Jump to content
TabletopWelt

Vetrous goes 40k (Genestealer Cult)


Vetrous

Empfohlene Beiträge

Ich bin da in beiden Punkten ganz bei @blackbutcher und auch wenn ich es genauso bedauernswert finde, dass GW derzeit seinen eigenen Previews und Ankündigungen nicht hinterherzukommen scheint und der Ork-tober bisher ent-täuschend war... (Ents, ihr wisst schon, diese sprechenden Bäume...), möchte ich in offizieller Funktion darum bitten, weitere Diskussionen zum Orktober im entsprechenden Thread der Gerüchteküche (40k Neuerscheinungen) weiterzuführen. Da passt es wesentlich besser hin.

Now bring on them Neophytes! Moar Neophytes, moar Dakka! ...ähm... ich meine... zurück zum Thema jedenfalls!

Und denkt dran, ein paar Orks zu bemalen, schließlich ist Orktober. ;) 

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider hier die Notbremse ziehen, ich bitte keine Diskussionenüber dreckige, grüne Orkse in meinem Thread zu führen. Ich verstehe Helles Unmut vollkommen aber hier wird allein der Glorie des heiligen, vierarmigen Imperators gehuldigt. :god: 

@Helle: Was soll denn bitte Scheiße werden... es ist vollkommen egal was da auf dem Papier steht, der Kult ist und bleibt die großartigste Warhammer 40K Armee aller Zeiten! 

@blackbutcher: Danke schön. Tja, was noch alles geplant ist ist so eine Sache. Ich möchte noch einen zweiten Rockgrinder, einen Leman Russ mit Kampfgeschütz und eine Chimäre so um den Fuhrpark abzurunden. Ansonsten stehen noch mehr Neophyt Hybrids an, wenn der Codex kommt evtl. mal Metamorphs, da muss ich aber schauen wie sie werden, die Modelle dafür liegen hier noch im Gussrahmen. Weiterhin müsste ich eigentlich noch 8 Purestrains fertig machen um die 40 voll zu haben und meinem Gegner 2 x 20 davon direkt ins Gesicht halten zu können :naughty:
Und das Space Hulk Spiel will ja auch noch irgendwann bemalt werden. Nicht zu vergessen wäre auch das weiterschreiben an den Kurzgeschichten hier, die schienen die Leute immer gerne zu lesen.

Es ist also noch ne gaaaaanze Menge was hier kommt. 

  • Like 5

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vetrous:

Es ist also noch ne gaaaaanze Menge was hier kommt. 

 

DAS wollen wir hören!!

 

Halleluja und Amen dem 4-armigen Imperator :ok:

 

bin und bleibe dran, was es hier noch zu sehen gibt :popcorn:

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch.

Ich bleib dran!

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Armee. :)

 

Die Punkte würden mich nicht interessieren, wohl aber die Frage, was Du schon alles davon in Spielen benutzt hast. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Chaoself:

Tolle Armee. :)

 

Die Punkte würden mich nicht interessieren, wohl aber die Frage, was Du schon alles davon in Spielen benutzt hast. :)

 

Tatsächlicherweise wurde jedes Modell schonmal bespielt. Ich wechsel meine Liste ja häufig durch und probiere aus.

  • Like 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wort:

 

MEGAGUT!

 

Gefällt mir sehr, was Du aus den Minis gemacht hast!

Man sieht mit einem Blick, daß es eine zusammengehörige Armee ist, aber eben doch abwechslungsreich und nicht so homogen wie z.B. eine Space Marine Armee.

 

Ich drück die Daumen für einen Konkurenzfähigen Codex - Du und Deine Jungs haben sich den verdient! :)

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Vetrous:

Bevor die Frage kommt: ich habe keine Ahnung wieviele Punkte das jetzt wirklich sind, ich füge einfach konstant weitere bemalte Modelle hinzu :naughty:

 

 

Als würde so ein vierarmiger Aufstand irgendwann enden, weil die Aufständischen sagen "ich denke wir sind jetzt genug ,auf nach Terra"..

 

Sieht klasse aus und ist ein Zeugnis von Durchhaltevermögen, so eine Menge an Miniaturen für ein Projekt zu bemalen. So hab ich das bei meinen Tiermenschen damals auch gemacht: "Ich mach lieber noch ein paar mehr..." Ich hab sie nie gezählt. :skepsis: 

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön cool.

 

Da hast mich inzwischen aber deutlich abgehängt. :ok:

 

Unser nächstes Turnier ist übrigens am letzten Januar WE 2019. ;)

bearbeitet von Helle
  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Irontau:

Ein Wort:

 

MEGAGUT!

 

Gefällt mir sehr, was Du aus den Minis gemacht hast!

Man sieht mit einem Blick, daß es eine zusammengehörige Armee ist, aber eben doch abwechslungsreich und nicht so homogen wie z.B. eine Space Marine Armee.

 

Ich drück die Daumen für einen Konkurenzfähigen Codex - Du und Deine Jungs haben sich den verdient! :)

Da lässt sich kaum was hinzufügen.

Finde deine Armee auch echt super. Da hast du richtig was geiles aufgebaut.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link mal den Spielbericht...

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kettenschwertern mit hazard stripes kannste einfach nix falsch machen! Die aufgesprühten Markierungen auf den Sturmgewehren find ich auch klasse.

Gibts nen Grund, dass die Seismo-Kanone rot/grün sein muss?

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Gibts nen Grund, dass die Seismo-Kanone rot/grün sein muss?

 

Die meisten der Spezialwaffenchassis sind rot und ich mag den Retroflair :-) grün ist halt die Komplementärfarbe zu rot und darum der krasseste Kontrast. War eine Gefallensfrage.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Vetrous goes 40k (Genestealer Cult)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.