Jump to content
TabletopWelt

Blood Ravens/Custodes incoming!


strak3n

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Chaoself:

 

Und was sind deine Erwartungen daran? Nimmst Du alles wie es kommt oder hast Du Vorstellungen? :)

 

Ohje, da stellst Du mir aber eine sehr gute Frage! :D - Erstmal vorweg, meine Freude überwiegt definitiv die Hoffnungen und Vorstellungen. Viel schlimmer ist es aber, das ich nun über einen Monat darauf warten muss. Witzig ist es, dass der neue Zwerg mit den Blood Ravens zu meinem Geburtstags-Wochenende erscheint, ein Zeichen? :D 

 

Der Juli scheint sowieso GW's Blood Ravens Monat zu sein, denn immerhin erschien im Juli 2017 auch die Ankündigung zu FW's Gabriel Angelos. In meinen Augen ist es allerdings längst überfällig, dass die Blood Ravens ihren eigenen Des Eintrag erhalten. Zum einen gibt's wie schon erwähnt den guten Gabriel Angelos, welcher auch in seinem Profil den Chapter < Blood Ravens> drin hat, dazu gab's von GW aus noch den Deathwatch Scriptor der Blood Ravens, welcher Teil des Kill Teams Cassius war/ist, aber leider kein besonderes Charakter Modell ist.

Und der größte Witz, ist euch mal aufgefallen, dass auf der Verpackung von GW's Middenland-Grasbüschel auch ein Blood Raven die Verpackung ziert? :D Und auch in den Primars/Vanguard Mini Codizes wird immer ein Blood Raven als Beispiel genommen. ;) 

 

Ich erhoffe mir, das neben der schon bekannten Story, evtl auch etwas neues stehen wird, evtl auch mal ein Wink in Richtung Thousand Sons? Und ich erhoffe mir eine coole Chapter Taktik, sowas wie "darf pro Runde eine misslungene Psikraft wiederholen" oder so. Und evtl ein Relikt, welches in Richtung Energiehammer geht und auch für Primaris Captain's verfügbar ist. :D Das ist aber schon ziemlich dolles Wunschdenken. 

 

vor einer Stunde schrieb Cpt. Com. Duncan Da'emus:

Oh, ist der Zwerg schon da? kann es ja ein schöner Tag werden. Zu den Blood Ravens bzw. @strak3n: würde mal sagen: Läuft, oder? :ok: ...und apropos: was macht Dein Bot? ;)

 

Jo, der neue Zwerg erscheint heute in den Läden, gestern haben einige das Heftchen schon im Briefkasten gehabt. :) Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich die erste Woche meines Urlaubs wirklich sehr wenig am Maltisch verbracht habe. Der Bot kommt voran, ich habe bisher nur Akzente und Feinarbeiten gemacht. Ich denke aber, dass der dieses Wochenende fertig werden sollte. Da sich das Wetter hier oben auch mal schlagartig ins schlechtere gewandelt hat. :D 

 

64679548_1064184247105608_7875243946522181632_n.thumb.jpg.2625de065d8aa3ab860b1c1a6ee2a164.jpg

 

Das wäre der aktuelle Stand des Bots, es nimmt langsam Formen an. :) Ach, eines zum Bot, ich bin am überlegen, die Flügel des Blood Raven auf der Front, nach hinten "weg zu knicken", was meint ihr dazu?

 

 

bearbeitet von strak3n
  • Like 7
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackbutcher, @Chaoself, @Cpt. Com. Duncan Da'emus, @Midgard & @sashman

 

Ihr süßen Herzis, ich bräuchte noch eure entscheidungswillige Hilfe bei dieser Frage. :D 

 

Zitat

Ach, eines zum Bot, ich bin am überlegen, die Flügel des Blood Raven auf der Front, nach hinten "weg zu knicken", was meint ihr dazu?

 

Und ab morgen geht Full-Power-Painting der Blood Ravens los! :) 

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, daß es am besten so gelassen werden sollte...ich weiß nicht ob man das Plastik, was die Kollegen bei Shapeways einsetzen,

nach der Fertigstellung noch einmal, so wie Resin, erhitzen und verformen kann. Und ob man das mit einem Cutter oder

einem beliebigen anderen Werkzeug so sauber schneiden kann daß es exakt bricht und nicht einfach nur stumpf abknickt, ist auch noch dahin gestellt.

 

Oder du versuchst diesen großen Raben so sorgsam wie nötig zu entfernen, ohne Bruder Thule zu beschädigen, und - wenn du noch etwas davon vorrätig haben solltest,

wovon ich eigentlich ausgehe - bringst anschließend eine Ordens-Insignia in der nächst kleineren Größe an; das Panzerelement, auf dem er dann befestigt wird,

kannst du dann ja noch einmal in diesem hellen beige einfärben - ein schwarzer Rabe vor einem hellen Hintergrund, noch ein netter kleiner farblicher Akzent.

 

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Midgard:

das Panzerelement, auf dem er dann befestigt wird, kannst du dann ja noch einmal in diesem hellen beige einfärben - ein schwarzer Rabe vor einem hellen Hintergrund, noch ein netter kleiner farblicher Akzent.

 

Eine ziemlich geile Idee, auf welche ich selbst irgendwie noch nicht gekommen bin. :) - Das werde ich dann doch direkt mal nachholen. Ob ich den Raben darüber so gut weg bekomme, weiß ich nicht, wäre aber auch ein Gedanke. - Shit! Die Idee gefällt mir jetzt so gut, das meine bessere Hälfte mich verfluchen wird, weil ich ins Arbeitszimmer renne und noch nicht die gemeinsame Serie weiterschauen kann. :D 

 

vor 26 Minuten schrieb Chaoself:

Hmm...

 

Ne, lass das so. :)

 

Check - Werde die Dinger nicht nach hinten "biegen/brechen", dafür aber dann wohl den kleineren Raben drauf machen. 

 

Übrigens, eine fette Empfehlung für die Serie "Black Spot" auf Netflix. Macht richtig Bock.

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Nachtrag.

 

Es scheint, als kommt im Juli die perfekte Ergänzung zu meinem Blood Ravens...

 

1A52CE5B-2990-4FB6-AC68-2C3E50CA67CA.jpeg.560c4384eff227b3f5f518a3dd7b39f0.jpeg

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb strak3n:

 

Eine ziemlich geile Idee, auf welche ich selbst irgendwie noch nicht gekommen bin. :) - Das werde ich dann doch direkt mal nachholen.

Ob ich den Raben darüber so gut weg bekomme, weiß ich nicht, wäre aber auch ein Gedanke. - Shit!

Wenn du dir nicht ganz sicher bist sollten wir dann vielleicht keine Experimente starten...wäre ja schade wenn ich dir

jetzt eine eher dusselige Idee ins Ohr setze und das Modell daraufhin nicht wirklich verbessert wird.

Die Idee gefällt mir jetzt so gut, das meine bessere Hälfte mich verfluchen wird, weil ich ins Arbeitszimmer renne und noch nicht die gemeinsame Serie weiterschauen kann. :D

Check - Werde die Dinger nicht nach hinten "biegen/brechen", dafür aber dann wohl den kleineren Raben drauf machen.

Wenn deine Frau wirklich sauer ist kannst du sie ja zu mir schicken; schließlich bin ich ja auch der Übeltäter.

Dann kann sie ihren Frust bei mir abladen und prügelt nicht auf dich ein.

  • Like 2

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Zur Frage: ich sekundiere immer den @Chaoself :zunge:

 

:D 

 

@Midgard, ach meine Frau hat für das Hobby Verständnis. Und auch schon selbst die eine oder andere Figur bemalt und auch schon 40k sowie Underworlds gezockt. :) 

 

Zu spät... :D 

 

F25ED4AD-BE36-43F9-813F-F3C055348C4D.thumb.jpeg.afa75d7b74066395b501ecf332fbe1a4.jpeg

 

Mal schauen, ob ich die obere und untere Platte schwarz lasse, werde das mal highlighten usw, evtl sieht das am Bot nachher geil aus. :) 

 

vor 26 Minuten schrieb ErimiasAequitas:

Da habe ich zwei Jahre lang ja ordentlich was  verpaßt. 

 

Blood Raven s immer noch unbekannte Gensaat nehme ich an:ka:

 

Hehe, ja - hier ging es dann doch nochmal etwas voran, aber tatsächlich auch erst die vergangenen Wochen wieder. Und der Juli, sowie August wird wieder meiner Alpha Legion gehören. :) 

 

Aktuell gibt’s noch nichts Neues, die Vermutung geht weiterhin in Richtung der Thousand Sons. Zumindest bei jedem, der sich ernsthaft mit den Blood Ravens auseinandersetzt. ;) 

 

vor 24 Minuten schrieb Cpt. Com. Duncan Da'emus:

 

Kann das echt sein, dass das "nur" 30 Intercessors mit einem Bot und einem Captain sind?

 

An und für sich ne geile Erweiterung. 1 Captain, 1 Bot und 30 Intercessors. Evtl hätte mal einen Trupp gegen nen Trupp Reiver tauschen können. Aber mir gefällt die Box besser, als die zwei weihnachts Armeeboxen aus dem vergangenen Advent. :) 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cpt. Com. Duncan Da'emus:

@strak3n: Okeeeyyyy - fand selbst den Mix der IFs etwas spannender. ;)

 

Da haben mich die Aggressors, oder wie die heißen, gestört. Andererseits würde ich gerne bei „only“ Infiltrators bleiben... Außer die Intercessors bekommen mal mehr Spezialwaffen...

 

Bei der Box darf man nicht vergessen, dass das ne „Erweiterung der Armee für Apokalypse“ ist/sein soll.

 

 

vor 5 Minuten schrieb Cpt. Com. Duncan Da'emus:

In der letzten Edition hatten die Blood Ravens ja auch Chapter Tactics. Kennt die jemand bzw. weiß, in welche Richtung die gehen?

 

In der 7.? Sicher? - Ich wüsste gerade nichts. Müsste allerdings nochmal alles durchblättern.

 

Wobei ich halt echt noch mit Regeln usw aus der 4. und 5. wüsste. Wobei das dann auch mehr nur Fluff Ergänzungen, als richtige Regeln waren.

 

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, hat GW in der 7. Edition auch erst ihr eigenes, offizielles Blood Ravens Modell in Form des Deathwatch Scriptors veröffentlicht.

 

Forgeworld hatte dagegen vor gefühlt 10.000 Jahren mal Blood Ravens Transfersheet und Etched Brass. 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, zu spät! Und ich bin ausgesprochen begeistert von der Idee! Gefällt mir persönlich richtig, richtig gut! :) 

 

3E3C29B6-9659-4037-B4E3-14266CBAD788.thumb.jpeg.1845ec3f56bc1141c45473c7bbfd582f.jpeg

 

Jetzt fehlen nur noch die ganzen Waffen.

  • Like 8
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb strak3n:

Wie gesagt, zu spät! Und ich bin ausgesprochen begeistert von der Idee! Gefällt mir persönlich richtig, richtig gut! :)

 

Jetzt fehlen nur noch die ganzen Waffen.

 

Immer schön wenn man helfen konnte...

Aber ja, Waffen, Waffen sind auch immer gut...

 

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Männers, ich habe gestern noch ordentlich am Bot weitergemalt, aber ich habe auch endlich das Base eines ganz besonderen Mannes fertiggestellt. Und so konnte ich mir es nicht nehmen lassen, noch einmal ein Foto mit dem Herren zu machen.

 

64686965_2536554053043923_4821785931532992512_n.thumb.jpg.c5d46481d914e4db738cb362b5217378.jpg

 

An und für sich ist er nun auch fertig, wobei ich mit den Augen noch nicht sooooo super zufrieden bin, und da noch etwas ausbessern werde. Jetzt geht's mit dem Bot weiter und dann folgen auch endlich wieder Eliminators und Infiltrators.

 

 

  • Like 6
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure lobenden Worte :) 

 

Auch wenn sich die Arbeit auf dem Tisch immer weiter stapelt, aber für neues ist immer Platz. :D 

 

Was mag sich da nur in Zukunft anschließen? 

 

4D991284-D525-47F2-8DB9-A855FBF4F6B0.thumb.jpeg.a6294722bbe46816c230560e7809aa93.jpeg

  • Like 2
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Chaoself:

Kann ja nur ein Contemptor sein. ^^

 

Waaaaaad? Sicher? :D 

  • Like 1
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Akzente und highlights, und der Kerl kann auf seine Base. :D 

 

3DDC99FA-246F-4689-9F5F-C03A4EE80C77.thumb.jpeg.1ac7bc8e4338f8682dff58103400f3e5.jpeg

 

8F289F1B-954A-45EF-BA38-EEAC6035AC35.thumb.jpeg.6db43ada9543bb13d5f2817ceacdbcef.jpeg

bearbeitet von strak3n
  • Like 3
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist mein neues Spielzeug, das ging irgendwie recht fix von der Hand, keine Ahnung, woran das lag. :D 

 

5DBE5B8B-1D6B-4CD1-B8EA-E9DC422C8595.thumb.jpeg.e76b7d46ff1818e4f18e4d817b419125.jpeg

 

9E3185FD-39A0-4ECF-B3B0-30A945D010B3.thumb.jpeg.ff7c607bd94f87156d13075c2d05a4cf.jpeg

 

2B871E7D-41B8-4782-9615-C9B33F0AFA46.thumb.jpeg.7c05e4bc0c12aa076ef75cdbf6e2cd58.jpeg

 

Ich habe die Gunst der Stunde genutzt, und ein paar Bilder meiner fertigen Vanguards/new Blood Ravens gemacht. :) 

 

AF4CF381-CF5E-4B3A-854C-EAEE0FC7AACA.thumb.jpeg.9233ee9ca4bfa30f90b0f19e6d23d070.jpeg

 

EBC3ADE9-5E08-48C7-A93F-E0A49A0D5EB1.thumb.jpeg.7182b8a11f7c672de64127bc1a940f77.jpeg

 

0265053F-5503-4E8D-9571-715487135E6E.thumb.jpeg.83fd7da0716cfaa1dde9de18488eab99.jpeg

 

8D64BAC8-EE90-4CC6-83CD-20C8F8E48D0A.thumb.jpeg.ae5ae8d01a81f2c9319d99e0c7075517.jpeg

 

Ich finde, dass das schon ne sexy Truppe geworden ist. Wird Zeit, dass der Rest nun auch so fix fertig wird. :D 

  • Like 11
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Blood Ravens/Custodes incoming!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.