Jump to content
TabletopWelt

Vetrous goes 40k (Genestealer Cult)


Vetrous

Empfohlene Beiträge

So und schon ist Mittwoch... und ich war schon wieder fleissig. Die zweite Standarte für die Neophyte Hybrids würde gebaut. Danke @Balduin für die fehlenden Bits.

 

15053288889061483803913.thumb.jpg.16b992ea75b6b897eacb74c159182bab.jpg

 

Dann hab ich mit mal den Tipp zu Herzen genommen und das hier ausprobiert, was mir wirklich gut gefällt. 

 

15053289993381419949495.thumb.jpg.61d0186f695cf1c3d38e5213007371aa.jpg

 

Und dann stehen hier 10 wunderbare kleine Purestrains die Farbe brauchen.

 

1505329078845392125288.thumb.jpg.a91c73b7a47d3c84d3556a328dd97eea.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicker Umbau von deinem Standartenträger und die Blutspritzer sehen für den Anfang nicht schlecht aus . Was hast Du für das Blut verwenden? Ich würde vllt. noch etwas Blutfarbe auf einen Trockengebürstenpinsel drauf tun und dann über die Borste Richtung der Mini streichen , um Blutspritzer auf deren Körper darzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Blut malen hab ich mir so einiges vom werten @Zweiundvierzig abgeguckt. Der malt ja wie ein beinahe gottgleicher Dämonenprinz des Khorne :D

Gefällt mir sehr gut! Bin gespannt wie der Standartenträger wird!:zwerg:..... wann kommt "Vater"? :bang:

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, die ganz alten Genestealer Modelle. ;)

 

Die hab ich alle verkauft, mit gefallen die neueren da doch deutlich besser.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balduin: Danke für den Tipp. Ich gucke da mal. Drängel mich nicht... "Vater" braucht noch ne Weile... er braucht doch erstmal eine ausreichend große Armee bevor er sich selbst überhaupt aus seinem Thronsaal bemüht.

@Helle: Ich mag die neuen Modelle auch lieber, aber ich habe diese hier günstig bekommen und werde ja gewiss mehr als einen Trupp Purestrains haben ... und da ich sie alle im selben Farbschema bemale hilft das dann bei der Unterscheidung der Trupps.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Blut glatt so lassen.

 

Ich würde auch alte und neu Genstealer mischen. Wer sagt den, dass sich die immer gleich entwickeln, ein bischen Varianz schadet nie.

 

 

bearbeitet von Mascharius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, ...

 

Ich habe mich an Blutspritzern versucht und habe entschieden das mit das nicht gefällt und ich die anderen Aberants so lasse wie sie sind.

 

Dann habe ich heute morgen gegen etwa 6 Uhr die ersten 5 purestrain Genestealer fertig bemalt. Die alten Modelle sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Viele Runde Formen die durch die Gusstechnik teilweise ineinander über laufen. Ich werde den Trupp natürlich fertig stellen, aber ich freu mich auch auf die neuen Modelle. 

 

15054767753381254585264.thumb.jpg.5f820f848ff4721ea3ceb83252b061a6.jpg

 

@Mascharius: Klar mischen geht auf jeden Fall. Ich nutze das nur weil sie ja sonst wirklich alle gleich aussehen würden um die Trupps dann abzugrenzen.

 

Wochen soll geschafft! :bier:

bearbeitet von Vetrous

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super !! Wie gewohnt tolle Bemalung !! Hab mir selber die neueren Genestealer zuvor noch nie angesehen, aber du hast Recht... Genau betrachtet ist vieles anders und auch hübscher modelliert, irgendwie... hm, hab aber schon n 16er Trupp von den Vorgängermodellen, denke das sollte reichen für unter 1850 Punkte ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Vetrous:

Sollte man meinen... wenn man eine schöne und flufftechnisch passende Armee aufstellen möchte. 

 

Turniertechnisch geht der Trend zu 3 x 20 Purestrains mit 2 patriarchen und dem Rest voll mit imperialen Panzer und schweren Waffen... hab ich mal gehört...:mauer:

Aber das machst du ja nicht, weil dir der Fluff wichtiger ist, gelle? :naughty:

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vetrous:

Definitiv nicht. Fluff geht FAST immer vor Effizienz.

 

So lieb ich das , alles andere macht ja auch keinen Spaß . Deine Purestrains gefallen mir richtig gut , bekommen die auch noch etwas Blut spendiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2017 um 17:35 schrieb Vetrous:

Definitiv nicht. Fluff geht FAST immer vor Effizienz.

 

Okay bei mir heißt das Motto: Was geil zu bemalen ist, ist immer besser als was nur effizient ist. Aber dein Motto findsch auch gut.

 

Bei Blut würde ich dir im Übrigen Tamiya Clear Red empfehlen.

41Um9JR+RqL._SX300_.jpg

 

Mit etwas schwarz verdünnen, dann als braunrote Pampe drauf (etwas geronnenes Blut) und dann noch in der Mitte des Bluts etwas pur. Sieht meiner Ansicht nach deutlich realistischer aus, als das Blood for the Bloodgod.

 

Außerdem: Klasse Purestrains!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Vetrous goes 40k (Genestealer Cult)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.