Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ach, Kirchensteuer...

 

Klingt doch aber schonmal gut? Also nicht Samstag Nacht wieder alles rausräumen zu müssen. Und die Räumlichkeiten waren top!

 

@DizzyfingerSieht ganz gut aus bei mir, für August - nur kann ich diesmal erst Freitag anreisen (wohl direkt von der Arbeit :skepsis: Ihr dürft mich dann gerne mit einer unterhaltsamen Partie Imperial Assault und/oder Inquisitor auf Linie bringen...). Und muss Sonntag nachmittag wieder abhauen. 

 

Mal sehen, ob ich dann überhaupt ne Warhammer-Fantasy-Truppe mitbringe oder diesmal nur Skirmisher und Gelände dafür. Kommt u.a. drauf an, ob sich beispielsweise ein paar coole Leute für Necromunda finden würden bzw. wie die Planungen der Anderen so sind. Hätte ich glaube ich Bock drauf. 

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate: Ich hoffe, dass ich bis dahin den Pestdoktor und seine untoten Diener fertig habe. Dann können wir eine Runde TERROR AUF BELIA 4 starten

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Devilz_Advocate:

Mal sehen, ob ich dann überhaupt ne Warhammer-Fantasy-Truppe mitbringe oder diesmal nur Skirmisher und Gelände dafür. Kommt u.a. drauf an, ob sich beispielsweise ein paar coole Leute für Necromunda finden würden bzw. wie die Planungen der Anderen so sind. Hätte ich glaube ich Bock drauf. 

 

Ich wäre da sowas von bereit dafür, aber leider wirds ja zeitlich nichts bei mir.

 

Gibts schon Termine für 2019?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vorgenommen die Dark Angels für 30k mitzubringen. :)

 

Dazu Blood Bowl und wenn es klappt Imperial Assault. :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Chaoself:

Ich habe mir vorgenommen die Dark Angels für 30k mitzubringen.

 

Und wenn es bei mir mit dem Urlaub klappt , bringe ich meine Wölfe mit . Schließlich haben unsere Legionen noch eine Rechnung offen :D.

Ich würde dann auch Zone Mortalis & einer meiner WHFB Armeen mitbringen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Lammbertus:

 

Und wenn es bei mir mit dem Urlaub klappt , bringe ich meine Wölfe mit . Schließlich haben unsere Legionen noch eine Rechnung offen :D.

 

Gerne. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ihr macht mich so traurig.... :P

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der @Kodiak71, der @Hannibal, der @MacAbre und der @frogstar könnten sich bestimmt auch noch für die Dizzcon interessieren, oder? :lach:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat da jemand meinen Namen gerufen? :lol:

 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Jaensch:

Der @Kodiak71, der @Hannibal, der @MacAbre und der @frogstar könnten sich bestimmt auch noch für die Dizzcon interessieren, oder? :lach:

 

Wann und wo? Ich suche jetzt nicht auf 41 Seiten :P

 

Auf eine Drowned Earth Demoplatte (60x60) hätte ich auch Bock. Dann mit 3 vs 3 Minis.

  • Like 2

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

 

2019 in New York.

 

Ahhh, stimmt, da ist die Eröffnung von DizzNYland. :>

 

 

@Dizzyfinger danke. Dortmund geht ja.

 

Eventuell kann ich meine Frau und die Kinder bei den Schwiegereltern in Unna parken.

@Jaensch ich klär das mal ab. Kriegen wir vorher ein paar Games Drowned Earth hin?

bearbeitet von frogstar
  • Like 7

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2018 um 10:38 schrieb Devilz_Advocate:

unterhaltsamen Partie Imperial Assault

Das kriegt man doch bestimmt irgendwie hin. ;D

 

Bei mir haben sich schon einige ToDos angesammelt. Frostgrave, BloodBowl, Imperial Assault oder Star-Wars-wasauchimmer, ich bin dabei! Ich habe da Urlaub und werde also vermutlich alle drei Tage irgendwie irgendwann vorbeischneien können. :)

bearbeitet von malkavienne
  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dem WE liegt zwar nichts bei uns an, aber da wir die WEs davor und danach völlig ausgebucht sind, auch mit weiten Autofahrten verbunden, kann ich maximal einen Tag vorbei kommen und das entscheidet sich auch eher kurzfristig.

 

@Jaensch

Ich schau trotzdem mal, ob ich eine Drowned Earth (Demo)Platte hinbekomme, falls ich doch vorbei schneie. Bin zu sehr angefixt ... pöser @Jaensch

bearbeitet von frogstar
Vertippser
  • Like 1

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frogstar: kein Stress, ich kann doch selbst noch nicht einmal 100%ig sagen, ob ich Zeit habe :lach: wollte euch nur schon einmal auf die Dizzcon aufmerksam machen.

 

Noch dazu bin ich zur Zeit noch im Frostgrave-Fieber ;D

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- - - Attention - - -

Die Buchungsbestätigung ist per Mail herein geflattert und ich kann nun bekanntgeben, das wir vom 03.08. - 05.08.2018 den Saal der St. Liborius Gemeinde nutzen können.


Jetzt wird es Zeit, Spiele und Events zu planen.
Wer kommt alles? Wie gewohnt, dazu hier eine Doodle Umfrage:
https://doodle.com/poll/n8wqx52etvf7sh7b

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start 14oo?

Was kostet's? Was brauch' ich? Was muß ich mitbringen? Wo steht das? 

:grummel: Total kacke organisiert!

 

 

:ok: 

 

Hey, klasse, dass das klappt! Hab' schon gedoodelt. Weiß noch nicht, wie früh genau ich Freitag aufschlagen kann, aber ich habe Montag frei und kann also Sonntag spät zurück, daher kann ich auf jeden Fall im Anschlus was helfen, sofern notwendig.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.