Jump to content
TabletopWelt

Zukunft der Malchallenges


Empfohlene Beiträge

Ich würde auch eher dazu tendieren, die Dinge in Klammern maximal als Orientierungshilfe stehen zu lassen (wenn überhaupt...) Viel spannender ist es doch einfach nur ein "Thema" bzw. einen "Titel" vorzugeben und dann zu gucken, was die Leute darein interpretieren!

 

Dann wird die Malchallenge wirklich spannend, da jeder recht frei ist, das Thema zu deuten, die Minis zu präsentieren und noch dazu (neben Fluff) seine Interpretation des Themas durch etwaige Erklärungen vorzustellen :ok: Finde ich total toll!

 

Die Titel bieten sich dafür ja hervorragend an! Heavy Metal - bemale ich da einen Ritter, einen Rocker, nen Panzer, einen MECH, ein Dystopian Wars Modell, ein Wrack, einen Warmachines-Jack...? Ist es Sci-Fi, Historisch, Fantasy?

 

Blood & Gore - sind es brutale Krieger, Tyraniden oder vielleicht wilde Malifaux-Modelle? Strigoi im Blutrausch oder eine Vampirin, die gerade ein Bad nimmt?

 

Und so weiter...

 

Das wird echt spannend!!! :ok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

1. Behind the Wall

2. Eine Mini mit Körperteilen unterschiedliche Völker ("Gürtelbitz" zählen nicht)

 

1. Was stellst du dir da in etwa vor?

 

2. Fand ich persönlich schon bei den Warlordchallenges nicht so toll, denn nicht jeder hat die Möglichkeit dazu. Ne Mini ist im Zweifel schnell gekauft, ein Haufen Bits eher nicht. Aber als Sonderchallenge, wo es um den besten Kitbash inkl. Bemalung geht, fände ich die Idee gut. :)

 

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich würde das gar nicht jedesmal so exakt machen.

 

vor einer Stunde schrieb Jaensch:

Ich würde auch eher dazu tendieren, die Dinge in Klammern maximal als Orientierungshilfe stehen zu lassen

 

Einen beispielhaften, erklärenden Rahmen in welche Richtung es gehen kann/soll halte ich als kleinen Anstoß schon für sinnvoll bzw. bei so Themen wie "Band of Brothers" oder "Arch Enemies" (s.u.) für notwendig. Ansonsten hatte ich mir das die Nacht auch so vorgestellt, wie @Jaensch sagt, die konkrete Interpretation und Umsetzung bleibt dann jedem selbst überlassen.

 

vor 4 Stunden schrieb Jaensch:

Ist ja auch nicht die Idee des ganzen, permanent alle zu bedienen! :)

 

Na ja, es sollte zumindest halbwegs Fantasy-kompatibel sein. ;) Sonst haben wir in Bezug auf die Kampagne die Situation, dass ggfs. für WL was parallel laufen müsste und das sollte ja auch nicht Ziel der Aktion sein. Ich hatte z.B. auch die Themen "Cyborg" und "Unter Wasser" im Kopf, aber bei sowas wird es dann schon ziemlich speziell, auch wenn da sicher schöne Sachen entstehen können.

 

Ich hab auch noch zwei hinzugefügt, damit wären wir schon mal bei 16+2 möglichen Themen:

  • Battlehardened Veteran (kampferprobter Krieger)
  • Blood & Gore (Blut wird fließen...)
  • Arcane Power (Psioniker/Magier/Voodoo-Priester etc.)
  • Femme Fatale (eine weibliche Mini)
  • Out of the Dark (was Untotes, ein Assassine, ein 40K-Nightlord, so was in der Art)
  • Creepy Hollows (Fieses Monster)
  • On the Shoulder of Giants (Großmodell)
  • Deadly Sniper (Fernkämpfer)
  • Band of Brothers (ihr kennt es: drei Modelle einer Einheit bemalen)
  • Death from Above (Fliegereinheit)
  • Cuteness Overload (was kleines, niedliches)... sorry Dudes, ist schon spät :lach:
  • Arch Enemies (2 Minis traditioneller Widersacher)
  • Her Majesty's Finest (Eliteauswahl)
  • On the Ride/Road trip (berittenes Modell oder Fahrzeug)
  • Heavy Metal (Ritter, schwer gepanzert, Panzer)
  • Behind the Wall

 

Mögliche Quartals-Challenges:

  • Homunkulus-Challenge (Best of Kitbash, also in die Richtung, was @Drachenklinge vorgeschlagen hat)
  • Gelände-Challenge

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles sehr gut an :ok:

 

Ich würde nur vorschlagen, die Diskussion eher rüber in den neuen Thread zu verlagern, damit die Leute mehr Details/Input erhalten :) Habe das drüben nochmal angestoßen.

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behind the Wall

Ich habe zwei Infi-Minus dazu im Sinn. Eine Moira ( "More-Ass" für den Insider) und eine - ich glaube - Wildcat. Beide haben Posen, die mit einer "Wand" auf der Base - oder zumindest hinter einem Feuerschutz - mMn noch besser kommen (Bilder habe ich hier aktuell nicht zur Hand).

Nun ist das aber MEINE Interpretation. 

Vielleicht ein Schatzsucher vor einer Geheimtür? Ein Portal? Ein Krieger, der über eine kleine Mauer springt? Kenne zu jedem Ansatz Minis!

 

Und das sind erneut meine Bilder im Kopf dazu. Ich WILL das gar nicht so genau erklären. WIR sollten das gar nicht so genau erklären. MEINE Idee gieße ich in einen Satz, was ANDERE dann daraus machen wird auch spannend. Und am Ende fließt dann eben auch mit ein, ob mein "Behind the Wall" (nebst Bemalung) den Geist des Motos eher trifft, als das der anderden.

 

Daher ...

- Over the Top

- Killzone

- don't look twice 

...

 

Wir könnten solche Mottos mischen/abwechseln mit eher exakten "Vorgaben", oder der letzte Platz bestimmt das nächste Motto, unabhängig davon, ob er selbst mitmachen kann. 

 

 

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr coole Ideen und Vorschläge hier!

 

Meine Zugabe:

 

  • Nicht von dieser Welt
  • Back out of Hell

 

Man, das wird soo cool!

 

@Jaensch: Sehr sehr schöner Beitrag weiter oben! Ich finde auch, dass die Titel ausreichen müssen und der Rest Inspiration für die Teilnehmer ist. So kommen doch diese Aha-Erlebnisse erst zustande.

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon für's Mischen. Die Herausforderung, eine Aufgabe zu erfüllen ist auch gut!

 

Chaoskrieger mit Kuscheltier bemalen ... Zauberer mit Tier ... Zwergenlord ... hm ... weiß nicht, wie ich auf die letzte Idee komme. ^^

 

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Leute, also irgendwie versteh ich das Problem mit der Auslegung der Themen nicht bzw. ich fühl mich irgendwie nicht verstanden oder ich versteh euch nicht. :silly: Dass die Themen jetzt nicht an konkreten Armeelisteneinträgen festgemacht sind, scheint mir eigentlich klar. Bei WL war es weitgehend nötig, obwohl es ja auch da offene Varianten gab (Weibsvolk zu bemalen, kam ja z.B. zweimal).

 

Wenn allerdings bei "Femme Fatale" steht "Eine weibliche Mini" sei zu bemalen, bei "Battlehardened Veteran" ein "Kampferprobter Krieger" oder bei "Deadly Sniper" ein Fernkämpfer, wo ist da ein limitierender Faktor zu erkennen, der nicht schon im Titel selbst steckt? Bei "Out of the Dark" habe ich extra dazu geschrieben, dass diverse Richtungen denkbar sind, bei "Blood & Gore" steht erwartbar was von Blut. Letztlich ist auch da nix limitiert. Ich hab mir bei den Themen ja schon ein bisschen was gedacht. ;)

 

"Arcane Power" könnte aber z.B. missverstanden werden, klingt doch eher nach klassischem Fantasy-Zauberer, obwohl durchaus auch SM-Librarians oder ein Freebooter Voodoo-Typ (wird es vermutlich geben) etc. gemeint sind, also wird es kurz erläutert.

 

Bei "On the Shoulder of Giants" habe ich bewusst Großmodell geschrieben. Jemand könnte auch einen Familiar auf nen Zwerg packen, damit wäre das Thema auch getroffen, während jemand anderes vielleicht ein 20 cm Großmodell raushaut, was ungleich mehr Arbeit erfordert.

 

Irgendwo sollte bei gewissen Themen schon ein gewisser Mindeststandard und eine gewisse Vergleichbarkeit gegeben sein, wenn man die Sachen am Ende bewertet. Und wenn man im Zweifel Usern, die vorher nicht die Diskussionsthreads lesen, mit ein paar Hinweisen sagt: "Hey, ja auch du bist gemeint", kann ich darin kein Problem erkennen. :ka:

 

Und ganz nebenbei sei zum Thema Einschränkung bemerkt, dass auch das Ausschöpfen seiner persönlichen Möglichkeiten in limitierter Umgebung der Kreativitätsentwicklung förderlich ist, gell. ;)

 

Aktualisierte Liste:

  • Battlehardened Veteran (kampferprobter Krieger)
  • Blood & Gore (Blut wird fließen...)
  • Arcane Power (Psioniker/Magier/Voodoo-Priester etc.)
  • Femme Fatale (eine weibliche Mini)
  • Out of the Dark (was Untotes, ein Assassine, ein 40K-Nightlord, so was in der Art)
  • Creepy Hollow (Fieses Monster/Dämon etc.)
  • On the Shoulder of Giants (Großmodell)
  • Deadly Sniper (Fernkämpfer)
  • Band of Brothers (drei Modelle einer Einheit bemalen)
  • Death from Above (Fliegereinheit)
  • Cuteness Overload (was kleines, niedliches)... sorry Dudes, ist schon spät :lach:
  • Arch Enemies (2 Minis traditioneller Widersacher)
  • Her Majesty's Finest (Eliteauswahl)
  • On the Ride/Road trip (berittenes Modell oder Fahrzeug)
  • Heavy Metal (Ritter, schwer gepanzert, Panzer)
  • Behind the Wall
  • Not from this World
  • Back out of Hell
  • Over the Top

  • Killzone

  • Don't look twice 

Mögliche Quartals-Challenges:

  • Homunkulus-Challenge (Best of Kitbash)
  • Gelände-Challenge

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil im anderen Schredd gerade "Size Matters" ausgerufen wurde, Zusatz: mindestens Ogergröße ... warum?

 

Mir fiel dazu sofort SO eine Mini ein.

SizeMatters.jpg.8905dc6960f1b521ad53b6a182870058.jpg

 

 

Mädels stehen einfach auf große Wummen ;D

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es bei der Warlord Malchallenge halt um Warlord und Warlord-Modelle ging ;)

 

Aber korrekt, bei den allgemeinen Malchallenges wäre das auch genau meine Auffassung :ok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der aktuelle Trend bei euch lupenreinen Demokraten ja in Richtung Themenbestimmung per hocherrschaftlichem Dekret geht, rufe ich das Diktatoren-Kuratorium mal zusammen, eine Auswahl zu treffen. :bking: 24 Themen (3 hatte ich im Nachhinein noch hinzugefügt) stehen zur Verfügung, 6 brauchen wir.

 

Battlehardened Veteran (kampferprobter Krieger)
Blood & Gore (Blut wird fließen...)
Arcane Power (Psioniker/Magier/Voodoo-Priester etc.)
Femme Fatale (eine weibliche Mini)
Out of the Dark (was Untotes, ein Assassine, ein 40K-Nightlord, so was in der Art)
Creepy Hollow (Fieses Monster/Dämon etc.)
On the Shoulder of Giants (Großmodell)
Deadly Sniper (Fernkämpfer)
Band of Brothers (drei Modelle einer Einheit bemalen)
Death from Above (Fliegereinheit)
Cuteness Overload (was kleines, niedliches)... sorry Dudes, ist schon spät :lach:
Arch Enemies (2 Minis traditioneller Widersacher)
Her Majesty's Finest (Eliteauswahl)
On the Ride/Road trip (berittenes Modell oder Fahrzeug)
Heavy Metal (Ritter, schwer gepanzert, Panzer)
Behind the Wall
Not from this World
Back out of Hell
Over the Top
Killzone
Don't look twice
The Guardian
A King's Quest
The Unforgiven

 

Meine 6 Vorschläge...

 

Oktober: Battlehardened Veteran -> Schlage ich als Start-Challenge vor

November: Femme Fatale

Dezember: Out of the Dark

Januar: Her Majesty's Finest

Februar: Arcane Power

März: Arch Enemies (2 Minis traditioneller Widersacher) -> Als Abschluss-Challenge des Halbjahres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Drachenklinge:

Äh ... ist das nun Warlord oder nicht? :gruebel:

 

Nein, aber drüben im anderen Thread war es den Herren zu demokratisch:naughty: Den Pöbel verlangt es nach Diktatur, Diktatur wird er bekommen. :lol:

Also hab ich das in den "kleinen Kreis" hier zurückverlagert, auf dass alte Männer in verrauchten Hinterzimmern über die Zukunft der Malchallenges entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn davon, wenn der letzte Platz der jeweiligen Malchallenge die nächste aus der Liste wählt? Wenn die knapp wird, füllen wir via Brainstorming wieder auf, hm?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wenn die Challenges einen Monat dauern und danach die Abstimmung über 7-14 Tage erfolgt, klappt das nicht, ohne die Zeit der Abstimmung als Wartezeit zu haben. Eventuell kommt weiterer Verzug dazu, falls der entsprechende User z.B. ein paar Tage nicht online ist. Ich denke, wenn man die Leute am Ball halten möchte, ist es auf Dauer kontraproduktiv, solche Wartezeiten einzubauen.

 

Deswegen hätte ich gerne den Ablauf vorab geklärt, auf welche Weise ist dabei eigentlich egal. Hauptsache ist, es gibt einen Ablaufplan und im Nachhinein möglichst wenig Diskussion darüber. Und wenn der auf 6 Monate begrenzt ist, ist da immer noch Spielraum, aufkommende Wünsche/Ideen zu realisieren. Und die Liste wird so schnell nicht knapp, bei den letzten 3 Punkten hab ich z.B. einfach Film-/Spieletitel als Inspiration genommen, da sollte sich was finden lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Punkt. Aber ich gebe die Idee noch nicht ganz auf ... es könnte ja die (überüber)übernächste Challenge benamst werden ...

Mein Grund ist halt, dass der Letzte gleich wieder motiviert ist und kann sich was cooles raussuchen ...

 

Wie wäre denn Deine Idee? Die Liste habe ich eben kurz überflogen. Alphabetisch und einfach von oben runter abstreichen ginge auch.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe morgen nochmal in Ruhe die Vorschläge durch, komme gerade vom Sport :lach:

 

Aber Drachenklinges Vorschlag finde ich prinzipiell nicht so schlecht - vlt nicht für den nächsten Monat, sondern quasi für Monat 7, 8, 9 und Co. ... :ok:

 

Sprich, der Verlierer (oder besser der Sieger?! Als Belohnung? Vermutlich wird es häufig mehrere Verlierer geben) wählt aus, was die Challenge in einem halben Jahr ist. Oder, um den Zeitrahmen zu kürzen, legen wir nur drei Challenges (also Quartalsweise, was mit Okt, Nov, Dez gut passt!) vor? :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaensch hat schon Recht: es wird mehrere Verlierer geben können. 

 

Ich stimme für:

Out of the Dark

Femme Fatale

Size Matters (steht nicht in der Liste, aber hier gab es schon so coole Ideen)

Death from Above

Beyond this World

Arcane Power

Arch Enemies

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem bisherigen Modus Operandi kann es bei Punktgleichheit aber auch mehrere Gewinner geben. Beides nicht so optimal.

 

Ich bin bezüglich des Prozederes skeptisch, auch wenn mir die Idee an sich gefällt. Ich will es mal an den drei Antworten bzw. dem Ausbleiben von Antworten im anderen Thread festmachen: Wenn User vorab kein Interesse haben, an der Themenbestimmung mitzuwirken oder sagen "Macht mal" (was ja durchaus legitim ist), warum sollten sie dann Interesse im laufenden Betrieb haben? Ist da nicht auch zu befürchten, dass die Orga unter Umständen den Themen hinterher rennen muss, falls da nichts kommt?

 

Wenn man es versuchen möchte, halte ich @Jaenschs Vorschlag, die Auswahl für kommende Staffeln gelten zu lassen, für sinnvoll. So merkt man schon in der laufenden Phase, ob das zuvor genannte Problem auftritt. Ich würde es aber, aus ganz persönlichen Gründen, bei 6 Monaten belassen. Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich brauche nicht mehr viel an Minis, entsprechend selten bestelle ich mittlerweile. Da ist es mir lieber, wenn ich direkt die 6 Minis bestellen kann und dann ist erst mal Ruhe. But that's just me.

 

@Hannibal Size Matters gibt es, heißt jetzt aber On the shoulder of Giants ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann mache ich hier den Richter:

 

Staffel 1 startet mit 6 Themen (meine Zusammenfassung von euren Beiträgen oben :ok:):

Oktober: Battlehardened Veteran -> Schlage ich als Start-Challenge vor (ich bin da bei @MacAbre, einfach, weil sich da jeder was passendes drunter vorstellen kann)

November: Femme Fatale (bei euch beiden gesetzt)

Dezember: Out of the Dark (bei euch beiden gesetzt, nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten)

Januar: Death from Above (halte ich für besser als das Thema "Her majesty`s finest")

Februar: Beyond this World (finde ich besser als Arcane Power und umfasst irgendwie beide Themen, zumindest könnte ich mir auch einen coolen Beschwörer oder so vorstellen)

März: Arch Enemies (bei euch beiden gesetzt)

 

Size Matters (steht nicht in der Liste, aber hier gab es schon so coole Ideen) - finde ich prinzipiell ja sehr cool, sehe da aber gerade eine Dopplung mit der aktuellen Warlord-Challenge.

 

@MacAbre, @Hannibal: Ist das ein Kompromiss, mit dem ihr leben könntet für die ersten sechs Challenges? Würde die Diskussion darum lieber frühzeitig schließen :lach:

 

Der Verlierer der jeweiligen Malchallenge, darf das Thema der in sechs Monaten folgenden Malchallenge ausrufen. Sollte es mehrere Verlierer geben, können diese sich entweder innerhalb von einem Monat auf ein Thema einigen, oder das Organisationskommitee würfelt den Verlierer/das Thema aus.

 

Passt das? :lach:

 

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme irgendwie an, dass Teilnehmer am Ergebnis interessiert sind, selbst wenn es absehbar ist, dass man nicht oben mitspielt. Daher sollte sich das Hinterherrennen in Grenzen halten. Ansonsten nicht lange Fackeln und seitens der Orga festlegen. Ist ja kein Beinbruch, wenn der "Ausrufer" es verpasst. Ggf kann man auch vorher melden, dass man auf einer Insel ohne Netz ist und sich bis X meldet. Da würde ich gar nicht lange rummachen.

 

Jeder kennt dann die Regeln zu Beginn und gut is.

 

So ... was muss ich jetzt kaufen? Irgendwas muss ich kaufen, hat MacAbre gesagt. :silly:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaensch Kann ich mit leben, meine drei Favoriten für diesen Durchlauf sind dabei, passt. :)

 

vor 30 Minuten schrieb Jaensch:

Der Verlierer der jeweiligen Malchallenge, darf das Thema der in sechs Monaten folgenden Malchallenge ausrufen. Sollte es mehrere Verlierer geben, können diese sich entweder innerhalb von einem Monat auf ein Thema einigen, oder das Organisationskommitee würfelt den Verlierer/das Thema aus.

 

Nennen wir es doch Letztplatzierter. :wub: Verlierer klingt immer so nach ins Klo gefallener Arschkarte. :D Ansonsten machen wir das einfach mal so und sehen, wie es funktioniert.

 

vor 2 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ansonsten nicht lange Fackeln und seitens der Orga festlegen.

So ... was muss ich jetzt kaufen? Irgendwas muss ich kaufen, hat MacAbre gesagt. :silly:

 

Sach ich doch, wenn schon Diktatur, dann auch richtig. :peitsche:

Woher soll ich wissen, was ich den lieben langen Tag so von mir gebe? Bin ja keine 20 mehr. :D Aber mein Gespür sagt mir, dass Veteranen sehr bald in Mode kommen. Musste haben. ;) Hattest du heute nicht auch was von "Klocke-Glocken" geschrieben oder war das wer anders? Dann haste Thema 2 ja auch schon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch gut ... macht ihr Threaddse auf?

 

Bei 4 der Themen habe ich zumindest eine Idee - eine davon recht mühsam in der Umsetzung :blink: - bei den anderen muss man halt so lange interpretieren, bis sich was ergibt. ^^

 

Femme Fatale ... naja, habe schon einige, aber so richtig passt keine zu der, die ich mir unter Femme Fatale vorstelle. Aber wenn Titten reichen isses kein Problem. :naughty:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.