Jump to content
TabletopWelt

Willkommen in der Hölle - Wardens of Apollo (Primaris Space Marines)


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Dunkler Reisender:

Ich finde aber eh generell, dass Gesichter den Minis mehr Charakter geben.

Bin ich voll deiner Meinung, ich gebe meinen Charakters auch lieber keinen Helm da es mehr Charakter verleiht.

Ich finde nur bei dem Modell den Helm echt cool und der normale Kopf erinnert mich wie beim letzten SM-Scriptor mit Cherubin irgendwie an die alten Himmelsmagier von Fantasy. GW denkt wohl SM-Scriptoren brauchen jetzt Bärte.

 

Aber ich bin sicher bei deiner krassen Bemaluung wird der auch so Geil. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen mehr Bling Bling auf der Brust würde dem Herren gut tun. Vor allem würde es sich von dem beigen Ton des Unhangs abheben. 

Richtig geil finde ich ja das Gesicht und den Bart dazu. Tolle Arbeit - wie lange hast du dafür gebraucht?

 

Wie findest du eigentlich den Unterschied zu den normalen Marines? Also den normalen Astartes? 

Das bemalen fällt mir im allgemeinen viel leichter und es macht irgendwie mehr Spaß sie zu bepinseln. Das Design spielt dem Bemalen schon gut zu oder nicht? 

 

Gruß Grimlock.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimlock45 Danke für den Kommentar, ich habe jetzt die Brust auch vergoldet, sieht direkt besser aus! Für das Gesicht habe ich gestern wohl 5 Stunden gebraucht. 

 

Der Unterschied ist krass, sie sind zwar größer aber das fällt gar nicht so auf.. Ich finde das sie eine Abwechslung zu den normalen Astartes sind obwohl es doch eigentlich auch nur Dosen sind. Das Design spielt wirklich eine große Rolle darin, dass sie mehr Spaß machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das andere Gefühl beim Bemalen liegt daran, dass die Primaris viele einzelne kleine Panzerplatten haben, wodurch der gesamte Vorgang und das Ergebniss am Ende interessanter wirkt. Kam mir zumindest so vor.

Dein Scriptor gefällt mir sehr gut bisher, aber besonders hat es mir die Base angetan. Zwar recht eintönig, aber die Erhöhungen und die verschiedenen Strukturen gleichen das wieder aus. Dennoch könnte man sich überlegen, ob man Ende nicht noch ein klein wenig vertrocknetes Gras anbringen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Willkommen in der Hölle - Wardens of Apollo (Primaris Space Marines)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.