Jump to content
TabletopWelt

Vetrous goes 40k (Genestealer Cult)


Vetrous

Empfohlene Beiträge

Soll denn jetzt jeder in so gut wie jedem Projekt zeigen woran er gerade arbeitet?

 

Das hab ich ja an anderer Stelle jetzt auch schon beobachtet.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Helle:

Soll denn jetzt jeder in so gut wie jedem Projekt zeigen woran er gerade arbeitet?

 

Das hab ich ja an anderer Stelle jetzt auch schon beobachtet.

 

Da muss ich sagen, dass ich das tendenziell auch nicht so dolle finde. Wenn's wenigstens was mit Bezug zum Genestealer-Cult wäre. ;) Es gibt ja Themen, wo es passt und sogar angedacht ist, querbeet seine aktuellen Projekte und WIPs herzuzeigen, so wie in Dizzys Maltisch am Mittwoch zum Beispiel. Dort kann sich der gute Vetrous auch viel besser neue Malmotivation abholen. :ok: 

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow... @Balduin das ist zwar super, super lieb das du mich motivieren willst, aber liebe Leute, genau wie @Helle sagt, hier ist nicht der rechte Ort dafür. Ja ich habe gestern kurz mit Balduin geschrieben und ihm geschildert, dass ich aktuell (vermutlich gerade weil auf unserer Veranstaltung so viel passiert ist) wieder voll im Rollenspiel eingebunden bin und es mir schwer fällt mich gerade zu motivieren um den Pinsel zu schwingen.

Gerade wenn ich noch groß ankündige, das ich ja auf jeden Fall am nächsten Tag wieder male und was poste... dann fühlt sich das nicht gut an, wenn ich dann da sitze und den Zwang habe: ICH MUSS WAS TUN, WEIL ICH ES ANGEKÜNDIGT HABE. Ich brauche vermutlich einfach noch ein paar Tage um in unserem Forum Szenen zu schreiben und Dinge für meine Rollenspielgruppe zu regeln. Dieses Projekt ist NICHT auf Eis gelegt oder schläft ein! Ich bin nur aus meinem Wochenrythmus rausgefallen. 

Der Plan ist, Samstag wo ich frei habe im GW wieder mit anderen zusammen zu malen etwas weiter zu kommen. Ich bin gerade beim Goliath am nervigsten Teil der Bemalung... der zweiten Schicht Administratum grey und dem aussparen der Vertiefungen. Das ist nicht schwer... nur nervig ;)

bearbeitet von Vetrous

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Dude: Chill. Es ist ein Hobby und das sollte es bleiben. Ich sitze seit einem Monat an meinem Battlewagon und muss noch die Supakanone fertig machen, aber ich hetze mich nicht.

 

Man hat genug Stress im Leben. Und wenn ich jetzt 3 Monate auf ne neue Mini von dir warten muss, freue ich darauf, wenn sie kommt. Also alles entspannt :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Vetrous:

So... auch ich nutze die Feiertage wieder ein kleines bischen. Der Goliath hat jetzt endlich die zweite Grauschicht bekommen. Ab hier ist es nur noch Akzentuierarbeit... Moment... hab ich gerade wirklich das Wort "nur" benutzt...

 

Ich bin vor allem auch auf Drecks- und Abnutzungsspuren gespannt, davon kann so ein Arbeitsvehikel kaum genug haben, und die verleihen solchen Fahrzeugen erst richtig Charakter. :ok:

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Weiter so!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja sagen, dass ich die Goliath und auch die Rockgrinder (von denen noch 2 meinen Kult bereichern werden) total genial finde vom Design. Ich liebe das Feeling das die Armee vermittelt. Als nächstes kommen erst noch ein paar Acolythe Hybrids um dem Trupp etwas mehr WUMMS zu verleihen, weil 10 Stück einfach sehr schnell tot sind.

bearbeitet von Vetrous

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst meckern! Solang es Produktiv ist!

Tatsächlich hast du mich da auf etwas aufmerksam gemacht, was ich völlig vergessen habe... den Reifen fehlt noch der Grauschimmer wie beim ersten Goliath. Wird also heute Abend wenn ich wieder daheim bin nachgeholt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lul....mein Account funktioniert tatsächlich noch :ok::ok:. Nach so langer Zeit abseits des Forums.
Habe mich gerade mal durch den ganzen Schlamassel hier durchgeklickt und muss sagen.....das gefällt mir mal wieder....kurzzeitig hatte ich auch die Angst du fängst wieder mit NMM an.....aber da brauch ich ja seit Jahren keine Angst mehr haben.

Finde es sehr gelungen, was du hier so ablieferst....Es macht mir schon wieder Spaß zuzusehen, wie deine Armee wächst. Denke es wird noch viel gutes dazu kommen....weiter so und vielleicht kann ich sie mir ja mal in echt anschauen ;-)

 

Skavenprojekt: der Seuchenklan kehrt zurück
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=128477

Verkaufe alte Metallzerfleischer, einfach anschreiben, wenn ihr welche braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob, ja, die Gelegenheit wirst du bekommen und vor allem hoffe ich, dich vielleicht mal wieder zum malen und überhaupt zum Warhammer animieren zu können. Wäre schön einen alten Weggefährten wieder dabei zu haben...

Gott... ich klinge ja schon wie Balduin...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Goliath schaut gar nicht schlecht aus, ich frage mich, ob ich daraus wohl ein Nachschubfahrzeug für meine Imperiale Armee machen kann als Trojan Ersatz. Radfahrzeuge sind ja immer was Kosteneffizienter im Unterhalt...

 

Auch die Verstärkung schaut gut aus. Vielleicht mache ich doch noch was in Richtung Kult... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag nicht. Aktuell bin ich durch Arbeit und Rollenspiel wieder so stark anderweitig eingespannt, dass ich meinen eigenen Turnus nicht halten kann :frown:. Ich habe schonmal die Grundfarben aufgetragen von Stoff, Waffen und Rüstung und das ganze getuscht... das ist schonmal was.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Overkillboxen hast du eigentlich?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Vetrous:

 

ich hatte mir die Box einmal gekauft und dann noch von einem Freund die Genestealer aus einer zweiten bekommen.

 

So hatte ich das auch. Dann hab ich aber ergänzend noch 2 mal den Genestealer Teil bekommen können und dann???

 

Dann kann man keine Einheiten mehr beschwören.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Vetrous goes 40k (Genestealer Cult)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.