Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Am 28.3.2018 um 15:02 schrieb Lahpugg:

Römer mit Kuchen machen dir Angst?!

 

Coole Typen, @Helle. An griechischen Hopliten oder Römern hätte ich ja auch Spaß.

 

Das Problem an Helles Römern ist ja, dass die nur gegen wenige Gegner ran können: aufständische Juden, ein paar Parther, britische Kelten, Germanen und - vor allem - gegen sich selbst. ;D

Wenn du Hopliten willst, wären republikanische Römer die passenden Gegner. Irgendwie wollen aber immer alle diese früh-imperialen Wald-und-Wiesen-Legionäre. Finde die anderen Ausführungen ja alle hübscher. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Goldark:

 

@Devilz_Advocate: Genau! :ok:

 

 

Bin immer noch auf der Suche nach einem Spieler um am Samstag 30K, 40K oder Warhammer Fantasy zu spielen. :)

 

@Goldark 

Ich hätte meine Deathwatch für 40k oder Custodes für 30k mit. Da können wir gerne am Samstag ein Spiel machen wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb silent87:

 @Devilz_Advocate gern stell ich mich deiner Horde gegen was magst du spielen Skaven oder Nurgle und wie viele punkte?

 

Skaven, 1500?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb blackbutcher:

And so it begins.

 

Ich freue mich riesig drauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2018 um 10:35 schrieb blackbutcher:

So liebe Leute, ich würde gerne mal meine Spiele und die Packliste definitiv planen. Dürfte ja dem ein oder anderen auch so gehen? ;)

 

Momentan sieht es ja so aus, dass wir Freitag und Samstag viel Platz haben, Sonntag eher Skirmisher.

 

Freitag:

30k Spiel mit @Mascharius und später mit @Chaoself oder @D-S13017?

Abends gerne ein RPG mit @Chaoself oder Inquisitor mit @Devilz_Advocate (privates Spiel)?

 

Samstag:

30k Zone Mortalis Spiele-Tag? @Helle bringt ja seine mit - sonst noch jemand?

Dazu @Anderson, @no_aim, @strak3n und die oben genannten?

Sonst gerne mit jemandem der gerade genannten 1-2 grössere 30k Spiele.

Und/ oder WHFB mit @D-S13017 oder @Balduin?

 

Sonntag:

Star Trek mit @Dorns.Fist und @Equilibrium?

Inquisitor mit @Devilz_Advocate und weiteren Interessenten?

 

 

 

Meine Fragen fürs Packen:

- An alle 30ker: Wie viele Punkte würdet ihr so spielen wollen? 2000?

- An alle: Soll ich Star Wars X-Wing überhaupt mitnehmen?  Besteht konkretes Interesse das zu spielen? (@Zweiundvierzig?)

- WHFB würde ich wohl 1500pkt mitnehmen. Sinnvoll?

- Star Trek mit @Dorns.Fist und @Equilibrium steht noch?

 

Gebt mal Bescheid ;)

 

Gibt es hier schon genauere Infos zu Uhrzeiten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der aktuelle Plan, den ich aus dem DizzCon Thread heraus ziehen konnte. Wenn ich jemanden vergessen habe oder ein abgesprochenes Spiel übersehen habe, bitte hier als Anmerkung posten, dann ergänze ich dieses.

Da ich jetzt nur noch Gelände malen muss und die Orga soweit es geht von den Füßen habe, könnte ich mich auch zu dem ein oder anderen Spiel verabreden. ;) 

1.thumb.JPG.0451e86cca7b4c2aa4b52345cc28d866.JPG

2.thumb.JPG.163449e7c3f9381f83456d8886149b6a.JPG

3.thumb.JPG.caaee19e31d39e929cd9e333f40b3d9f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer spielt nun Sonntag mit mir Bloodbowl oder Dead Mans Hand?

 

Da könnte ich in Rücksprache mit @Zaknitsch

 eventuell auch eine ganze Platte mitbringen. Wer hat Interesse mal zu schnuppern?

 

Und die Adresse sollten sich alle mal notieren falls die Downtime des Forums wieder länger dauert als geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, XWING mit 42 klingt auf gut. Bringe mal ein zwei Listen Imperiale 100 Punkte mit.

 

Kennt @malkavienne

 das Event eigentlich? Vielleicht können wir da ja eine Runde BB zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freitag passt so nicht ganz. @Goldark gegen @Devilz_Advocate ist richtig, aber das spiel zwischen mir und @Goldark zur nahezu gleichen Zeit nicht. Ursprünglich hätte ich ja später da sein sollen, weshalb es nicht passte. Dafür wollte @Dhar mit mir in den Ring steigen.

 

Sonntag hat @Dorns.Fist auch noch Frostgrave angeboten.

 

 

Ich bin mal gespannt wann der @Helle seine zeitliche Planung veröffentlicht. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob wir Saga in einer Stunde schaffen.

 

bearbeitet von D-S13017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dizzyfinger:

Gibt es hier schon genauere Infos zu Uhrzeiten? ;)

Nein, finde das auch mega schwer so zu planen.

Danke aber für das Eintragen in den Kalender! War sicher aufwändig!

 

Das scheint in meinem Fall soweit auch alles +/- zu stimmen:

Freitag 13.4.

Morgen um 10 Uhr Treffen mit @Chaoself am Bahnhof in Dortmund -> gemeinsam zum GW und 2k oder 2,5k 30k (wie viel magst du Elf?)

14-ca. 17 Uhr vor Ort das Spiel mit @Mascharius: 2k Pkt. 30k gegen deine tollen White Scars (nachdem Spiel werde ich sicher sowas von Bock haben, Scars zu machen :D )

17 Uhr gerne Imperial Assault mit @Zweiundvierzig?

Ab ca. 21 Uhr Inquisitor mit @Adun, @Goldark, @Devilz_Advocate und gerne auch mit @Zweiundvierzig, wenn du magst? Wenn ja, gibts PN von mir und/oder Dizzy -> evil GM

 

Samstag 14.4.

Morgen 11 Uhr WHFB Spiel mit @D-S13017, 1.5k Pkt. Oger vs. Frühstücks-Hamster. :P

14 Uhr WHFB Spiel mit @Balduin, habe 600, 1000 oder 1500 Pkt Listen bereit.

Anschliessend offen für 30k, je nachdem was sich ergibt. Gerne auch zusammen mit bspw. @Anderson gegen jemanden ( @Helle?). Wir gucken ;)

 

Sonntag 15.4.

Zu Beginn: Star Trek vs. Star Wars mit @Zweiundvierzig und @Dorns.Fist -> Epischer Abschluss für mich :ok:

( @Dorns.Fist: Hab das Rogue Stars Büchlein übrigens bekommen, kommt nächste Woche mit auf die lange Fahrt -> Leselektüre. Evtl. können wir ja am Mittwoch Teams machen und schon mal etwas testen? Habe TOS, TNG, Klingonen und Romulaner je min. 6 Minis dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb blackbutcher:

17 Uhr gerne Imperial Assault mit @Zweiundvierzig?

 

Ab 22:00 gerne. Davor bin ich schon verplant, wie man am Kalender sieht. Ich wundere mich aber, wie @Dizzyfinger und @silent87 von 19:30 bis 22:00 Imperial Assault, und gleichzeitig von 20:00 bis 23:00 Inquisitor spielen.

 

Bei einer solchen Planung befürchte ich schon wieder Chaos...

 

Das bedeutet auch, dass Du am Freitag nach meinen anderen Spielen nicht Imperial Assault mit mir spielen kannst. Ansonsten am Sa. ab 20:00...

 

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zweiundvierzig:

Ab 22:00 gerne. Davor bin ich schon verplant, wie man am Kalender sieht. Ich wundere mich aber, wie @Dizzyfinger und @silent87 von 19:30 bis 22:00 Imperial Assault, und gleichzeitig von 20:00 bis 23:00 Inquisitor spielen.

 

Bei einer solchen Planung befürchte ich schon wieder Chaos...

Kein Chaos, nur falsch geschaut. Silent und Dizzy sind bei dem Inquisitor nicht eingeplant, nur D_A und die Schweizer, um "unseren" Plot abzuschliessen. Ich hatte aber noch eine Idee, dich reinzubringen, wenn du magst?

Wenn ja würden wir mit Inquisitor um 22 Uhr beginnen, bzw. sobald du mit IA durch bist.

 

vor einer Stunde schrieb Zweiundvierzig:

Ansonsten am Sa. ab 20:00

Fixed :ok:

 

Sonntagmorgen Trek vs. Wars ist okay? Sehe da zwar deinen Eintrag, aber keine konkreten Gegner?

 

vor einer Stunde schrieb Chaoself:

@blackbutcher der GW öffnet erst um 11:30.

 

Da reichen 2.000, oder?

Also ca. 11.15 am Bhf Dortmund? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb blackbutcher:

Also ca. 11.15 am Bhf Dortmund? ;)

 

 

Check. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln Scheiße, nein! Voll verpasst! Ähm, ich kläre mal ab, was an dem WE geht und ob wir nicht mal auf nen Sprung nach DO fahren ;D 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Delln:

C-11, was geht denn bei dir am Sonntag??

 

Ich bin da grade tatsächlich bewusst still. :) Das liegt daran, dass ich voraussichtlich nur Freitag und Samstag da bin. :)

 

Sonst hätte ich dich schon angepöbelt und gefordert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dhar:

Also unser Spiel am Freitag so circa 18 Uhr bleibt bestehen @D-S13017?

Auf meiner Liste steht das Spiel noch ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.