Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

@Zweiundvierzig: Ich sollte die Bögen noch haben. ;-) Freue mich auch schon sehr auf die nächste interdimensionale Begegnung! Regeln für Anakin krieg auch auch hin. :D Gehts dann wieder gegen den Schwarm oder wird ein besonderer Gegner gewünscht? Ich überlege auch noch mit meiner eigenen Truppe etwas mitzumischen..dem...*RÄUSPER

 

NEO TERRA POLICE DEPARTMENT

Die Würfel sind ja mal geil! Kann man noch ordern? 

 

 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dorns.Fist: Was stehen denn sonst so für Gegner zur Verfügung? Vielleicht kann man als Gegner auch eine Allianz von Antagonisten aus Star Trek und Star Wars machen, wenn @blackbutcher da noch ein paar passende Minis mitnehmen will - ich habe sowieso Imperiale inkl. Palpatine, Vader und so, sowie alle möglichen Schurken wie Boba Fett und Jabba dabei.

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne

da fällt mir eben ein - damit es keine Missverständnisse gibt - bringst Du zwei Farbdosen mit?

Idealerweise gut voll, aber nicht ganz voll! So halb?

Zu leer sprotzelt und zu voll ... habe manchmal den Eindruck, da kommt zuviel raus.

und GW-Dosen? Machst Du? Hast Du?

 

Sonst muss ich die anschleppen ...

 

ginge das?

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Drachenklinge:

Sonst muss ich die anschleppen ...

 

So ein Quatsch! Ich bin die, die näher dran wohnt, mit dem Auto kommt und außerdem von dir will, dass du mir das zeigst; als ob du da an die Farben denken müsstest!

Ich hab allerdings AP-Grundierung, weil ich die eben sonst auch benutze. Aber wir kriegen das schon hin. Ich bring ein paar Skelette mit, oder so, dass wir testen können. Sofern denn überhaupt das Wetter besser mitspielt.

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regnen soll es zumindest nicht. Es ist höchstens etwas zu warm, aber die Dosen sollten bei dem Wetter sowieso nicht im Kofferraum liegen bleiben. Wird gehen.

Sagt mir mal Bescheid (komme aber erst FR abends), vielleicht kann ich auch noch was lernen (oder anmerken).

 

EDIT: Ach ja, er wäre noch bei Inquisitor: Hive Tarsus (40k) bzw. Inquisihammer (Fantasy) dabei? @Dorns.Fist? Müssen das grob planen. 

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Es ist höchstens etwas zu warm, aber die Dosen sollten bei dem Wetter sowieso nicht im Kofferraum liegen bleiben.

Ne, auf keinen Fall! Ich schleppe eh erstmal alles rein und dann gucken wir. So wie letztes Mal. Ich sag dir auf jeden Fall bescheid.

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte das mitten im Raum machen ... damit auch jeder was davon hat. Fenster natürlich geschlossen ;D

 

 

AP Grundierung ... spannend. Ich habe schon gehört, dass die sich anders verhält. Nicht ausgeschlossen, dass das Nebeln mir da nicht auf Anhieb glückt.

Ich finde GW zwar teuer, aber Jever und Grundierung ... keine Kompromisse! :aufsmaul:

Und ich trinke nicht mal Bier. ^^

 

Na, ok, dann schauen wir mal. Bin selbst gespannt.

 

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Herrschaften es wünschen, dann würde ich gerne am Abend wie folgt verfahren:

Freitag Abend für Interessierte Abenteurer mit @silent87 und mir nach Lorakis in die Welt von Splittermond.
Samstag Abend mit @Devilz_Advocate nach Tarsus auf der Jagd nach Xenostechnologie mit Inquisitor(28mm).

Sonntag Nachmittag in die Alte Welt mit Ludwig Köhler und dem Bögenhafener Pack mit Inquisihammer.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Xantalora:

Ok, da nun noch Termine festgezurrt werden, wer möchte wann gegen meine Death Guard spielen? (Und wieviel Punkte)

Meine Alpha Legion würde sich mit denen mal messen wollen. 

Wann ist mir eigentlich egal. Bin Freitag und Samstag den ganzen Tag da. 

Punkte würde ich jetzt 2000 vorschlagen? 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dhar:

Meine Alpha Legion würde sich mit denen mal messen wollen. 

Wann ist mir eigentlich egal. Bin Freitag und Samstag den ganzen Tag da. 

Punkte würde ich jetzt 2000 vorschlagen? 

Klingt gut. Bin auch alle drei Tage da. Es wird sich also was finden.

  • Like 3

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Die DizzCon '18 Würfel der zweiten Generation sind da. :)

 

5b59e59e8ccef_2018-07-2617_11_12.thumb.jpg.db2c1a39ceb118f9a028df3da52f5ba6.jpg

 

Für mich je 5 bitte. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch 1 oder 2 vom letzten Mal (gelb oder gold glaube ich) übrig. Die bringe ich mal mit zum tauschen. Kann ja nicht sein, dass manche ohne diese Sammlerstücke darben müssen :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb silent87:

So Star Wars X-Wing Tisch steht 6x3 matte ist heute angekommen 

 

Brauch nur was zum unterlegen und Leute mit Lust auf X-Wing :cool:

 

Ich tue mich mit dem Spiel etwas schwer - nicht, dass es mir nicht gefällt, ich finde es toll, aber ich stelle mich einfach dämlich an. Kennt jemand noch die alten PC-Spiele X-wing, Tie Fighter und X-wing vs Tie-Fighter? Das Spiel, wo man als Kampfpilot wirklich alles selber bedienen und einstellen muss und richtige Kampfpilotenreflexe und sekundenbruchteilschnelle Entscheidungen gefordert wurden? Da war/bin ich ein absoluter Crack mit mehreren No-Death-Runs und zerstörten Feindmaschinen in den heißen Phasen mancher Missionen im Abstand von 5-10 Sekunden. Ich habe da mit einem A-wing im Alleingang am Ende von Missionen manche Imperator II-Class Sternzerstörer vernichtet, OHNE Kamikaze in die Brücke zu machen. Aber bei dem X-wing Miniaturenspiel bin ich einfach ein Stümper... :D

 

Vielleicht nehme ich die Ghost mitsamt Crew mit.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zweiundvierzig würde mich selber auch als stümperhaft bezeichnen hab bis jetzt 7  Partien hinter mir 3 x gegen dizzy, 2x gegen die Kids und 1x gegen @blackbutcher

 

Also alles kein Problem kann Rebellen ins und Scum stellen alles bis ca 200pkt

 

Das Spiel kenne ich leider nicht spiele um Moment ab und an kotor 1&2 auf dem pc

  • Like 2

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.