Jump to content
TabletopWelt

kunzomat - Aus den Schatten ans Licht


Empfohlene Beiträge

Ich grüße Dich, Kunzomat.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2017. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind die Punktkosten natürlich optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einleitung

 

Ich war immer ein 40K Muffel. Es waren einfach viel zu viele Modelle anzumalen und meine Zeit einfach viel zu knapp. Aber da erschien "Shadow War Armageddon" und ich dachte 10 Modell und vielleicht 1-2 Spezielle Einsatzkräfte, das bekommst du hin. Da ich die Modelle von GW tatsächlich schon immer interessant fand stand die Entscheidung Fest. Ich wähle Skitarii weil die Modelle einfach cool waren. Und es machte Spaß sie anzumalen. 

IMG-20170524-WA0006.thumb.jpg.fc5f626cb6adb5fe8915dc1f9995f467.jpg

 

Und das war dann der Anfang vom Ende aller anderen gerade laufenden Projekte!

 

Nun bin ich leider Angefixt und es der kleinen Gruppe muss jetzt eine Armee werden da hilft wohl alles nix. 

Das Ziel ist es eine Spielbare 1000 Punkte zusammen zu bekommen es werden also ein bisschen mehr als 6 Modelle pro Block aber da bekomme ich sicher hin. Es geht wohl eher in Richtung Projekt 250 aber der Mensch raucht schließlich Ziele.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich starte ein bisschen verspätet. Hier mal was ich mir als ersten Block vorgenommen habe.

20170629_210005.thumb.jpg.f96e04a09ca7e4496ca7b6374f1f86b4.jpg

 

1 Tech-Priest Dominus

4 Sicarian Infiltrators mit Flechette blaster und Taser goad

4 Skitarii Vanguard mit Omnispex und 2 Plasma caliver
 

 

Das sind 9 Modell und so etwa 300 Punkte passt also schon mal. Heute Abend wird grundiert und geht es los!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es hier an der Ostsee in unserem Ferienhaus schwierig Bilder hochzuladen. aber hier sin 4 weitere Vangards.Skitarii010.thumb.jpg.a3f16f849c2831a567a2872237ae258b.jpg 

Im Moment arbeite ich an den Infiltratoren und komme gut voran.

Ich mag das rote Mars Schema einfach und finde wie Standard Bemalung von GW ziemlich cool! Also warum etwas neues erfinden.

 

Frage: Müssen die Bases komplett fertig sein oder kann ich das auch später noch machen. Ich habe mein Basegestaltungsmaterial nämlich nicht mitgenommen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hatte mir ja Persönliche Ziele gestellt und die habe ich gerade so geschafft. Die Decals habe ich direct vor dem Photo drauf gemacht und die Minis sind noch nicht versiegelt. Mein Monats ziel sind ja etwa 250 Punkte.

 

Im nächsten Block sind geplant ein Onager Dunecrawler mit allen Waffen Optionen (magnetisiert) und 5 Skitarii Ranger mit mindestens einer Spezialwaffe. Und wenn der dritte Block fertig ist werde ich so weiter machen nämlich mit Belisarius Cawl und 5 weitern Ranger.

 

Schließlich muss ich die Zeit überbrücken bis ich im November mein Project 250/500 mit Kharadron Overlords starten kann.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DasBilligeAlien: dann bau dir doch eine ist echt nicht schwer. Mehr als einen Akkuschrauber und eine kleine Handsäge, habe ich an Werkzeug nicht gebraucht. Ich bin schon an der zweiten drann. Und ich entwerfe schon eine verbesserte version, ich habe nämlich seit 2 Monaten eine Kreissäge und eine Oberfräse!

bearbeitet von kunzomat
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge: Mir gefällt der Fels eigentlich ganz gut, ich mag diese mit Kork voll gepackten basses eigentlich nicht. 

Skitarii012.thumb.jpg.f46f25189d6744af7c984a39a429b2cd.jpg

so auch die anderen 5 Modelle für diesen Monat sind fast fertig. es fehlen nur noch die Decals, das war einfach zu späht gestern Abend. Sieht also so aus als ob ich mein Monats ziel doch noch schaffe. Nächster Monat wird interessant da ich am projekt 250 mit "Karadron Overlords" teil nehmen und da ist eine Menge Plastik zusammen zu bauen. Mal schauen wie ich da mit dem Mechanicum weiter komme!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Zavor changed the title to kunzomat - Aus den Schatten ans Licht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.