Jump to content
TabletopWelt

Neue Edition...


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Devil:

Und damitr Abwehrfeuer geben? (Auf die weiteren Einheiten?)

 

Wie Gruehnaling sagt. In der Schussphase.

So wie ich das sehe geht mehrfach Abwehrfeuer geben nur wenn die erste angreifende Einheit die Angriffsreichweite verpatzt.

Im Extremfall könnte man wenn z.b. drei Einheiten angreifen und alle den Charge verpatzen praktisch auf alle drei Abwehrfeuer geben.

Natürlich jeder Angriff nacheinander.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein keine Pistolen für Abfeuerfeuer wenn man in 1" zum Gegner ist, da man auf die der Einheit nächste Einheit schießen musst

Ist man weiter weg als 1" dann ja

 

PS:

Übrigens möchte ich darauf Hinweisen das RAW, Read As Written, in der Edition bei den Regeln nicht wirklich funktioniert.

Die Grundregeln sind teilweise so geschrieben das wenn man wirklich das tut was da steht, viele Dinge nicht anwendbar sind.

zB Sturmwaffen, ein Modell mit solcher darf diese auch nach einem vorrücken abfeuern, jedoch muss bei schießen eine Einheit gewählt werden die schießen soll und wenn nicht gerade die ganze Einheit Sturmwaffen hat, verbietet vorrücken die Einheit als solche die schießen soll zu bestimmen (und damit kann das einzelne Modell erst gar nicht schießen).

 

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also geht doch eine Diskussion los. Hätte mich auch gewundert wenn das nicht der Fall gewesen wäre, denn in den Nachbarforen wurde bereits deutlich über die Regeln und die neue Edition diskutiert.

 

Ich persönlich muss sagen, das ich mit dieser Edition und den "schlankeren" Regeln wieder deutlich Spaß an 40k gewonnen habe. Die Lebenspunkte Regelung bei Fahrzeugen finde ich auch deutlich besser als die alte Tabelle. Alles in allem kann ich mich den meisten Erkenntnissen jetzt nach den ersten Spielen anschliessen.

 

 

Nach dem Trebuchet Schuß: Schau mal ... bei den 21w ist keine eins dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß  nicht ob es hier jedem bewusst ist (habe es aus einem anderen Forum), deswegen schmeiße ich das mal in die Runde:

Aus dem FAQ geht hervor, dass Wiederholungswürfe vor Modifikatoren kommen. D.h. wenn man auf 3+ trifft dann werden nur die 1er und 2er wiederholt egal ob man durch den Modifikator wirklich trifft.

www.izibaar.info - Meine Armeen und Platten

WHFB: Zwerge, Echsenmenschen, Bretonia WH40K: Eldar WM/HO: Skorne, Cryx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das nur ein paar Modelle betrifft.

die meisten haben nämlich 1er wiederholen oder Treffer/Verwundungswürfe wiederholen

und bei denen die misslungene Treffer/Verwundungswürfe wiederholen dürfen ist halt die Frage ob das Absicht ist oder nicht.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nur 1en wiederholen darf ist das ja irrelevant. 

Wenn man aber alles wiederholen darf, dann wäre das bitter. Man trifft auf 3+, hat einen Modifikator drauf dass man auf 2+ treffen würde, mit Wiederholungswurf, dann müsste man 2en nochmal würfeln, weil der Modifikator erst nach dem Reroll greift? Ergo, wirft man dann mit der vorherigen 2 eine 1, trifft man nicht.

Verstehe ich das richtig? Ich hoffe nicht...

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2017 um 20:42 schrieb Nemesis 04:

Haben heute mal das erste Spiel der neuen Edit. gestartet.

 

Tyraniden vs. Stahllegion jeweils 1000 Pkt.

 

Mein kurzes Fazit:

Wenn man die Regeln drauf hat geht wirklich alles schneller von der Hand. Viele Ungereimtheiten sind auch verschwunden ABER:

Der Nahkampf gegen Fahrzeuge kann ewig dauern. Ich sehe da die Tyraniden im Nachteil (zumindestens wenn es viele Panzer sind).

Manche Deckungsregeln sind gewöhnungsbedürftig, z.B. auf einem Hügel zu stehen und Deckung zu bekommen.

 

Abwehfeuer von Fahrzeugen? Drehen die sich echt so, dass man alle Waffen abfeuern kann? Sie zählen jetzt ja quasi wie eine Monströße Kreatur.

 

Ja sie können jetzt einfach alles was jede andere Miniatur vorher auch shcon konnte. Muss man sich dran gewöhnen, aber ist eignetlich fair (Fahrzeuge wurden ja auch immer billiger weil ihre Regeln sehr schlecht waren).

Auf Hügeln bekommt man keine Deckung, das steht im Gelände-Teil hinten irgendwo. Hügel zählen als normaler Teil der Platte und nicht als Geländestück (Was garantiert davon kommt, das das Gw Plastikfeld so aussieht ^^).

Ich finde es eher komisch, dass man keine Deckung neben Steinen bekommt. Bislang lasse ich die als "imperiale Statuen" zählen, nur ohne Moralbonus. Dann bekommt zumidnest alles was nah dran steht Deckung :)

 

Noch was, dass ich vorher hier gelesen hatte: Charaktere können sich nach dem neuen FAQ nicht vor Abwehrfeuer schützen, in dem sie nicht das nächste Ziel sind. Sie dürfen, wenn sie Angreifen explizit auch dann beschossen werden, wenn eine andere Einheit näher dran steht.

Man kann sich also nur dadurch schützen, dass eine andere Einheit charged, oder der Charakter zu beginn seines Angreiffes nicht gesehen werden kann (Charges gegen Gegner ausser Sicht sind legal).

bearbeitet von Snoozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gruehnaLing:

Verstehe ich das richtig? Ich hoffe nicht...

Ja tust du. Wenn es anders rum wäre, also wen Modifikationen vor Wiederholung kommen würde, dann hätte man genau das selbe Problem. Wenn du zum Beispiel +1 auf deine Trefferwürfe bekommst und Trefferwürfe von 1 Wiederholen dürftest könntest du den Wiederholungswurf nicht benutze da du keine 1en würfelst.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Deathlord:

Ja tust du. Wenn es anders rum wäre, also wen Modifikationen vor Wiederholung kommen würde, dann hätte man genau das selbe Problem. Wenn du zum Beispiel +1 auf deine Trefferwürfe bekommst und Trefferwürfe von 1 Wiederholen dürftest könntest du den Wiederholungswurf nicht benutze da du keine 1en würfelst.

Eine 1 bedeutet laut Regelwerk immer dass der Wurf nicht erfolgreich war.

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gruehnaLing:

Eine 1 bedeutet laut Regelwerk immer dass der Wurf nicht erfolgreich war.

Das würde in dem Fall nichts daran ändern das du die 1 nicht wiederholen kanst

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau ist eigentlich die Grenze zwischen Regelf*ckerei und gesundem Menschenverstand? 

Ich meine, nach den nackten Regeln magst du mit deinem Gegenspieler tatsächlich so argumentieren können um ihm seinen 1er Wiederholungswurf zu verweigern. 

Die Frage ist nur, ist das so gedacht? Und was macht das aus dem Spiel und den Spielern?

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Mir ging es darum das du dich beschwert hast das erst wiederholt wird und dann die Modifikationen zum tragen kommen, es aber wenn es anders rum wäre zu so ziemlich den selben Problemen wenn nicht sogar noch zu mehr Problem käme.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwert habe ich mich schon mal garnicht. 

Außerdem sehe ich da keine Probleme, wenn erst der Modifikatior kommt und dann der reroll. Oder was wäre dann das Problem? 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich doch oben geschrieben. Anders Beispiel: Du hast eine Sonderregel die dir erlaubt Rüstungen von 1 zu wiederholen. Diese könntest du dann nicht mehr benutzen wenn du in Deckung stehst.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an wie die Sonderregel geschrieben ist.

 

Das aktuelle Problem ist halt das man erst weis ob ein Wurf misslungen ist oder nicht (werfen, wiederholen, modifizieren, kontrollieren ob misslungen) nachdem man modifiziert, re-rolls aber vorher kommen.

RAW darf man es also gar nicht.

 

1er Wiederholen ist so oder so immer zulässig, da eine gewürfelte 1 unabhängig von den Modifikatoren immer ein Fehlschlag ist.

Der Terminator in Deckung darf also den 1er wiederholen, wenn die Regeln von 1er wiederholen spricht.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/5/2017 um 10:27 schrieb gruehnaLing:

Wenn man nur 1en wiederholen darf ist das ja irrelevant. 

Wenn man aber alles wiederholen darf, dann wäre das bitter. Man trifft auf 3+, hat einen Modifikator drauf dass man auf 2+ treffen würde, mit Wiederholungswurf, dann müsste man 2en nochmal würfeln, weil der Modifikator erst nach dem Reroll greift? Ergo, wirft man dann mit der vorherigen 2 eine 1, trifft man nicht.

Verstehe ich das richtig? Ich hoffe nicht...

Passt doch zu dem neuen Motto: so simpel wie möglich. 

Man wirft zum Treffen, würfelt die misslungenen nochmal, zieht die Modifikationen ab und sieht dann, wie oft man getroffen hat.

So wird jede Diskussion im Keim erstickt.

 

Ich finde die neue Edition mittlerweile völlig uninteressant. Die wirkt so, als ob die alle FAQ der letzten Jahre gelesen hätten und dann alle entsprechenden Regeln wenn möglich gestrichen haben. Dabei wurde ganz offensichtlich das Augenmerk auf die dreistesten und die unvernünftigsten Spieler gelegt.

Beispiel Wände.

Jedem mit mehr als drei Gramm Hirn im Schädel war klar, dass wenn man nicht genügend hoch genug für schwieriges Gelände würfelte, damit das Base eines Modells nicht ganz über eine Mauer hinweg kommt, man da einfach nicht lang kann und davor stehen blieb.

Da gab es aber offenbar zu viele Fragen zu, ob man nicht doch, irgendwie, vielleicht wenn ich das Modell schräg an die Wand stelle.... oder oben drauf balanciere...., dann doch noch irgendwie das Modell drüber bekomme?

Vielleicht?

Eventuell?

 

Ergebniss: begreifen einige Spieler nicht. Verbieten wir komplett.

 

Beispiel zwei: Sichtwinkel von Fahrzeugen.

Haben viele Spieler nicht begriffen.

Streichen wir. 

 

Natürlich lösen solche Maßnahmen viele Probleme im Spiel, aber es tötet im Grunde auch jedwede Immersion ab.

Und davon gibt es leider sehr viele Beispiele.

Für mich zu viele.

Man merkt, dass sie viele Turnierorgas als Berater im Team hatten.

Für die ist es nur wichtig, ob das Spiel reibungslos funktioniert.

Ob eine Geschichte erzählt wird, ist dabei völlig ohne Belang.

Es ist jetzt im Prinzip nur noch irgendein Spiel.

Fühlt sich einfach wie der kleinste gemeinsame Nenner an. Nur die Regeln, die auch wirklich der letzte Spieler begreift blieb drin. 

Ja, es gibt natürlich immer noch Dinge, über die man nachdenken muss, aber quasi alle Aktionen im Spiel fühlen sich unglaublich gamy an.

Wie bei einem Brettspiel.

Das erzählerische Element fehlt für mich vollkommen.

Erinnert mich stark an Warmachine, das zwar auch tolle Regeln hat, aber mich überhaupt nicht anspricht, weil es sich so garnicht reizvoll präsentiert. 

Für mich war das Alleinstellungsmerkmal von 40k immer, dass mehr oder wenig erfolgreich simuliert wurde, dass die Modelle sich auf dem Spielfeld bekämpfen und sich nicht wie Spielsteine verhalten, die abstrakt andere Steine entfernen. 

Die Positionierung der Waffen an Fahrzeugen zeigt an, wohin sie schießen können, das Kampfgeschick des Gegners wirkt sich darauf aus, ob ich überhaupt treffe usw. 

Alles weg.

Jetzt lurgen Panzer mit einer Popniete um eine Häuserwand und können alle Waffen entladen, Trefferwürfe stehen bei den Einheiten dabei usw. 

Langweilig.

 

Leider scheint auch das Balancing jetzt schon wieder im Argen zu liegen und selbst diese wirklich auf's Nötigste eingedampfte Edition wirft nach wie vor bei den Spielern Fragen auf.

 

Beste Edition aller Zeiten.

.

..

...

Wenn man Regeln für Turniere will, es nur eines von 20 anderen Spielen ist oder nur 3 Stunden im Monat Zeit hat. ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gorgoff:

Passt doch zu dem neuen Motto: so simpel wie möglich. 

Man wirft zum Treffen, würfelt die misslungenen nochmal, zieht die Modifikationen ab und sieht dann, wie oft man getroffen hat.

So wird jede Diskussion im Keim erstickt.

 

Ich finde die neue Edition mittlerweile völlig uninteressant. Die wirkt so, als ob die alle FAQ der letzten Jahre gelesen hätten und dann alle entsprechenden Regeln wenn möglich gestrichen haben. Dabei wurde ganz offensichtlich das Augenmerk auf die dreistesten und die unvernünftigsten Spieler gelegt.

Beispiel Wände.

Jedem mit mehr als drei Gramm Hirn im Schädel war klar, dass wenn man nicht genügend hoch genug für schwieriges Gelände würfelte, damit das Base eines Modells nicht ganz über eine Mauer hinweg kommt, man da einfach nicht lang kann und davor stehen blieb.

Da gab es aber offenbar zu viele Fragen zu, ob man nicht doch, irgendwie, vielleicht wenn ich das Modell schräg an die Wand stelle.... oder oben drauf balanciere...., dann doch noch irgendwie das Modell drüber bekomme?

Vielleicht?

Eventuell?

 

Ergebniss: begreifen einige Spieler nicht. Verbieten wir komplett.

 

Beispiel zwei: Sichtwinkel von Fahrzeugen.

Haben viele Spieler nicht begriffen.

Streichen wir. 

 

Natürlich lösen solche Maßnahmen viele Probleme im Spiel, aber es tötet im Grunde auch jedwede Immersion ab.

Und davon gibt es leider sehr viele Beispiele.

Für mich zu viele.

Man merkt, dass sie viele Turnierorgas als Berater im Team hatten.

Für die ist es nur wichtig, ob das Spiel reibungslos funktioniert.

Ob eine Geschichte erzählt wird, ist dabei völlig ohne Belang.

Es ist jetzt im Prinzip nur noch irgendein Spiel.

Fühlt sich einfach wie der kleinste gemeinsame Nenner an. Nur die Regeln, die auch wirklich der letzte Spieler begreift blieb drin. 

Ja, es gibt natürlich immer noch Dinge, über die man nachdenken muss, aber quasi alle Aktionen im Spiel fühlen sich unglaublich gamy an.

Wie bei einem Brettspiel.

Das erzählerische Element fehlt für mich vollkommen.

Erinnert mich stark an Warmachine, das zwar auch tolle Regeln hat, aber mich überhaupt nicht anspricht, weil es sich so garnicht reizvoll präsentiert. 

Für mich war das Alleinstellungsmerkmal von 40k immer, dass mehr oder wenig erfolgreich simuliert wurde, dass die Modelle sich auf dem Spielfeld bekämpfen und sich nicht wie Spielsteine verhalten, die abstrakt andere Steine entfernen. 

Die Positionierung der Waffen an Fahrzeugen zeigt an, wohin sie schießen können, das Kampfgeschick des Gegners wirkt sich darauf aus, ob ich überhaupt treffe usw. 

Alles weg.

Jetzt lurgen Panzer mit einer Popniete um eine Häuserwand und können alle Waffen entladen, Trefferwürfe stehen bei den Einheiten dabei usw. 

Langweilig.

 

Leider scheint auch das Balancing jetzt schon wieder im Argen zu liegen und selbst diese wirklich auf's Nötigste eingedampfte Edition wirft nach wie vor bei den Spielern Fragen auf.

 

Beste Edition aller Zeiten.

.

..

...

Wenn man Regeln für Turniere will, es nur eines von 20 anderen Spielen ist oder nur 3 Stunden im Monat Zeit hat. ;)

 

Hier das Selbe. Die 8te Edition wird nur noch etwa in der Gruppe wie KOW, X-Wing, FA, AOS, Warmachine oder BFG gesehen. Soll heissen: Kein Interesse. Zu Abstrakt, simplifiziert und unbalanced für mich dazu.

 

Was mach ich mit Buffbot Cawl? Ich spiel nicht Mars-AdMech. Inquisition ist quasi sinnlos. Astra Militarum a.k.a Deepstrike-Elitehammer oder Buffbubble-Blobhammer will ich auch nicht. Custodes sowieso nicht, weil die 40k-Liste ein Witz ist.

Der eine Knight ist mir sowieso egal. Und Tyraniden sind tot und begraben.

Hingeschlampte Indexe von FW und ein Stormsword, der nach hinten feuern könnte sind da nur der letzte Tropfen.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich der große "run" auf die neuen 30k Regelbücher.

 

Was mir persönlich jetzt den Wind aus der 8. genommen hat ist die Codex Ankündigung.

Grundsätzlich toll, aber mit der Klarstellung im FAQ das es nicht nur Erweiterungen sind sondern mit Regeländerungen an den Datenblättern zu rechnen ist, heißt das für mich warten.

 

Ich werd jetzt keine Armee für die 8. bauen und bemalen (und müsste nichtmal was kaufen da genug da) damit die dann am Jahresende nicht mehr spielbar bzw WYSIWYG konform ist.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Ich werd jetzt keine Armee für die 8. bauen und bemalen (und müsste nichtmal was kaufen da genug da) damit die dann am Jahresende nicht mehr spielbar bzw WYSIWYG konform ist.

 

Versteh ich nicht.

Ich freue mich total, dass die Orks wieder funktionieren. Hab da zwischenzeitlich zwar auch nicht dran weiter gearbeitet, aber genau wie bei mir sollte deine Sammlung doch auch groß genug sein, um sich auf jede Änderung einstellen zu können, oder nicht?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage. Folgende Situation: 

Ein Truppen schießt auf einen trupp Imps. Jeder Schuss der einen schaden pkt. macht nimmt ein Modell der imps raus. Soweit klar (schutzwürdig lassen wir mal raus). Macht der Schuss jetzt 2 schaden zählt das als "overkill" und nimmt trotzdem nur ein Modell raus. Wie ist das jetzt bei schmetterschlag (w3) oder andere Multischaden verursachende waffen? Ist das alles overkill? Ich frage jetzt speziell in Richtung tyraniden zoantrophen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normale Wunden werden nicht von einem Modell aufs nächste übertragen. Tödliche Wunden sind eine Ausnahme und werden weiter gegeben

Bsp

Du schießt mit einem Melta auf Imps und verursachst 3 Wunden. Ergebnis: 1 toter Imp

Du benutzt Schmetterschlag gegen Imps und verursachst 3 Tödliche Wunden. Ergebnis: 3 tote Imps

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.