Jump to content
TabletopWelt

Malworkshop mit Kirill Kanaev in Hamburg 12.8.17


Empfohlene Beiträge

Nach dem unglaublichen Erfolg der letzten Workshops mit Kirill, wurde ich von den Teilnehmern gebeten einen weiteren Workshop zu organisieren. 

Kirill hat beim letzten Mal noch viele Themen angeschnitten, die einige von uns lernen und vertiefen möchten. Sei es verschiedene Stoffstrukturen, seine sehr spezielle Art Leder zu malen oder Materialien  jeglicher Art Leben einzuhauchen.

Außerdem wird dieser Workshop 3 Tage gehen, damit wir genug Zeit haben alle Techniken zu üben. 

 

 Kirill Kanaev, besser bekannt als "The Yellow One". 

Gewinner des Crystall Brushs 2015 und unzähliger andere Malpreise.

http://www.puttyandpaint.com/Yellow_one

und

http://www.coolminiornot.com/artist/Yellow+one?browseid=14687081

 

Kirill zeigt spezielle Techniken, die uns bei dem letzten Workshop nur staunen ließen. Mit einfachen und nachvollziehbaren Erklärungen zeigte uns der Meister, wie er die Welt der Malerei versteht. 

Techniken wie Haut, Leder, Texturen und Stoff werden auf einer Büste gezeigt und dann geübt.

Kirill spricht englisch.

Der Kurs wird also hauptsächlich in englisch stattfinden, unsere Dolmetscher sind aber gerne bereit eure Fragen zu übersetzen.

 

Weitere Infos:

 

1. Termin 

11. bis 13.8. 2017

Fr. 18-22 Uhr

Sa. 10-20 Uhr

So 10 bis 17 Uhr

Die Endzeiten können ein wenig variieren, je nach eurer Malmotivation.

Achtung!!!

Kirill bietet an früher zu kommen und in kleiner Gruppenzahl Themen zu vertiefen. 

So kann man einen oder zwei Tage zusätzlich vorher buchen.

Das kostet dann 100€ extra pro Tag. Bei einer Mindestteilnehmerzahl von 4.

Fragen dazu bitte an mich.

info at wudao Punkt de

 

2.WO?

Wu Dao Kung Fu Schule 

Horner Weg 282

22111 Hamburg

 

3. Kursinhalt über das Wochenende

Techniken wie Haut, Leder, Texturen, Weathering und Stoff werden auf einer Büste gezeigt und dann geübt.

 

4. Materialliste

Bringt eure eigenen Farben mit. Welcher Hersteller ist dabei unwichtig. Am besten sind die Scale75 Farben. Wenn noch spezielle Farben benötigt werden, werde ich das hier posten. 

Pinsel solltet ihr sowohl gute als auch etwas günstigere mitbringen um die verschiedenen Techniken auszuprobieren.

 

5. Infos zur Unterkunft und Verpflegung

In der Nähe des Veranstaltungsortes gibt es ein Hotel.

http://www.nh-hotels.de/hotel/nh-hamburg-horner-rennbahn?gclid=CK2Z3eyp8ssCFbgy0wodF40Fig&dclid=CNXUku2p8ssCFQLpwgodM0AOmA

Eine Jugendherberge:

http://hamburg-horn.jugendherberge.de/de-DE/Portraet

und wer gerne direkt neben seinen Miniaturen schlafen möchte, kann dies mit einem Schlafsack zu einem Unkostenbeitrag von 10 Euro pro Nacht, in den Trainingshallen der Kung Fu Schule tun.

Das bezahlt ihr dann einfach direkt vor Ort.

 

6.  Anmeldung und finanziellen Abwicklung

Einfach euren Namen in diesem Thread posten oder mir eine Email unter: info ät wudao de 

schicken und ich setze euch dann hier auf die Liste. 

 

7. Teilnehmerliste:

Grün markiert sind alle diejenigen, die bereits gezahlt haben und damit sicher teilnehmen.

Orange markiert all jene, deren Plätze reserviert sind, jedoch noch überweisen mögen.

Rot markiert sind alle freien Plätze

Gelb markiert ist die Nachrückerliste

0 Kirill

0 Heiko

1 Joachim

2 Alek

3 Leander

4 Alha 1

5 Alha 2

6 Tuffskull

7 Nighthawk

8 Meresin

10 

12

13

14

16

17

18

19

20

 

Bei aufkommenden Fragen wendet euch bitte in diesem Thread an mich oder schreibt mir eine email

info ät wudao de

 

Wieviel?

Der Workshopkostenbeitrag setzt sich aus Arbeit vor Ort, Raummiete, Anreise- und Materialkosten zusammen. 

 

Die Kurskosten pro Teilnehmer für alle 3 Tage belaufen sich auf 185,- €.

Inklusive einer Büste die ca. 60,- € Wert ist. 

Für Wiederholer  beträgt die Kursgebühr 150€.

 

Wieviele?

Maximal 20 Teilnehmer.

Angemeldet seid ihr mit Geldeingang.

 

Verpflegung:

Vor Ort gibt es eine Kaffebar mit allerlei Getränken und Süßigkeiten, ansonsten gibt es fußläufig jede Menge Restaurants, Dönerbuden oder Supermärkte.

Es gilt das Gesetz der Selbstversorgung. 

 

Finanzielle Abwicklung?

Die Kurskosten belaufen sich für den Workshop auf 185,- € pro Teilnehmer und sollten bis zum 1.August per PayPal auf Kirills Account

katani1977@gmail.com

eingezahlt werden.  

Anmeldungen werden in der zeitlichen Abfolge abgehandelt und eingetragen. Es besteht aber eine Nachrückerliste, welche bei Absagen ebenfalls der Reihe nach abgehandelt wird. 

Die Teilnahmegebühr kann bei einer kurzfristigen Absage, also 14 Tage vor dem Workshop, leider nicht erstattet werden.

Habt bitte dafür Verständnis, da Kirill Flug und Hotel buchen und vorstrecken muss, immerhin kommt er aus Moskau.

Wenn ihr abspringt und jemand für euch nachrückt, bekommt ihr selbstverständlich eure Teilnahmegebühr erstattet.

 

Die Kontoverbindung für die Kurskosten von 185 € :

Katani1977@gmail.com

Via PayPal 

Fotos der Büste kommen später noch in diesem Thread. 




 

bearbeitet von Ursarker Creed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Malniveau ist zwar sicher nicht "on point", aber ich mag auch mitmachen.

Nun, kleiner Zinnsoldat. Das Spiel heißt: Überleben!

Ich fress' dein Fleisch, brech' dein Gebein und reiß' dein Herz heraus.

Dann zieh' ich weiter in dein Dorf, brenn's nieder Haus für Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Jarhead unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.