildes liegen, aber irgendwie erscheinen mir die Beine ein Minimum zu kurz.

 

Nun, mir kommt es gar nicht so vor, aber ich mag es, solchen Dingen lieber nüchtern auf den Grund zu gehen. Da ich in meinem Leben schon sehr viel gezeichnet und gemalt habe - vor allem Menschen, menschenähnliche Wesen und Kreaturen - habe ich mich auch sehr viel mit Proportionen beschäftigt und ein gutes Auge dafür. Aber um Klarheit zu schaffen, nimmt man Maß!

 

Man kann einen durchschnittlichen Mann zwischen Kinn und Ferse in 7 gleich hohe Segmente unterteilen. Die ersten beiden Segmente unterhalb des Kinn gehen dabei bis auf Höhe der Armbeuge/des Bauchnabels, das nächste Segment bis ungefähr zum Schritt unterhalb der Gürtellinie, und die nächsten beiden Segmente bis ganz knapp unterhalb der Knie, und das letzte der sieben bis zur Ferse. Die Figur von Thrawn entspricht ziemlich genau dieser klassischen Proportionierung:

 

Proportions.jpg.25b7b36f25390e8e6ba65c3e169ef437.jpg

 

Ich habe eine Vermutung, was bei euch im Foto den etwas unproportionierten Eindruck hervorgerufen hat: Der Schwarz-Weiß-Kontrast zwischen Uniform, Stiefeln und Hintergrund. Weiß wirkt im Vergleich zu einem gleich großen dunkleren Element immer größer, und dieser Effekt wird durch den sehr dunklen Bildhintergrund noch verstärkt. Auch ist der Kopf der Mini ein wenig größer, als er proportional sein sollte - aber das ist bei sehr vielen Miniaturen so und hilft uns, den Figuren im Gesicht mehr Charakter zu verleihen, und ist außerdem ein Merkmal des Art Style von REBELS und Clone Wars, den ich sehr mag.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute den AT-DP auf Vordermann gebracht - heißt die gelben Markierungen hinzugefügt, die Gebrauchsspuren angepasst und ein paar Glanzeffekte an Kanten und Wölbungen angebracht. Dafür gibt's jetzt auch ein besseres Foto von ihm, so dass man die ganzen Abnutzungserscheinungen und die dunklen unregelmäßigen Sprenkel erkennen kann, die auch in gut aufgelösten Rendern des Vehikels in REBELS zu sehen sind:

 

5bb1179f3e583_AT-DP002.thumb.jpg.c29345a341c8a80f84d02e9ffa998858.jpg

 

  • Like 10

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Markierungen hast du draufgemacht, damit ich weiß, wo Boba Fett hinschießen muss, damit das Ding explodiert, richtig? :naughty: 

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei, mich auf das P250 vorzubereiten, in dessen Rahmen ich für Imperial Assault 36 Figuren zu bemalen habe - 6 pro Monat. In meinem P250 wird es eine Bedingung geben: Ich bemale nur Figuren, die namenlos sind, also keine namhaften, einzigartigen Charaktere. Ab November wird hier also erstmal die Arbeit ruhen, aber dafür geht es im P250 weiter und ich freue mich natürlich, wenn ihr mich dort besucht. Im Moment wird entgratet, und ich überlege noch, welche Figure Packs ich mir für das P250 noch bestellen werde. Damit es machbar bleibt werde ich keine Figuren bemalen, die erfahrungsgemäß viel Arbeit benötigen - zum Beispiel weiße Stormtroopers mit ihren weißen Helligkeitsverläufen.

 

Außerdem laufen Vorbereitung für unser kleines Imperial Assault-Event am 27.10.2018 im Phantasos Studio in Wiesbaden. Dafür stelle ich wieder Teams zusammen, und habe ein paar ältere Figuren hier und dort nochmal aufgepimpt wie zuletzt den AT-DP. Mein Rebellenteam ist fertig (eine Command Card habe ich ausgetauscht). Desweiteren ist ein Imperiales Team fertig, für das ich gerade noch dabei bin, ein möglichst fieses Command Deck zusammen zu klöppeln... Ich habe heute mein Fotosetup etwas überarbeitet und neu eingerichtet, um einen konsistenten dunklen Hintergrund und entsprechende Beleuchtung zu haben, und habe das zum Anlass genommen, mein fertiges Rebellenteam endlich mal ordentlich abzulichten, und habe dasselbe gleich mal mit dem imperialen Team gemacht, das ich auch ins Phantasos Studio mitnehmen werde.

 

5bb9226e1abb8_42sREBELS.jpg.2ad10cb1a3676fd0239421e0720c29f0.jpg

 

5bb92271e1f56_42sTheEmperorsHand.thumb.jpg.0e0abaeb6cf8f5e1eb4a4e7e5e842be9.jpg

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 15

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das hier schon bekannt???

 

IMG_5244.thumb.jpg.1ed64b5b8f7fd7967a4b5e6995449c71.jpg

 

Blöde Frage eigentlich.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Helle:

 

ist das hier schon bekannt???

 

 

Nein?!

 

Am 6.10.2018 um 23:02 schrieb Zweiundvierzig:

Desweiteren ist ein Imperiales Team fertig, für das ich gerade noch dabei bin, ein möglichst fieses Command Deck zusammen zu klöppeln...

 

:skepsis:

 

 

P250 Namenloses Gekröse: Trandoshan Hunters? :naughty:

Grundbox-Rebellen?

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Helle:

ist das hier schon bekannt???

 

IMG_5244.thumb.jpg.1ed64b5b8f7fd7967a4b5e6995449c71.jpg

 

Blöde Frage eigentlich.

 

Das Bild kenne ich. Bin dabei, langsam mal ein paar Infos dazu zusammenzutragen. Aber ich gehöre zu jener Sorte Fans, die es nicht nötig haben, alles als 'Erste' zu erfahren und sofort weiterzugeben. :D

 

 

vor 6 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

:skepsis:

 

Du willst Doch nicht gegen ein Luschenteam spielen, oder? ;)

 

 

vor 6 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

P250 Namenloses Gekröse: Trandoshan Hunters? :naughty:

 

Sehr wahrscheinlich.

 

 

vor 6 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Grundbox-Rebellen?

 

Unmöglich - in der Grundbox gibt es keine namenlosen Rebellen. Imperial Assault ist ja primär ein kooperatives Kampagnenspiel gegen einen Spieler, der das Imperium/die Widersacher spielt, und der Skirmish-Modus hat sich seit der Erstveröffentlichung als ein verstecktes Juwel entpuppt. In den Boxen sind immer 2-4 (im Grundspiel 6) Rebellenhelden (alles neue Figuren, die nicht in Filmen und Serien vorkommen), für die es eben auch jeweils eine Deployment Card für den Skirmisher gibt, sowie 8 bis ca. 20 namenlose imperiale und/oder Schurken als Antagonisten. Alle anderen Figuren kommen in Figure Packs mit einer, zwei oder bei manchen Gruppendeployments 3 Figuren. Das führt dazu, dass im Skirmish-Spiel die Imperialen und Schurken insgesamt mehr unterschiedliche Figuren zur Verfügung haben, die Rebellen haben dafür von allen drei Fraktionen die meisten einzigartigen Figuren mit einem Namen.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Du willst Doch nicht gegen ein Luschenteam spielen, oder? ;)

 

 

Nein? Wieso denn nicht? Ich kann immer noch Pech mit den Würfeln haben. ;) 

 

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Unmöglich - in der Grundbox gibt es keine namenlosen Rebellen.

 

Oh - ich dachte, da wären diese ganz normalen Rebellen-Trooper drin, die z.B. auf Yavin IV den Ausguck bemannen oder zu Beginn des (realhistorisch, nicht innerhalb der Reihe) ersten Films versuchen, die Korvette gegen das Enterkommando von Lord Vader zu verteidigen. 

 

Mir ist gerade eine Frage gekommen, als ich nochmal die ganzen Deployments durchgeblättert habe, um weitere Vorschläge fürs P250 zu machen:

Kann ich als Scum-Spieler mit dem Skirmish-Upgrade Temporary Alliance die Karte Rebel High Command nutzen? Und jetzt antworte bitte nicht sowas wie "überleg mal", denn das habe ich gerade und sehe nicht, was dagegen spricht. Das würde mir gefallen, auch wenn es mit drei Deployment Points natürlich teuer erkauft ist.

 

Aber ich hatte ein paar Listen, wo ich lange rumjongliert habe, bis ich den Verlegenheits-Jawa noch irgendwie reinbekommen habe. Da könnte ich auch einfach Upgrades reinnehmen. 3 Punkte für Temp.Alliance + Rebel High Cmd gegen den Jawa für 2 Punkte geht sich, natürlich, nicht aus, da müsste ich also noch etwas mehr jonglieren, aber es klingt in der Theorie ziemlich brauchbar. Für den Scum sind zum richtigen Zeitpunkt ausgespielte Karten ja oft das Zünglein an der Waage. Ich würde ja schon gerne eine variierte Liste ausprobieren in Wiesbaden. Und der Jawa war zumindest in den letzten paar Spielen eigentlich nur schnelle Siegpunkte für den Mitspieler, die Zeiten als er mit einem verzweifelten letzten Schuss Darth Vader verletzt hat, sind irgendwie vorbei.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Kann ich als Scum-Spieler mit dem Skirmish-Upgrade Temporary Alliance die Karte Rebel High Command nutzen? Und jetzt antworte bitte nicht sowas wie "überleg mal", denn das habe ich gerade und sehe nicht, was dagegen spricht. Das würde mir gefallen, auch wenn es mit drei Deployment Points natürlich teuer erkauft ist.

 

Diese und auf andere Karten bezogene Fragen haben schon viele gestellt. Es ist glücklicherweise ganz einfach und klar geregelt: Du darfst ausschließlich Skirmish Upgrades nutzen, die Deiner Fraktion entsprechen. Rebel High Command ist ein Skirmish Upgrade der Rebellenfraktion. Temporary Alliance ist ein Skirmish Upgrade der Schurkenfraktion das es Dir erlaubt, bis zu zwei Deployment Groups aus der Rebellenfraktion in Deine Schurkenliste zu nehmen. Glaube mir: Wenn das was Du vorschlägst erlaubt wäre, dann gäbe es für das Imperium wie auch für die Schurken ein paar richtige heftige Möglichkeiten, und die Rebellen haben keine derartige Möglichkeit. Imperial Assault beugt so ganz klar dem Kirschenpicken vor. Skirmish Upgrades werden aus dem Pool gekauft, mit dem Du Deployments kaufst, sie gelten aber nicht als Deployment Cards - das sind ausschließlich jene, die auf dem Spielplan durch eine oder mehrere Figuren dargestellt werden.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich nicht. Egal. Verdirbt mir jetzt weder den Abend noch den Spaß an IA. Und rettet dem Jawa womöglich seinen Job am Grill. 

 

Danke für die Klarstellung.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich im kommenden P250 die Herausforderung angehe, in einem halben Jahr 36 Figuren von namenlosen Soldaten, Kriegern, Söldnern und Schlägern zu bemalen, möchte ich bis Ende Oktober hier noch einen namhaften einzigartigen Charakter bemalen. Und wer eignet sich da nicht besser als einer der beliebtesten Schurken und Rebellen aus der Originaltrilogie - Han Solo! Da wir Star Wars-Figurenfans inzwischen den Luxus haben, einige Figuren in zwei Versionen zu bekommen - einmal für Imperial Assault, einmal für Legion - stellte sich nun die Frage, welche der beiden mir besser gefällt. Der Legion General Solo hat einen minimal, aber doch merklich größeren Maßstab als die aktuellen Imperial Assault-Figuren, und sein Kopf und Gesicht sieht dem jungen Harrison Ford gar nicht ähnlich und wirkt sehr verkniffen-generisch. Der Imperial Assault Han Solo passt im Maßstab perfekt zu den aktuellen Imperial Assault-Figuren, aber seine Pose wirkt besonders durch den ausgestreckten Arm mit der freien Hand eher wie der Versuch eines Ausdruckstanzes, und der Blaster sowie die Hand, in der er den Blaster hält ist nicht besonders gut modelliert/gegossen, dafür ist sein Gesicht, sein Ausdruck sowie seine Frisur perfekt, und der Rest der Mini ist sauber modelliert und produziert. Also habe ich einfach das Beste aus beiden Welten genommen, die Arme der Legion-Figur kürzer und etwas schmaler geschnitzt, so dass sie zur IA-Figur passen, und einen in meinen Augen besseren Han für Imperial Assault gebaut:

 

5bbcff725bf2a_HanSoloWIP001.jpg.8f235802568fc53689af6a63a39126aa.jpg

 

Ich freue mich schon total darauf, den zu bemalen, und morgen Abend nach der Arbeit wird grundiert und die erste Farbe aufgetragen. :ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 12

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb blackbutcher:

Der Legion-Solo geht gar nicht...

 

Ich wundere mich, dass die mit dem durchgekommen sind - solche Figuren in einer Lizenz müssen auf jeden Fall von Lucasfilm abgesegnet werden, UND - so ist es bei solchen Dingen oft vertraglich vereinbart - dann noch vom Schauspieler. Okay, dass Harrison Ford sowas am Arsch vorbeigeht kann ich mir gut vorstellen. :D

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb blackbutcher:

So gefällt mir das Modell auch :ok:

Der Legion-Solo geht gar nicht...

 

vor 20 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

Ich wundere mich, dass die mit dem durchgekommen sind - solche Figuren in einer Lizenz müssen auf jeden Fall von Lucasfilm abgesegnet werden, UND - so ist es bei solchen Dingen oft vertraglich vereinbart - dann noch vom Schauspieler. Okay, dass Harrison Ford sowas am Arsch vorbeigeht kann ich mir gut vorstellen. :D

Leia ist ganauso verkorkst. Und hinzu kommt das sie noch fast die gleiche Pose wie Han Solo hat ... Da bin ich von Legion echt enttäuscht. Aber ansonsten macht das Spiel Laune :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.