Jump to content
TabletopWelt

A long time ago in a galaxy far, far away....


Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb John Tenzer:

Was is'n jetzt eigentlich der Name geworden, von dem Dings da, dem ISD? :idee: 

 

Also mein Favorit ist bislang DOMINATOR.

 

 

Ich habe heute Abend noch die gestuften Kanten an den Rohrtexturen der Antriebssektion abgedunkelt, um da mehr Definition zu erhalten.

 

In die große Hangarbucht werden als nächstes noch fehlende Details eingebaut. Die beiden Hangarbuchten sind nicht so tief wie sie sein sollten, aber in diesem Fall mache ich daraus eine Tugend und bemale die Wände und Innekanten sehr hell in bläulichem Weiß, um dort die Beleuchtung aus dem Inneren zu simulieren. Dadurch, dass sie nicht ganz so tief sind und dort dadurch auch noch gut Licht hinkommt könnte das wirken - wir werden sehen.

 

Und dann muss nebenbei auch noch das Panel Lining an der ansonsten fertigen oberen Rumpfhälfte weitergehen.

 

Ich bleibe dran, wie unser Forenkrokodil gerne sagt. :D 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
'sch' anstatt 'ch' - da ist wohl der Hesse in mir durchgekommen
  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse. Die Lamda-Fähre kann man nur klasse finden. Top! Dank fürs Danke! ;D

Wird diese große Hangar-Bucht für die TIEs vollständig gefüllt? Habe keine Szene im Kopf, wie das gedacht ist.

Hängen die da alle in Bereitschaft?

 

Die Antriebssektion gefällt mir auch gut.

Ich fand die Szene beeindruckend, wo Rey aus dem Wrack stapft und der Zoom nach und nach zurückgeht und immer klarer wird, wo sie da eigentlich stand.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler zur ersten Staffel von The Mandalorian!

 

Spoiler

https://www.kino.de/serie/the-mandalorian-2019/news/the-mandalorian-staffel-2-start-auf-disney-plus-und-infos-zu-handlung-und-cast/

 

Da steht Ahsoka taucht in der zweiten Staffel auf in Realverfilmung! Schon gehört?

 

Ich denke 42 hat die Serie geguckt und wird sich über die Info freuen. Falls er es nicht schon längst weiß.

bearbeitet von Delln
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur 42 hat die Serie gesehen und nicht nur er freut sich über diese Info.

Bin jetzt schon gespannt wie sie die ersten "Konfrontationen" zwischen Ahsoka und

dem Mandalorianer darstellen wollen...

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@the Mandalorian und die wenigen bekannten Fakten und vielen darum kreisenden Gerüchte:

 

Ich habe sie alle wahrgenommen, aber sehe nichts, weswegen ich irgendwie großen Wind machen sollte. Dazu ist einfach nichts von Substanz bekannt. Mir hat die erste Staffel gefallen, und ich werde mir die zweite angucken.

 

Ob ich eine gute Figur in Realfilm oder Animation sehe ist mir egal - ich gehöre auch nicht zu denen, die eine bislang nur aus Animation bekannte Figur unbedingt als Realfilmfigur sehen wollen, wie um sie zu 'legitimieren' oder so ein Käse. Hauptsache, es ist eine gute Figur. Das Casting Team ist gut, denen vertraue ich schon. Was Ahsoka angeht bin ich noch wegen eines Punktes skeptisch: Ich mag Ahsoka nicht als einmal oder gelegentlich auftauchenden Nebencharakter sehen. Daher war ich ja so happy über eine abschließende Staffel Clone Wars, in der sie und Rex die Hauptfiguren waren. Ich frage mich auch noch, wie sie Ahsoka in die Mandalorian-Handlung einbauen wollen. Eigentlich befindet sie sich ja nach Return of the Jedi mit Sabine Wren (die auch schon den Darksaber geführt hat) auf der suche nach Ezra. Ich bin da eher gespannt was hinter den Gerüchten zu einer Sequel-Serie zu REBELS steckt, in der es genau um diese Suche geht.

 

In blinde Spekulationen will ich mich nicht verstricken. Das überlasse ich dem Internet... :D

 

 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2020 um 08:51 schrieb Zweiundvierzig:

@Dragon_King: PERFEKT getroffen! :ok: Das würde ich gerne in mein Profil einbauen.

nur zu falls nicht schon gemacht :)

 

vor 5 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Ich bin da eher gespannt was hinter den Gerüchten zu einer Sequel-Serie zu REBELS steckt, in der es genau um diese Suche geht.

uhh das wäre ja cool! 

 

Ich selbst freue mich bei so was immer auf das was FFG daraus macht, gibt es ein neues Schiffchen für X wing, oder Figürchen für Legion :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

@the Mandalorian und die wenigen bekannten Fakten und vielen darum kreisenden Gerüchte:

 

Ich habe sie alle wahrgenommen, aber sehe nichts, weswegen ich irgendwie großen Wind machen sollte. Dazu ist einfach nichts von Substanz bekannt. Mir hat die erste Staffel gefallen, und ich werde mir die zweite angucken.

 

Ob ich eine gute Figur in Realfilm oder Animation sehe ist mir egal - ich gehöre auch nicht zu denen, die eine bislang nur aus Animation bekannte Figur unbedingt als Realfilmfigur sehen wollen, wie um sie zu 'legitimieren' oder so ein Käse. Hauptsache, es ist eine gute Figur. Das Casting Team ist gut, denen vertraue ich schon. Was Ahsoka angeht bin ich noch wegen eines Punktes skeptisch: Ich mag Ahsoka nicht als einmal oder gelegentlich auftauchenden Nebencharakter sehen. Daher war ich ja so happy über eine abschließende Staffel Clone Wars, in der sie und Rex die Hauptfiguren waren. Ich frage mich auch noch, wie sie Ahsoka in die Mandalorian-Handlung einbauen wollen. Eigentlich befindet sie sich ja nach Return of the Jedi mit Sabine Wren (die auch schon den Darksaber geführt hat) auf der suche nach Ezra. Ich bin da eher gespannt was hinter den Gerüchten zu einer Sequel-Serie zu REBELS steckt, in der es genau um diese Suche geht.

 

In blinde Spekulationen will ich mich nicht verstricken. Das überlasse ich dem Internet... :D

 

 

 

 

Och, ich find' Rosario Dawson immer ganz nett anzusehen. Und sie wäre eine gute Besetzung für die Ashoka, ohne Frage. Kann ja auch sein, dass The Mandalorian ein gute Zeit nach dem Rebels-Sequel stattfindet, und die Dame einen neuen Job sucht. 

 

Und Michael Biehn kann man immer angucken, den hätte man eigentlich viel öfter sehen müssen, über die Zeit weg. 

 

Unterm Strich bin ich amüsiert zu sehen, dass The Mandalorian sich bei der Hollywood-Elite anschickt, durch eine Teilnahme an dieser Serie die echte, beliebteste SW-Adelung des Franchises zu werden. 

  • Like 3

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb John Tenzer:

Och, ich find' Rosario Dawson immer ganz nett anzusehen. Und sie wäre eine gute Besetzung für die Ashoka, ohne Frage. Kann ja auch sein, dass The Mandalorian ein gute Zeit nach dem Rebels-Sequel stattfindet, und die Dame einen neuen Job sucht. 

 

Ich finde die auch eine sehr passende Wahl. :ok: Mein 'Einwand' besteht einfach nur darin, dass es nicht nur ein Gastauftritt nach dem Motto "Guckt mal, hier ist Ahsoka als Realfilmfigur" sein soll, sondern etwas von Substanz. Das lasse ich einfach mal auf mich zukommen und habe Vertrauen in die Macher. Ich schätze auch, dass es kein längerfristiger Auftritt wird, da so eine Figur sonst schnell den eigentlichen Protagonisten überschatten kann, und sowas mag ich nicht. In der Serie geht es um den Mando, nicht um Ahsoka. Meine Vermutung: Es wird eine Storyline mit Ahsoka geben, die sich um das Schicksal von Baby Yoda dreht - immerhin hat Ahsoka in der Zeit des Imperiums einige machtsensitive Kinder vor dem Zugriff des Imperiums in Sicherheit gebracht - und am Ende davon passiert etwas, wodurch die Schicksale des Mando und Baby Yodas enger miteinander verwoben werden. Plus: Ahsoka hat ja einige sehr gute Verbindungen zu Mandalorianern (Satine und Bo-Katan, Sabine...).

 

vor einer Stunde schrieb John Tenzer:

Und Michael Biehn kann man immer angucken, den hätte man eigentlich viel öfter sehen müssen, über die Zeit weg. 

 

Ich bin auch ein riesen Fan von Michael Biehn und freue mich darauf, ihn mal wieder in was gutem zu sehen. Er hatte ja lange Jahre ziemliche Alkoholprobleme und war deshalb größtenteils weg von der Bildfläche.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

@the Mandalorian und die wenigen bekannten Fakten und vielen darum kreisenden Gerüchte:

 

Ich habe sie alle wahrgenommen, aber sehe nichts, weswegen ich irgendwie großen Wind machen sollte.

Dazu ist einfach nichts von Substanz bekannt. Mir hat die erste Staffel gefallen, und ich werde mir die zweite angucken.

Mag schon stimmen, aber ich bin bereit zuzugeben, das ich mich schon das eine oder andere mal an wilden Spekulationen beteiligen wollen würde,

zumal Oktober ja schon quasi in greifbarer Nähe ist...natürlich besteht dabei das Risiko das man dann schlußendlich enttäuscht wird, aber ich bin wie du guter Dinge...

Ob ich eine gute Figur in Realfilm oder Animation sehe ist mir egal - ich gehöre auch nicht zu denen, die eine bislang nur aus Animation bekannte Figur unbedingt als Realfilmfigur sehen wollen, wie um sie zu 'legitimieren' oder so ein Käse. Hauptsache, es ist eine gute Figur. Das Casting Team ist gut, denen vertraue ich schon. Was Ahsoka angeht bin ich noch wegen eines Punktes skeptisch: Ich mag Ahsoka nicht als einmal oder gelegentlich auftauchenden Nebencharakter sehen. Daher war ich ja so happy über eine abschließende Staffel Clone Wars, in der sie und Rex die Hauptfiguren waren.

 

Ich frage mich auch noch, wie sie Ahsoka in die Mandalorian-Handlung einbauen wollen.

Eigentlich befindet sie sich ja nach Return of the Jedi mit Sabine Wren (die auch schon den Darksaber geführt hat) auf der suche nach Ezra.

Nun, "The Mandalorian" spielt ja im Jahr 7 NSY ; dann wäre ja die Frage, sind Sabine und Ahsoka sofort aufgebrochen (im Jahr 4) ,

oder erst etwas später, nachdem sich wieder demokratische Strukturen gebildet hatten und das Imperium zur Republik umgewandelt wurde.

Denn wenn sie erst 7 oder 8 NSY losflogen, könnte es gut sein das sich ihre Suche und die Suche des Mandalorianers überschneiden,

und auch Sabine Wren (gespielt von Emma Watson) und Bo-Katan (gespielt von Katee Sackhoff) ihre Auftritte haben werden/könnten..

Allerdings befürchte ich, daß Ahsoka dann vielleicht wirklich nur für zwei oder drei Folgen (von zehn) auftreten wird.

Ich bin da eher gespannt was hinter den Gerüchten zu einer Sequel-Serie zu REBELS steckt, in der es genau um diese Suche geht.

 

In blinde Spekulationen will ich mich nicht verstricken. Das überlasse ich dem Internet... :D

 

Eine Sequel-Serie...? Rebels - the Search for Ezra ...? Höre bzw lese ich gerade zum ersten mal davon, das klingt interessant...

 

 

 

 

  • Like 2

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Midgard: Dazu sage ich nur... "Wir werden sehen." :D Ich mache mir bei The Mandalorian und den Animationsserien eigentlich gar keine Sorgen, denn da sind Leute am Werkeln, die schon - teils mehrfach - bewiesen haben, dass sie 'Star Wars' können, sogar dann, wenn sie neue Ideen einführen bzw. ältere erweitern.

 

 

Zum Modellbau:

 

Der STD braucht einen Display Stand - etwas mit schwerem Standfuß und etwa einen halben Meter Höhe, so dass man auch bequem die Unterseite des Modells in Augenschein nehmen kann. Außerdem soll er stabil sein und ich will ihn nicht aufwändig selber konstruieren. Man, was habe ich mir heute einen Wolf nach etwas passendem gesucht, das ich einfach bestellen kann, und mit den Suchbegriffen musste ich immer kreativer werden. Jetzt habe ich etwas gefunden, das meine Anforderungen alle erfüllt und wahrscheinlich seine Aufgabe perfekt bewältigen wird...:

 

Spoiler

Ein Toilettenpapier-Vorratsständer aus gebürsteten Edelstahl. Kein Scheiß!  :D Da der Dank unserer neuen vollbescheuerten Prepper-Kultur wahrscheinlich eh nie Toilettenpapier sehen wird, kann er nun eine neue, viel coolere Aufgabe übernehmen.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Drachenklinge:

Wird diese große Hangar-Bucht für die TIEs vollständig gefüllt? Habe keine Szene im Kopf, wie das gedacht ist.

Hängen die da alle in Bereitschaft?

 

Die TIE Fighter - egal welchen Typs - werden in kleinen Launchbays oben zu beiden Seiten der Hangarbucht in Bereitschasft aufbewahrt. Dort begeben sich die Piloten in ihre Maschinen, und dann werden sie über ein Schienensystem an der Oberseite der Hangarbucht in Startposition gefahren und 'abgeworfen'. So können gleichzeitig glaube ich bis zu 16 TIEs starten.

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schade. Und zwar insofern, dass so ein Bauch mit 16 hängenden TIEs sicher cool ausgesehen hätte.

Falls Du das Remake der BattlestarGalactica Folgen gesehen hast? Da hingen die Zylonenfigjter (diese Sicheln) auch in so Buchten rum.

Das hatte was.

 

STD WIP037.png

(Quelle ... weiter oben ^^)

Und da alle (bzw eine angemessene Menge der Beeindruckung) "Slots" mit TIEs vollmachen

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat der Fortschritt am Sternzerstörermodell wieder einen größeren Sprung nach vorne gemacht. Nicht, was den Look des Modells in Detail und Bemalung angeht, sondern wichtige strukturelle Dinge und wie das Modell ausgestellt wird, was für den Gesamteindruck genauso wichtig ist wie die Bemalung und die Details.

 

Ich habe in die Reaktorwölbung, die unten am Rumpf installiert wird, eine gleichmäßige, saubere und exakte runde Öffnung geschnitten, bevor ich die Reaktorwölbung am Rumpf installiert habe.

 

1152250441_STDWIP042.thumb.png.a5f2de2e4264ee58f9a26398a8143135.png

 

 

Innen habe ich dann im richtigen Winkel zur Längsachse und senkrecht entlang der Mittelachse aus dickem Plastikkarton eine oben abgeschlossene Rohraufnahme für den Display Stand angebracht, und diese mit dicken Verstebungen aus schwerem Plasikkarton verstärkt und auf der Inneseite der Rumpfhälfte verankert. Die Aufnahme passt nahtlos auf die Stange des Display Stand und ist mehrere Zentimeter tief - das sorgt dafür, dass das Modell am Ende zwar lose auf dem Display Stand installiert ist, aber sich darauf weder einfach dreht noch auch nur ansatzweise wackelt. Ich bin extrem zufrieden damit, wie das geworden ist!

 

Außerdem habe ich nahe den hinteren Außenkanten jeweils ein längeres LEGO-Element mit Sekundenkleber angebracht, um auf beiden Seiten eine minimale Krümmung der hinteren Außenkanten nach oben zu korrigieren. Das ist wichtig, denn es gibt sehr viele tolle Sternzerstörermodelle, die hervorragend aussehen, aber deutlich gekrümmte oder noch schlimmer wellige Seitengräben haben, was den Gesamteindruck wieder zerstört. Selbst das Studiomodell leidet unter diesem Makel.

 

704262045_STDWIP043.thumb.png.457714e5c9cad3b2bff3ead10fa74f58.png

 

 

Bei meinem Modell sind alle strukturell wichtigen Komponenten damit fertig, und nahezu perfekt - die Seiten sind derart kerzengerade, dass ich die untere Rumpfhälfte auf den Display Stand setzen kann und in der Lage bin, die obere Rumpfhälfte ohne Verkleben so sauber darauf zu setzen (die von außen nicht sichtbaren Innenseiten der Seitengräben greifen ineinander), dass keine Lücken bleiben. :) 

 

Der Display Stand ist inklusive schwerem Standfuß aus gebürstetem Edelstahl und so hoch, dass der Sternzerstörer über einen halben Meter über seinem Stellplatz thront, wie es sich gehört. :D Ich habe die Aufnahme für den Display Stand so installiert, dass der Sternzerstörer in einem klassichen Winkel darauf sitzt - mit der oberen Mittelkante von Rumpf und Aufbauten nahezu parallel zum Horizont:

 

1712162403_STDWIP044.thumb.png.e0fe9c136dc3d84ab6537bb6657fd094.png

 

 

Was die Geradlinigkeit der Seitengräben angeht ist die direkte Vorderansicht die verletzlichste, bei der auch kleinste Makel sofort sichtbar werden. Bei meinem Modell wölbt sich die von vorne betrachtet rechte Seite hinten minimal nach oben, aber so wenig, dass es mich nicht mehr stört, und ich bin sehr pingelig, was solche Dinge angeht:

 

1534321831_STDWIP045.thumb.png.db6d24415f4fe0e42371c53f344bbd28.png

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 16

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb blackbutcher:

Stellst dir den Mitten in die Wohnung?

 

Ich bin noch dabei, einen Platz zu suchen. :D Es wird sich schon einer finden - sonnengeschützt muss er sein, und wahrscheinlich eine eigens dafür noch zu kaufende Vitrine, ich habe nämlich keinen Bock, den regelmäßig abzustauben... Ich werde ihn aber gerne auch auf die nächste DizzCon stellen!

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben früher immer zu Silvester Böller in Plastikmodelle gesteckt und explodieren lassen.*

Das so als Idee, falls Du wirklich wirklich wirklich keinen Stellplatz findest, den aber auch nicht verkaufen willst. 

 

Was ich eigentlich sagen wollte. ;D

Sehr imposant. Ich bin eben am Bild mit dem Lineal ans Display gegangen und kann NIX feststellen. Also ... Holla, die Waldfee!

Planst Du, den Ständer später irgendwie schwarz einzufarben? So glänzend finde ich es noch störend.

 

 

* leider immer VIEL weniger spektakulär als im Film. :nachdenk:

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

Wir haben früher immer zu Silvester Böller in Plastikmodelle gesteckt und explodieren lassen.*

 

Das haben wir früher tatsächlich auch gemacht - und die Enttäuschung war ähnlich. :D 

 

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

Planst Du, den Ständer später irgendwie schwarz einzufarben? So glänzend finde ich es noch störend.

 

Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, den mit Chaos Black einzusprühen, und auf dem runden Standfuß das kreisförmige Imperiale Symbol abzumaskieren, so dass es metallisch bleibt. Sowas kommt aber ganz zum Schluss, wenn das Modell selber fertig ist.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 6

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkenswert... was du für Augen haben mußt... also ich erkenne keine Makel oder Schwächen in der Konstuktion deines Sternzerstörers,

bei aller Liebe nicht...und wenn selbst die Studiomodelle an diversen Details, ich sage mal, "verkacken", das macht dein Modell nur um so geiler...

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.