Jump to content
TabletopWelt

Vetrous goes 40k (Genestealer Cult)


Vetrous

Empfohlene Beiträge

@blackbutcher: Also der Goliath ist definitiv grau. Um genau zu sein ist die oberste Schicht Administratum grey mit Akzenten aus Pallid wych flesh! Und danke für das Lob... wobei ich eigentlich finde das ich vergleichsweise Langsam bin mit maximal 5 lausigen Modellen pro Woche.

@Thorin Goldfuß: Danke für das Lob. Der Rost ist zunächst mit einem Schwamm aufgetupftes Mournfang brown und anschließend mit etwas weniger Troll slayer orange getupft. Gerade so, dass das Braun gut sichtbar bleibt und nur an den harten Kanten des Fahrzeugs das Orange zu sehen ist. Abschließend nimmst du nur noch einen Hauch Leadbelcher und tupfst gaaaaaaanz eben npochmal die orangenen Kanten über.

@DonCurrywurst: Danke schön :) Das mit den Hosenklauern musst du mir kurz erläutern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Thorin Goldfuß:

Ich bin auch nicht schneller als du.^^ Beschäftige mich auch immer Ewigkeiten mit den einzelnen Minis. Antispeedpainting sozusagen.

 

Haha, das ist auch mein derzeitiges Problem. :D 

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Vetrous:


@DonCurrywurst: Danke schön :) Das mit den Hosenklauern musst du mir kurz erläutern.

 

Genestealer = Jeansstealer = Hosenklauer

 

Im Grunde genommen stehlen sie ja nur Jeans und keine Hosen, aber das klingt dann nicht so schön dümmlich Deutsch.

 

Phase 1: Jeans klauen

Phase 2:

Phase 3: Profit

 

Ganz einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz vor knapp, kann ich noch meinen Wochensoll erfüllen und 5 fertige Acolyte Hybrids vorweisen.


 

19814393_1449021231858232_375965494_o.jpg

 

 

Den Rest des Abends werde ich noch etwas Basteln. Mein erster Trupp Neophyte Hybrids verlangt nach einem Truppanführer und einem Bannerträger.

 

 

20663200_1449021488524873_2043700962_o.jpg

bearbeitet von Vetrous

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nen zweiten Trupp hier stehen der bemalt werden will und die haben Flammenpistolen :D

@Chef: Jein... ich gebe dem Chef OFT einfach die selbe Ausrüstung wie dem Trupp, von daher bestimme ich einen der Acolythes zum Anführer (allein schon für den MW)

Vermutlich werde ich ewig malen. Aber Hauptsache es sieht einigermaßen brauchbar aus was ich dann auf den Spieltisch bringe.

bearbeitet von Vetrous

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen, hier jetzt mal ein paar Gesamtbilder dessen, was ich in den letzten Wochen geschafft habe.

Ich habe mich übrigens dazu entschlossen heute noch den Magus zu beginnen. Dann hätte ich eine HQ, 2 Standard und eine Transportauswahl bemalt. Ich glaube das Gefällt mir.

20684198_1449740078453014_1423973722_o.jpg

20677105_1449740605119628_1802569842_o.jpg

20684195_1449740238452998_420770440_o.jpg

  • Like 1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tönt nach einem guten Plan!

Gruppe sieht ja schon sehr cool aus! Wobei ich nach wie vor finde, dass ein dezentes lila Wash bei den Neos die Armee noch zusammengehörender wirken lassen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das rostig-braune Weathering beim Goliath sehr gerne. Den werd ich mir wohl auch noch besorgen, obwohl ich nicht genau weiß, wofür. "Gelände" für Inquisitor? 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bruder Kane:

Im GW kannst du "ruhig" malen? :rotfl: Echt schöner Kult! Willkommen zurück im Hobby.

 

Ja... auf einem Dienstagnachmittag ist im GW Mainz nicht all zu viel los gewesen. Da kann man dann gemütlich malen und hat ein wenig Unterhaltung... ohne das es zu viel wird.

Und danke für das Kompliment... ich hab noch soooooo viel zu tun... als nächstes kommen nochmal 5 Neophyt Hybrids um dem Trupp seine Standarte und seinen Anführer zu geben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, kurzes Update wie es weitergeht. Heute werden Neophyt Hybrids gebastelt (man kann schließlich niemals genug davon haben, nicht wahr?) Wenn ich noch Zeit und Muße finde beginne ich mit dem bemalen der nächsten 5 schonmal, wenn nicht... dann gibts wenigstens nachher ein Bild von dem was ich alles basteln konnte heute.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr geiler Cult. :ok:

 

BIn dabei.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Vetrous goes 40k (Genestealer Cult)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.