Jump to content
TabletopWelt

Vetrous goes 40k (Genestealer Cult)


Vetrous

Empfohlene Beiträge

So kurzer Zwischenstand und ein weiteres toll verwackeltes Handyfoto (ich mach da noch eine Kunstform draus)

Zum einen Habe ich jetzt genug Neophyte Hybrids für den zweiten Trupp gebaut, es fehlt noch die Standarte, aber dafür habe ich einen kleinen Umbau vor für den mir noch ein Teil fehlt, welches mir der @Balduin noch zuschicken wird. (danke schonmal dafür)

wie angekündigt sind Anführer, Standarte und 3 weitere Neophyte Hybrids gerade dabei bemalt zu werden und nebenbei habe ich (ich hoffe man erkennt es überhaupt ein bisschen auf dem Bild) den anderen Neophyte Hybrids noch einen leichten violetten Verlauf auf den Hinterkopf gezaubert in dem sich einige Adern abzeichnen. Mir persönlich gefällt es gut und es entmenschlicht die Hybriden noch etwas weiter.

20821364_1455314451228910_312471330_o.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... es geht voran... wenn auch langsam. Aktuell Male ich die Haut von 5 Neophyte Hybrids (ja... immer noch die selben wie etwaige Posts vorher... seufz)

 

Die Woche neigt sich dem Ende und das Wochenziel muss fertig werden.

 

Ausserdem hab ich mit viiiiiiiiiel Glück auch genügend Abberants zusammen bekommen um 2 Trupps a 6 Stück zu stellen. *freu

15028779731451939234046.jpg

1502878182640461900283.jpg

  • Like 1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hust Hust

 

Ich habe noch bis Sonntag 23.59 Uhr Zeit! Hetz mich nicht :D 

 

Obwohl... genau darum hab ich diesen Thread ja erstellt...

 

Heute bin ich nach der Arbeit auf einem Geburtstag und Morgen bin ich abends beim LARP... es wird diese Woche vermutlich knapp. Aber es fehlt nicht mehr viel... spätestens Sonntag sollte das klappen.

 

 

Anbei: Einen riesen lieben Dank für die Nominierung. Es freut mich riesig, dass mein Projekt so gut ankommt. Mit SOVIEL positiver Resonanz hab ich garnicht gerechnet. 

bearbeitet von Vetrous

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs sind zwar noch WIP aber aktuell sieht es aus, als hätten sie sich fiese Verbrennungen zugezogen und alle Haare dabei verloren. :D Ich mag dein Farbschema im übrigen sehr. Weiß/Grau und Orange sieht man ja nicht so oft, aber es ist echt angenehm anzuschauen. Geradezu beruhigend. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Freut mich wenn es dir gefällt. Ich liebe es selbst sehr, muss aber zugeben, dass es nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Es gibt ein ganz offizielles Tutorial zur bemalung von GW selbst auf YouTube. Das ist die Vorlage dafür.

 

Aber auch wenn ich es mir nicht selbst erdacht habe, wirkt es einfach gut finde ich.  

 

Und beruhigend soll es ja wirken... :evil: dann ahnen die Feinde Vaters nichts von ihrem Untergang...

bearbeitet von Vetrous

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du mal ein Step vby Step zur Bemalung deiner Minis machen? Gefallen mir nämlich richtig. gut.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann und werde ich gerne tun. Wird vermutlich nächste Woche werden. 

 

Mein Plan ist Sonntag die angefangenen Neophyte Hybrids fertig zu machen und dann spätestens Montag mit den nächsten 5 anzufangen. Dabei kann ich das dann gerne als Tutorial machen. (Mh... eigebtlich wollte ich ja den zweiten Goliath inkl. Tutorial machen... man man man... Ich hab zu wenig Zeit.)

bearbeitet von Vetrous

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... es ist jetzt 13.06 Uhr während ich das hier schreibe und TADAA!!! Wochensoll erfüllt.

 

Puhh... Zukunftspläne? Ich glaube erstmal irgendwann endlich ein Spiel machen. Relativ Zeitnah kommen jetzt noch weitere Neophyte Hybrids, der zweite Goliath, eine Einheit Abberants sowie der Primus.

 

Ich denke das sind so die nächsten Projekte. Für die weitere Zukunft sind die gewünschten Tutorials und auch Spielberichte geplant (dann könnt ihr euch darüber amüsieren wie ich mit nem Kultistenmesser zur Schießerei gehe :popcorn:).

 

Vater wird noch etwas dauern. Ich habe einen Umbau mit ihm vor und will erst sicher sein, dass ich das auch hinbekomme bevor ich mich an seine Bemalung wage. 

15031410235081218063154.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rashar:

Glückwunsch ! Sieht toll aus ! Geile Verräter :)

Verräter? Was? Wo? 

 

Das hier sind die tapferen und 100%ig loyalen Bürger von Crassus II, einer kleinen Mienenwelt, die Tag für Tag für das Imperium der Menscheit schuften und wertvolle Materialien zu Tage fördern. Ja... Sie haben ihre eigene kleine Religion, aber ist "Vater" nicht auch ein Titel mit dem die Menschen über den Imperator sprechen? ... quasi ein... Synonym?...

 

Also mein Freund, hier gibt es keine... Verräter... und jetzt komm. Setzt dich zu mir und lass uns über der den großartigen, vierarmigen Imperator sprechen.:bier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Vetrous goes 40k (Genestealer Cult)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.