Jump to content
TabletopWelt

Infinity - Zweischneid baut/bemalt eine Armee


Empfohlene Beiträge

Habe mich heute mal durch den ganzen Thread geklickt und geschaut und ich bin ziemlich beeindruckt. Man sieht definitiv eine konstante Verbesserung bei der Bemalung, das Gelände ist schön und die Idee mit den Lichterketten kommt richtig gut. Der Titel, du bemalst "eine" Armee ist zwar irreführend, aber wenn man natürlich fast die gesamte Infinity Range als eine Armee sieht, dann passt das schon ?

 

Mit dem Gold bei den Yu Jing werde ich zwar immer noch nicht warm, aber andere Farbschemata gefallen mir dafür sehr gut!

Also weitermachen und viel Spaß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr, stimmt mit dem Titel, sind ja Zwei Armeen, aber EINE Grundbox ?

 

Und hier die restlichen 6 Figuren.

 

20200603_091051.thumb.jpg.0d4c202cef7c8d71af47a72ac4cb1c31.jpg

 

Damit wäre das Projekt auch erstmal durch ..... bis es weitere neue Figuren gibt ?

 

  • Like 4

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, also in dem Stand schaut das Gold jetzt auch viel "ruhiger" aus, so erdig. Das gefällt mir schon!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Beyond Red Veil Box fehlt mir noch, war mir aber bisher zu Teuer.

Dafür habe ich mir am letzten Wochenende ein Pack Stargate Figuren geholt, die Poste ich dann in meinem allgemeinem Bemalthread ?

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Infinity - Zweischneid baut/bemalt eine Armee

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.