Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Goooood Moooorning Paradiso!

 

Ich weiß jetzt nicht wie lange ich gebraucht habe um mit Infinity anzufangen, aber es war noch zu N2 Zeiten.

 

In diesem Thread möchte ich meinen Start in diese geile Spiel mit euch teilen.

Ich wollte hier Pics von meinen Minis posten. Mein Gelände das kommen wird, also Micro Arts Terrain und Scratch Build Geländestücke die zu meinen Bases und vorallem zu meiner Gaming Mat passen.

Der ein oder andere Bat Rep kommt hier eventuell auch rein.

 

Von Beginn an war der Haqqislam meine favorisierte Fraktion. Darum hat jetzt auch die "Red Veil" Box den Weg zu mir gefunden!

Die ersten beiden Minis, Hassassin Muyibs, sind schon knapp zwei Jahre fertig. Sie wurden jetzt noch etwas nachgearbeitet und sind der Beginn von mittlerweile 11 fertigen Minis.

Mein Stil bei den Haqqis ist eher "natürlicher", daher auch die Wüstenbases.

Aufgrund des Gefallens und der Red Veil Box werden wohl die Jungs und Mädels von Ju Ying meine zweite Armee. Bei denen werde ich versuchen mehr diesen leuchtenden Manga Stil von Infinity zu treffen. Aber nu erst mal Haqqislam.

 

Eine Ladung Tokens von Micro Arts ist schon da. Weitere Minis in der Warteschlange. Das Gelände der Box "aufgebaut"....

 

Das blöde ist nur, das ich bis jetzt nur einen Kumpel hab, der auch angefixt ist. Wir werden auch demnächst mit den Boxen Red Veil und Icestorm die ersten Spiele machen.

Also, wenn irgendjemand aus Bremen kommt, oder direkter Nähe und mobil ist...und auch Bock hat Anfänger ein paar Tips zu geben gerne melden.

 

Aber nu die ersten Pics!

 

 

01 Hassassin Muyib Rifle + Light Grenade Launcher I.JPG

02 Hassassin Muyib Rifle + Light Grenade Launcher II.JPG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, du hast bestimmt schon früher andere Minis bemalt oder ?

Ich habe ja auch erst vor etwa 2 Monaten mit Tabletop angefangen und meine ersten selbstbemalten Minis sind die Yu Jing aus der Red Veil Starterbox.

 

IMG_1004.jpg
IMG_1005.jpg

 

Hoppla bei den Bildern fehlt noch der Mattlack, dann glänzen die nicht mehr so extrem.

 

bearbeitet von Zweischneid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zweischneid: 2 Monate? Na dafür sieht´s doch schon supi aus! Gold/Türkis für Ju Ying....:gruebel:.....auch nicht schlecht, aber ich bleibe wohl bei orange.

Und ja, die ein oder andere (40K) Mini hab ich schon bemalt...vielleicht auch ein paar mehr...:megalol:

Nu aber neue Pics.

 

Die restlichen Hassassin Muyibs aus der damaligen Box und zwei Naffatun.

 

Hope you like it!  :winken:

03 Hassassin Muyib Heavy Rocket Launcher, D.E.P., Spitfire.JPG

04 Naffatun Rifle + Light Flamethrower I.JPG

05 Naffatun Rifle + Light Flamethrower II.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohja die gefallen mir wirklich gut, keine Knalligen Farben aber doch guter Kontrast.

Das mit den Farbübergängen habe ich noch nicht im Griff, versuche seit 2 Wochen ein anständiges Schwert zu bemalen (die restliche Figur ist schon fertig).

 

IMG_1086.jpg

 

Das Schwert habe ich schonmal Überarbeitet, wurde auch nicht besser ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja komm! Nach zwei Monaten kann man noch keine Wunder erwarten! Oder hast Du vorher schon gebastelt (Modellbau)?

Das wird schon...üben, üben, üben! :ok:  Aber sag mal, hast Du Glanzlack drüber gestrichen? Oder glänzen Deine Farben so?

 

Nu kommt noch eine meiner absoluten Lieblingsfiguren, der Djanbanzan Sniper. Dem hab ich ein klassisches Wüsten Tarn Schema gegeben und ich bin doch ein wenig stolz drauf, das es so geklappt hat.

Und eine dicke Nudel, mein Azra`il mit HMG.

 

Ich riech Euch später!

06 Djanbanzan Sniper I.JPG

07 Djanbanzan Sniper II.JPG

08 Azra`il HMG I.JPG

09 Azra`il HMG II.JPG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Starslayer:

Naja komm! Nach zwei Monaten kann man noch keine Wunder erwarten! Oder hast Du vorher schon gebastelt (Modellbau)?

Das wird schon...üben, üben, üben! :ok:  Aber sag mal, hast Du Glanzlack drüber gestrichen? Oder glänzen Deine Farben so?

 

 

Hiho

Naja Modellbau ist schon mehr als 20 Jahre her, war auch nicht so gut was ich da gemacht habe (da hatte ich noch keine Gedult).

An der Figur ist noch kein Lack, das ist eher vom Nun Oil und dem Fotoblitz.

Aber deine Figuren sehen sehr gut aus, ich wäre froh wenn ich so genau Malen könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es vom Nuln Oil kommt, dann ein kleiner Tip: Gut und lange schütteln! Dann glänzt es nicht mehr.

 

Oh, und danke für die Blumen! Ich hab auch vor über 30 Jahren mit Modellbau angefangen und bin vor ca 10 Jahren auf Acrylfarben umgestiegen. Und wenn Du dann Dich an verschiedene Techniken wagst, die man früher nie gemacht hat, dann werden die Minis automatisch besser! Ich persönlich bin immer wieder hin und weg, wenn auf die bemalte Mini einfach nur schwarze Wash/Ink drüber kommt. Da kommt so viel Leben in die Mini....einfach bämm!

Und sonst halte Deine Pinsel immer schön sauber, zieh Dir auf You Tube ein paar Bemal Tutorials rein und dann geht´s von alleine! :maler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer seid Ihr denn? Ja fein! :silly:

 

Ich hab gestern auf Brückenkopf die Vorschau vom neuen Haqqislamgelände von Plasiccraft gesehen. Da hab ich mir erst mal ein paar Sets von der alten Serie bestellt! Oh Mann, ich will endlich loslegen!

 

Zum überbrücken noch ein paar Pics!

 

Meine drei Ghulam aus der Red Veil Box. Dem mit dem Messer hab ich einen roten Halbmond auf die Tasche gepinselt, dann kann ich ihn als Doc spielen! 8) Bitte nicht über die Gesichter lästern, die haben halt Sonnenbrand! Meine Schwachstelle... :nono2:

Und der Khawarij mit Rifle/Light Shotgun, als letzter fertiger Mokel.

Morgen muss ich definitiv weiter malen!

 

Aber nu....:guten8:

10 Ghulam Kombirifle, Doc I.JPG

11 Ghulam Kombirifle, Doc II.JPG

12 Khawarij Rifle + Light Shotgun.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

 

willkommen bei Infinity und natürlich bei den Streitern für den einzig wahren humanistischen Weg. 

 

:winken: 

 

Das sieht schon alles ganz gut aus. 

 

Vielleicht macht es Sinn, einen der Moderatoren anzuschreiben, um Deinen Faden hier in den Armeeprojekte-Bereich des Forums zu verschieben - den dieser ist ja als Armeeprojekt konzipiert (so wie ich es verstehe)!

 

Auf diese Weise wirst Du sicher noch mehr Follower, Beiträge, Tipps und Anregungen bekommen, als in diesem etwas verwaisten Forumsbereich hier. 

 

:buch: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.