Jump to content
TabletopWelt

Die Schlacht der vier Heere - ein Hobbytagebuch (Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden)


Empfohlene Beiträge

Am 11.8.2019 um 22:26 schrieb ErimiasAequitas:

Jeweils links und rechts oder alternativ vorne aber nicht hinten 

Jetzt kommen erstmal die Scheiben, danach experimentiere ich mit der Beleuchtung. 

Wieso nur vorne aber nicht hinten?

 

Außerdem ist der erste Trupp der Necrons fertig! 

Hier vor dem Übermalen des zweiten Schemas.

20190814_224415.thumb.jpg.1d65351e1f311dec75cbe1d40a293b04.jpg

Und dann der komplett einheitliche Trupp.

20190814_232529.thumb.jpg.71ff41e9d0b1158e73748ddf1bb42405.jpg

 

Ich habe überlegt, ob ich einen etwas anders bemale, quasi als Truppanführer. Vielleicht könnte einer einen andersfarbigen Kopf bekommen oder so..

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbschema wirkt düster und furchteinflösend. 

 

Wenn die Beleuchtung von Hinten kommt schaust du gegen das Licht und die dir zugewannte Seite Ist quasi im Schatten. 

 

Das ist kontra produktiv im diene Minis zu representiere. 

  • Like 1

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2019 um 22:01 schrieb ErimiasAequitas:

Wenn die Beleuchtung von Hinten kommt schaust du gegen das Licht und die dir zugewannte Seite Ist quasi im Schatten. 

 

Das ist kontra produktiv im diene Minis zu representiere. 

 

Da hast du Recht! Ich habe jetzt erstmal die seitlichen Scheiben bestellt. Wenn die eingebaut sind, können die restlichen Platten rein und dann schaue ich mal, wie es mit dem Licht am Besten passt. 

 

Ein paar Necronkrieger haben jetzt auch schon Farbe bekommen. Es geht also voran!

20190825_155920.thumb.jpg.b3eab2c4373d80759d4aa34bdc36e142.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2019 um 19:43 schrieb ErimiasAequitas:

Sehr schick :ok:

Dankeschön! Bald sind die nächsten 5 dran. ^^

 

 

Ich habe jetzt erstmal ein Bisschen Gelände bemalt. 

Es ist noch WIP aber so langsam wirds. 

20190904_004243.thumb.jpg.c2e2167ca1532c77ee7946b01517af4b.jpg

 

Ich finde das Design und Preis Leistungs Verhältnis bei dem Micro Art Gelände echt gut. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Die Kapillartürme der Tyraniden finde ich allerdings nicht so dolle.. die sehen leider doch sehr nach bösem SM Spielzeug aus. XD

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange diese hässlichen grünen Stäbchen verschwinden, macht man als Necron IMMER alles richtig.

 

Auch sehr schöne Bases für die Metallköppe.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Helle:

Solange diese hässlichen grünen Stäbchen verschwinden, macht man als Necron IMMER alles richtig.

 

Auch sehr schöne Bases für die Metallköppe.

Sehe ich auch so. 

Dann sind die klasse.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2019 um 07:57 schrieb Mascharius:

Schicke Necrons.

 

Das Tyrandiden Gelände von Micro Arts finde ich total super. Wie lässt sich das seltsame Material den bearbeiten?

Danke! Ach das lässt sich eigentlich ganz gut bearbeiten. Einfach grundieren und Farbe drauf. Ein paar Lächer/Blasen gibt es aber für den Preis ist das Ok. 

 

Das Geländestück ist fertig. Mal schauen, wie viele Teile ich bis zum nächsten Spieltermin fertig bekomme. 

20190905_123728.thumb.jpg.a80bc1068bc1c00704eb11f97bd008b5.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Metallwürmers sind endlich fertig. Die drei haben etwas länger gedauert als gehofft. 

20190917_181314.thumb.jpg.f36680a3062dccce34e9f17755059866.jpg

 

Und hier noch ein Bild mit allen fertigen Minis.

20190917_181334.thumb.jpg.f35500fef8a768abcc6bc540120f8695.jpg

 

Jetzt warten noch 8 Figuren auf Farbe. ^^

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Phantome sind klasse geworden! In der Gruppe sieht die Armee schon prima aus!

 

Auf das Gelände bin ich gespannt! Kommt da noch viel? Bitte am Ende mal ein Bild mit den Käfern dazu auf dem Tisch, das sieht bestimmt sehr cool aus!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2019 um 10:47 schrieb crabking:

Die Necrons sind echt wunderschön geworden. Das kühle Blau von der Panzerung kommt sehr gut mit den warmen Waffen. Ich gehe soweit zu sagen, dass das das schönste Necron Farbschema ist, das ich kenne.

Oha! Vielen vielen Dank! Freut mich, dass dir die Blechdosen so gut gefallen. :) Mir gefällt das Farbschema mit der Zeit auch immer immer besser. 

 

vor 11 Stunden schrieb konsti24:

Die Phantome sind klasse geworden! In der Gruppe sieht die Armee schon prima aus!

 

Auf das Gelände bin ich gespannt! Kommt da noch viel? Bitte am Ende mal ein Bild mit den Käfern dazu auf dem Tisch, das sieht bestimmt sehr cool aus!

Am 5. steht mal wieder ein Spiel mit Kumpels an, bis dahin versuche ich noch ein Bisschen was fertig zu bekommen. Mal gucken wie viel ich noch schaffe. ^^

 

Hier gleich mal ein Update.. 

20190920_181304.thumb.jpg.da55431fd398a39d41a86def614e04e2.jpg

 

Mir gefällt das Gelände weiterhin echt gut! :) hier habt ihr auch gleich mal einen Größenvergleich. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo das Tyraniden Gelände ist fertig! :D

ich bin echt zu frieden mit dem Ergebnis. 

20190928_124815.thumb.jpg.f9e73193d1ba96fc434b429c6d5dbf00.jpg

für den Größenvergleich habe ich noch ein paar meiner Käfer zwischen das Gelände gestellt. 

 

Ich überlege mir bei Gelegenheit noch weiteres Tyranidengelände zu kaufen und dieses dann mit anderem Gelände zu kombinieren. Ich denke man könnte ganz coole Sachen machen, indem man z.b. solch ein Maul in eine Ruine packt, so dass es aussieht, als hätte sich das Alien in das Gebäude gefressen. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Die Schlacht der vier Heere - ein Hobbytagebuch (Orks, Chaos, Space Marines, Tyraniden)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.