Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Weiterer Fortschritt bei diesem Vitrinen-Projekt. Im Grunde füge ich noch viel mehr Glühwürmchen in der Mitte hinzu und arbeite dann noch am OSL.

 

20191116_221627.thumb.jpg.853d4075100073e14d887fca9090f07c.jpg 20191116_221641.thumb.jpg.a27a5e4436e75f2d73a951aed8f8d257.jpg

 

20191116_221651.thumb.jpg.95c01b28a2d7a9cd0fc831812609300a.jpg 20191116_221656.thumb.jpg.87d45b2edfb9ca4b8cdab0d90d7a61ab.jpg

 

20191116_221712.thumb.jpg.5f0fab82a91b2518090d9dfe0c3fdfdf.jpg 20191116_221725.thumb.jpg.6244bd8d94aa438f0cb1cd4a5d3f5cb8.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir und sorry für die Stille! Ich hab nach einer halben Ewigkeit hier weitergemacht und ich hoffe jetzt kann man sich besser vorstellen wie es werden soll:

 

20200223_190443.thumb.jpg.beb16696973614fd9c0996540a890d9b.jpg

 

20200223_190422.thumb.jpg.0c7e94fcc55d9777092976f6212178e7.jpg

 

Die Glühwürmchen werden im nächsten Schritt gelb gefärbt und OSL wird noch an einigen Stellen aufgetragen.

bearbeitet von Hawkins
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein wenig Fortschritt:

20200312_172734.thumb.jpg.bf814722b4ac0b398251f612d21508cf.jpg

Das OSL an den zwei Figuren fehlt noch und soll intensiver werden als beim Rest um mehr Fokus auf die Figuren zu legen.

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow die Base ist wunderschön ?

 

Dass die weiblich aussehende Figur mit der Umgebung verschmelzen zu scheint finde ich ziemlich gelungen.

Ich frage mich im Moment vor allem was die beiden für eine Beziehung zueinander haben. Bin gespannt ob sich das noch irgendwie auflöst oder ob man da selbst rätseln muss. So oder so, ich freue mich darauf :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! :)

 

Die Beziehung der beiden soll tatsächlich etwas in der Interpretation des Betrachters liegen. Das einzige, das mit der Nachtatmosphäre etwas untergegangen ist, ist dass sie aus Stein ist.

 

Hier sieht man das evtl. noch ein bisschen:

 

20191116_221651.thumb.jpg.95c01b28a2d7a9cd0fc831812609300a.jpg

 

Mal sehen ob ich das beim OSL wieder ein bisschen raus bringen kann.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Vielleicht ist die Nachtatmosphäre etwas zu tief geworden. So wirkt zwar das OSL stärker, aber eine Szene im Zwielicht, wie auf deinem Inspirationsbild, wo auch noch etwas mehr kaltes Tageslicht mitwirkt, hätte mir persönlich eher zugesagt. Trotzdem ist das Stück auch so ganz grosses Figuren-Kino.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Die Haare auf der Rückseite gefallen mir am besten. Und die Schultern! 

 

Super Arbeit. echt schön 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckend! @Hawkins

Haut, Haare, Sommersprossen, Kleid, Augen ... Wahnsinn.

 

Wie hast Du denn die "magischen Luftspuren" der Feen gemacht?

Auch, dass die dann so gewellt sind und zueinanderpassen?

Immer mehrere und dann geschaut was passt?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Quatsch: Ohne DKs Post sind mir die Feen nicht richtig aufgefallen... War abgelenkt von sommersprossen und den Haaren... Die sind ja mal klasse. Die Kleider und Beine/Strumpfhosen... muss ich mir die Tage nochmal am großen Bildschirm angucken. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

 

vor 15 Stunden schrieb Drachenklinge:

Wie hast Du denn die "magischen Luftspuren" der Feen gemacht?

Auch, dass die dann so gewellt sind und zueinanderpassen?

Immer mehrere und dann geschaut was passt?

 

Die sind aus geschmolzenen Acrylstäbchen. Und ja, ungefähr 30 gemacht und die paar haben zu einander gepasst. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.