Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Wie irritierend ... ich hatte schon ... :klatsch:

 

Habe mich wieder rausgelöscht, nicht dass ich mir selbst über den Weg laufe. :blink:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Equilibrium:

 

Nope. An dem Wochenende ist Mittelaltermarkt in Oberursel, einer der wenigen auf die ich dieses Jahr gehen werde.

 

 

Schade. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dizzcon ist klasserer...:D

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DizzCon ohne @Equilibrium ist... okay. Knapp hinter Mittelaltermarkt Oberursel. ;) 

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

DizzCon ohne @Equilibrium ist...

...schade ;)

 

vor 11 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Knapp hinter Mittelaltermarkt Oberursel. ;) 

Sollte das nicht "vor" heissen?

 

 

@30k People @Mascharius, @Dhar, @Obscura3XIX, @Chaoself, @Xantalora, @Dizzyfinger

Wie viele Punkte machen wir denn dieses Mal? Ich hab halt wieder mein übliches Transportproblem, wenn ich noch 40k und Star Trek mitnehme...

2000 Punkte?

Oder wir schliessen uns mit unterschiedlichen Alliianzen zusammen?

Wir könnten auch paar zusammenhängende Spiele machen um das System Dizzconia :P

 

 

@Zweiundvierzig und @Dorns.Fist: Was an Star Trek soll ich mitnehmen? Wollen wir auch schon mal eine Zeit vereinbaren und uns allenfalls ein Szenario überlegen?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb blackbutcher:

@Zweiundvierzig und @Dorns.Fist: Was an Star Trek soll ich mitnehmen? Wollen wir auch schon mal eine Zeit vereinbaren und uns allenfalls ein Szenario überlegen?

 

Also, wenn Du so fragst: ALLES! :D

 

Was das Szenario angeht, bin ich wieder für ein Team-Up, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie sich diverse Rebellencharaktere, die ich mag, und die Crews der Enterprise länger als ein kurzes Mißverständnis kloppen. Und ich möchte eigentlich nicht Vader und Palpatine gegen die Enterprise-Crews schicken.

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackbutcher , von mir gibt es 1.500 Punkte Darkies. Ich denke das reicht auch aus für die Con. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Also, wenn Du so fragst: ALLES! :D

 

Was das Szenario angeht, bin ich wieder für ein Team-Up, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie sich diverse Rebellencharaktere, die ich mag, und die Crews der Enterprise länger als ein kurzes Mißverständnis kloppen. Und ich möchte eigentlich nicht Vader und Palpatine gegen die Enterprise-Crews schicken.

Seh ich auch so.

Evtl. Enterprise Crew + Rebellen vs. Stormtrooper oder vs. Romulaner?

 

Wieso alles? Gesehen hast du sie ja schon und brauchen werde ich eh nicht alle ;)

 

vor 44 Minuten schrieb Chaoself:

@blackbutcher , von mir gibt es 1.500 Punkte Darkies. Ich denke das reicht auch aus für die Con. :)

Das reicht nie und nimmer! Mal doch noch was an! ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann alles bis 4000 und bringe das auch einfach mal mit. Ich spiele gern gegen alles. 

  • Like 4

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zweiundvierzig:

Warum hauen sich eure Space Marines eigentlich nochmal? Tradition? Die Besten der Menschheit my ass!

 

Trash talk - und ich spiele noch nicht mal 30k/40k... :D

 

Ich könnte dir das schon erklären, wenn ich nicht genau wüsste, dass die Frage nur getrollt war ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb blackbutcher:

Ich könnte dir das schon erklären, wenn ich nicht genau wüsste, dass die Frage nur getrollt war ;)

 

Liebevoll getrollt! Liebevoll! :ok:

 

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb blackbutcher:

...schade ;)

 

Sollte das nicht "vor" heissen?

 

 

@30k People @Mascharius, @Dhar, @Obscura3XIX, @Chaoself, @Xantalora, @Dizzyfinger

Wie viele Punkte machen wir denn dieses Mal? Ich hab halt wieder mein übliches Transportproblem, wenn ich noch 40k und Star Trek mitnehme...

2000 Punkte?

Oder wir schliessen uns mit unterschiedlichen Alliianzen zusammen?

Wir könnten auch paar zusammenhängende Spiele machen um das System Dizzconia :P

 

 

@Zweiundvierzig und @Dorns.Fist: Was an Star Trek soll ich mitnehmen? Wollen wir auch schon mal eine Zeit vereinbaren und uns allenfalls ein Szenario überlegen?

Mit Alpha Legion und Mechanicum kann ich so 4000 Punkte mitbringen. Denke aber für so einzelne Spiele würden doch 2000 reichen ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Das reicht nie und nimmer! Mal doch noch was an! ;)

 

Für die Con finde ich das super, lieber mehrere kleine Spiele als wenige große Spiele. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben, mal zur Planung, wer bringt alles Spielflächeln mit?

Die Drunken Dwarfs bringen zwei Demotische für Wh40k (Schneeplatte) und Mortheim mit.

Wie sieht es mit den anderen aus? Versuche gerade herauszufinden wieviel ich noch mitbringen kann/muss und wie wir stellen. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann quasi nix zusätzlich an Gelände mitbringen, da ich mit dem Zug komme. Einzig ein BloodBowl-Feld* nehme ich mit. Koscht ja nix.

 

 

* Und wenn man es hochkannt stellt, können gleich 2 x2 Spieler drauf spielen. :silly:

 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe eine 4"x4" Matte plus Gelände für Inquisitor / Necromunda mit und brauche wie gesagt 2-3 Tische. Besser 3 (Spielmaterial, Charakterbögen Inquisitor). 

 

Fantasy-Gelände würde ich diesmal gerne zuhause lassen, weil mein Zeitplan relativ eng ist, genauso wie die N64 für Mario Kart. Es sei denn, @Heimoo4 besteht drauf. Dafür müsste Jonas aber was ins Forum posten, und wir alle wissen, dass das nicht passieren wird. ;) 

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 5

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne wieder DMH mitbringen und bräuchte einen Tisch. Eine Platte könnte ich mitbringen, aber keinen Unterbau...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.