Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Rodian Gunslinger (Hired Guns) und Vinto : :herzen:

 

Ich hab' inzwischen auch Greedo - da kann man bald über eine Schurkenliste mit vier Rodianern (3 unterschiedliche Deployment Cards) plus Unterstützung nachdenken... :D

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vintos Boltslinger-Ability hab ich in den Spielen überhaupt nicht beachtet, das ist ein ganz schöner Pistolero. Cooler Typ. Greedo ist durch slow draw halt witzig! 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2018 um 07:48 schrieb Devilz_Advocate:

 

@Sir LeonKommst du eigentlich auch mal nen Tag rüber? Dann würde ich wirklich zusehen, Gelände und meine drei noch in Arbeit befindlichen Escher-Mädels fertigzubekommen. 6 Ganger sollten für ein paar Kennenlernspiele Necromunda reichen, oder? Der Chaoself hätte glaube ich auch Interesse. Und @Helle wird in jeder imaginären Pipipause vom Nebentisch gut gemeinte Ratschläge pöbeln.

 

 

 

Puh... auf das neue Necromunda habe ich so gar keine Lust mehr. Ich versuche ja, bis zum April was historisches aufzuziehen und vorzustellen, aktuell weiß ich aber noch nicht so richtig, in welche Richtung der Spaß geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Trotzdem schön, dass du kommst.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2018 um 16:21 schrieb blackbutcher:

Ketzerische Frage: Macht es Sinn schon definitiv Spiele zu vereinbaren, wenn zur Location und der Anzahl Tische noch nichts bekannt ist?

 

Ich bin ja grosser Fan von Verbindlichkeiten, aber auch von Ressourcen- und Zeitmanagment und somit ein Gegner von Leerläufen :P

 

Bin ganz bei dir.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten von der Front:

Der Saal der Libori Gemeinde in Dortmund Körne (Liboristraße 18, 44143 Dortmund), ist für uns am Freitag und Samstag ganztägig vorgemerkt. Für den Sonntag stehe ich noch im Gespräch mit dem Vermieter und kann daher auch noch nichts zum Obolus sagen, den ich euch abknöpfen möchte. ;)
Die DizzCon Würfel sind jetzt in Produktion und es gibt Bilder, sobald ich Neuigkeiten vom Hersteller habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt ist das nicht sehr weit weg von der letzten Location, oder? Scheint mir zumindest der selbe Stadtteil zu sein.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann weiß ich ja, wo ich günstig eine Falsche Wasser bekommen kann. :lach:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Neuigkeiten von der Front:

Der Saal der Libori Gemeinde in Dortmund Körne (Liboristraße 18, 44143 Dortmund), ist für uns am Freitag und Samstag ganztägig vorgemerkt. Für den Sonntag stehe ich noch im Gespräch mit dem Vermieter und kann daher auch noch nichts zum Obolus sagen, den ich euch abknöpfen möchte. ;)
Die DizzCon Würfel sind jetzt in Produktion und es gibt Bilder, sobald ich Neuigkeiten vom Hersteller habe.

 

Na weiter weg von mir innerhalb Dortmunds konntest Du es wohl nicht machen oder? Aber weißt Du was, ich komme trotzdem, Muahahah!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit! Den April-Termin der DizzCon werde ich leider definitiv nicht wahrnehmen können. 

 

August bin ich aber Safe am Start!

bearbeitet von strak3n
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb strak3n:

Shit! Den April-Termin der DizzCon werde ich leider definitiv nicht wahrnehmen können. 

 

August bin ich aber Safe am Start!

 

 

Mehr Zeit eine Anti-Fists Armee zu bauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chaoself:

 

 

Mehr Zeit eine Anti-Fists Armee zu bauen. :)

 

Haha! Dann sollte ich aufhören, hier zu protokollieren. :D 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ja wirklich fast am selben Ort ist, würden wir Schweizer nochmal dasselbe Hotel nehmen, wie im letzten Jahr!

 

http://www.stays-design.de/

 

 

Übrigens Dizzy, wir könnten ja ein Zmittag / Znacht (ja so heisst das bei uns :P ) trotzdem im Haus Gobrecht machen, wenn das so nah ist? Oder am Sonntag noch was dort?

 

 

Edit: Und gebucht.

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@no_aim dann müssen wir jetzt ein Hotel suchen, außer du warst schon fleißig ;)

 

vor 18 Stunden schrieb blackbutcher:

Das soll wohl ganz gut besucht sein :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich letztes Jahr auch. Kann ich empfehlen. Keine 5 Min. vom Gobbrecht, also auch in guter Laufnähe zur neuen Location.

 

@Dizzyfinger Falls Jesus nicht möchte, dass wir am heiligen Sonntag in seinem Tempel Krieg spielen, wäre der Sonntag im Haus Gobbrecht ja womöglich wirklich eine Option? 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lomenius:

Hotel ist jetzt offiziell gebucht. Ich muss nur noch ein Zugticket besorgen und dann kann ich ganz beruhigt in 2 Wochen nach Amerika. 

 

Welcher Zug fährt denn bis Amerika? :???:

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute, ich würde gerne mal meine Spiele und die Packliste definitiv planen. Dürfte ja dem ein oder anderen auch so gehen? ;)

Gilt denn der Doodle bei allen noch? https://doodle.com/poll/k9v64c8stm9a4irx#table

 

 

Momentan sieht es ja so aus, dass wir Freitag und Samstag viel Platz haben, Sonntag eher Skirmisher.

 

Freitag:

30k Spiel mit @Mascharius und später mit @Chaoself oder @D-S13017?

Abends gerne ein RPG mit @Chaoself oder Inquisitor mit @Devilz_Advocate (privates Spiel)?

 

Samstag:

30k Zone Mortalis Spiele-Tag? @Helle bringt ja seine mit - sonst noch jemand?

Dazu @Anderson, @no_aim, @strak3n und die oben genannten?

Sonst gerne mit jemandem der gerade genannten 1-2 grössere 30k Spiele.

Und/ oder WHFB mit @D-S13017 oder @Balduin?

 

Sonntag:

Star Trek mit @Dorns.Fist und @Equilibrium?

Inquisitor mit @Devilz_Advocate und weiteren Interessenten?

 

 

 

Meine Fragen fürs Packen:

- An alle 30ker: Wie viele Punkte würdet ihr so spielen wollen? 2000?

- An alle: Soll ich Star Wars X-Wing überhaupt mitnehmen?  Besteht konkretes Interesse das zu spielen? (@Zweiundvierzig?)

- WHFB würde ich wohl 1500pkt mitnehmen. Sinnvoll?

- Star Trek mit @Dorns.Fist und @Equilibrium steht noch?

 

 

Gebt mal Bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.