Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gestern viel Spaß auf der Con gehabt. Viele nette Leute wieder gesehen oder neu kennengelernt. Leider viel weniger gespielt als vorgehabt...Aber einfach nur mal labern und den Experten beim grundieren

Bloodbowl: Dawi Damen vs. Skalen   WHFB: Chaos(dawi) und Krieger des Chaos vs. Orks&Gobluns und Dämonen des Chaos   Wh40k: Adeptus Custodes vs. Astra Militarum 

Posted Images

Ich bringe eine Plastiktüte voller Krams mit. Wer nach Bitz, Minis und Büchern stöbern will, kann mich ab heute Abend gerne ansprechen.

Man erkennt mich an dem angepissten Gesichtsausdruck, denn es sind wieder 30+ Grad im Büro und ich muss noch ein paar Stunden arbeiten. Bis ich mich dann bei 35 Grad auf die Autobahn gen Dortmund mache, mit den liebgewonnenen Staus und Verkehrsbehinderungen und PASCOW: "...ich bin dann mal durch."

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 7
Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Chaoself:

Ich will auch. ^^

Wann kommst Du denn nu?

Sitze eben im Hotel und stopfe Frühstückselektrolyte* in mich rein. 

Die Nacht war scheiße warm. Hat erst so gegen September abgekühlt. :silly:

Gestern schon ein paar Forennasen und Nasinnen getroffen. Eine Partie BoodBowl gegen @malkavienne's Anhang. ^^ 2:1 vs Skaven. Verloren, aber witziges Spiel!

Bei WHFB 8. Edi zugeschaut. Es ist so sperrig, wie ich es in Erinnerung habe. ;)

Und @blackbutcher's Minis in echt gesehen. In real noch heißerer Scheiß!! Klasse bemalt. Muß mich auch mal wieder ANSTRENGEN, Freundchen. :aufsmaul: <= der gilt mir!!

Nachher wage ich mich wieder in die "noch nicht ganz so schlimm"-Hitze raus. Die Hoteldusche nehm' ich mit ... 

* Kaffee und Marmelade ;D

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 7
Link zum Beitrag