Jump to content
TabletopWelt

Blood Ravens/Custodes incoming!


strak3n

Empfohlene Beiträge

Tarn-Tester tönt interessant, mach das mal!

Der reiver im klassischen Schema sieht aber schon gut aus.

 

 

Die Missionsziele-Karten hab ich auch. Die anderen beiden kenne ich gar nicht. Was ist denn da drauf/drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb blackbutcher:

Die Missionsziele-Karten hab ich auch. Die anderen beiden kenne ich gar nicht. Was ist denn da drauf/drin?

 

Mit dem offenem Krieg Set, kann man sich Missionen zusammen stellen, da ist denn alles drin. Von Art des Spiels bis zur Aufstellung. Und ich glaube noch ein paar Missionsziele.

 

Beim Space Marine Set sind die Ordenstaktiken, die Befehle, welche man sich für Befehlspunkte holen kann, die Psi-Kräfte und nochmal Space Marine-lastige Missionsziele drin. Im Grunde alles aus dem Codex.

 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb blackbutcher:

Also quasi Zusammenfassung auf Spickzetteln :ok:

 

Haha! Genau das! :D 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@khoRneELF vielen Dank! Ich habe lange nicht mehr so viel Spaß beim malen gehabt! :) 

 

So, ein aktueller Sachstand der Aggressor's und des Redemptors. Rot! :D Wobei ich schon beim sprühen zugesehen habe, gewisse Farbverläufe und Effekte mit reinzubringen. 

 

Jetzt kommen die Details, dann das Shade drauf und zu letzt die Akzente! Ich habe richtig Bock! :) 

 

IMG_8205.thumb.JPG.8aec66d9dc5ac35ffb2662e642eb120e.JPG

 

Und der Redemptor einzeln in "Photoshopting-Szene" gesetzt. :D

 

IMG_8207.thumb.JPG.ea2889c762289d592bb724580adf051d.JPG

 

Später am Abend folgt dann hoffentlich mehr.

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die 4 habe ich auch noch hier. Aber nach der Grundbox fehlt mir die Motivation und noch 1-2 Bögen der Abziehbilder aus der Box für meine Blood Angels. Irgenwie verkauft mir die keiner ^^. Der Bot ist einfach klasse, gewöhnungsbedürftig aber klasse :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Thorin Goldfuß:

Wo hast du eigtl. die Bases her?

 

Bezüglich der Bases habe ich mich mit einer großen Menge aus diesen Sector Imperialis eingedeckt. :) 

 

vor 2 Stunden schrieb Hixhax:

Genau die 4 habe ich auch noch hier. Aber nach der Grundbox fehlt mir die Motivation und noch 1-2 Bögen der Abziehbilder aus der Box für meine Blood Angels. Irgenwie verkauft mir die keiner ^^. Der Bot ist einfach klasse, gewöhnungsbedürftig aber klasse :).

 

Welche vier hast Du noch? Und Abziehbilder? Die aus der Grundbox müßte ich noch 2-3x hier liegen haben, die kannst Du gerne haben. :) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Agressors finde ich sehr schick. Was mir aber ausnehmend gut gefällt ist dein Schädelhelm beim Reiver. Super umgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Hixhax:

Mit den 4 meinte ich die 3 Aggressors und den Bot :). Wegen den Abziehbildchen gibt´s ne PN.

 

Achso! Ich habe die Abziehbilder in meinem Wirrwarr an Abziebildern noch nicht finden können. Aber ich melde mich, sobald ich die gefunden habe. :D 

 

Soooo, nun aber weiter beim praktischen! ;) Habe etwas am Redemptor rumgeschmiert. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich direkt schon Bock auf zwei weitere dieser Sorte habe. :D Aber, mit der Investition lasse ich mir noch etwas Zeit. ;) 

 

IMG_8232.thumb.JPG.1f202dc33367ad4b501ae54ae61b7e15.JPG

 

IMG_8235.thumb.JPG.3520342a2847a85a647cce7d6ebe1975.JPG

 

Bisher habe ich etwas schwarz verteilt, und auch die Beigenteile an den Dread gebracht. Beim linken "Schulterpanzer", habe ich auch einen schwarzen Rahmen rum gemacht, um den typischen Shulterpanzet-Effekt der Blood Ravens zu bewirken. Live kommt das ganz gut.

Ich werde auch auf beide Beigen Stellen das Ordenssymbol drauf hauen. 

 

Bei den Aggressor's habe ich bisher noch nichts weiter gemacht. Dieses Wochenende werde ich den Redemptor und den Predator fertig machen. :) 

 

Nächste Woche Sonntag steht dann ein 2k Blood Ravens + 1k Ultramarines gegen 3k Nurgle Match an. Ich freue mich schon auf die Berichterstattung! :)  - Aber bis dahin möchte ich auch ganz gerne all die Truppen für meine Liste fertig haben. Es sieht einfach schöner aus. :D 

 

Also bis nächste Woche Sonntag zu malen:

 

  • 1 Redemptor Dreadnouht
  • 1 Predator
  • 1 Lieutenant mit Meisterhaftem Bolter
  • 3 Mann Aggressor's
  • 5 Mann Reiver's
  • 15 Mann Interceptor's

 

Und wenn Forge World pünktlich liefert, einmal den Chapter Master Gabriel Angelos persönlich. :) 

bearbeitet von strak3n
  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachrichten, die Litanei der Wut macht sich auf, hier im Sektor meine Truppen zu unterstützen. Mit an Bord ist der Ordensmeister höchst persönlich! :) 

 

In den Wirren des Warp wird mit einer Ankunft in der kommenden Woche gerechnet.

 

IMG_8244.thumb.PNG.1901898c66ff701b712a091f484e2310.PNG

 

Ich freue mich unheimlich doll auf dieses Modell! :) 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snoozer noch ist er nicht fertig. :) Bis auf die Beigen Bereiche, ist alles gesprüht. Und wartet noch Sehnsüchtig auf meinen Pinsel. 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast einer Woche geht's hier endlich weiter, ich habe endlich wieder Decals ausgedruckt. Dieses mal ohne Kratzer und ähnlichem, 5 Blatt A4 mit wunderschönen Decals der Blood Ravens. :) Auf dem Predator, dem Redemptor und dem normalen Dreadnougt prangen auch nun endlich wieder die wunderschönen Symbole des Ordens.

 

Aber, was mich viel viel mehr motiviert, euch hier zu schreiben... Ich habe heute Post aus England bekommen. 

 

Ich lasse ab hier einfach die Bilder sprechen:

 

20793841_315362842260731_1922739647_o.thumb.jpg.abb15ea7429e4cb70efd7ea03caca115.jpg20773633_315362845594064_1084321378_o.thumb.jpg.825f199bc8cbda0f742b409d42a248da.jpg

20771659_315362848927397_1428030088_o.thumb.jpg.1795996f59d3cdeaa10184c3f7b0855e.jpg

 

 

Und zum Schluss mal ein Vergleich, Angelos zum Primaris Marine. Etwas höher, aufgrund des Brockens unter seinen Füßen, aber er wirkt in etwa genauso groß.

 

 

20771663_315362838927398_1660166429_o.thumb.jpg.3a3b794ab4fd1f042a41a45fae7bf503.jpg

 

Ich muss ehrlich sagen, das ich im Moment mit dem Gedanken spiele, Angelos auch auf eins der Bases zu stellen, wie den Rest der Armee. :D  Was meint ihr? Angelos auf das mitgelieferte Base oder auf eins der Bases, wie ich den Rest habe? 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mascharius:

Magnete dran und du kannst wechseln je nach dem Welches Base du haben willst.

 

Dafür muss ich erstmal wieder Magnete ordern, weil vorher habe ich nicht daran gedacht. ;) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich aus dem Bauch raus doch für das mitgelieferte Base entschieden, da er damit dann doch etwas größer wirkt und zwischen den ganzen Primaris nicht untergeht.

 

IMG_8412.thumb.JPG.bcedea2d6f5eccaeb7e6f5533a9d1ec8.JPG

 

IMG_8413.thumb.JPG.0794e42884245ec88dc14845730b52cb.JPG

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das morgige Spiel wird einiges der vergangenen Wochen aufgeholt...

 

IMG_8452.thumb.JPG.7c52acbaa6f0d296f293136b09751d3f.JPG

 

Ich nenne diesen Zustand mal dickes fettes "Work In Progress"!

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Blood Ravens/Custodes incoming!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.