Jump to content
TabletopWelt

Mein Bushido-Projekt


zappod

Empfohlene Beiträge

Die Planken kommen gut.

Das Seil sollte mMn nicht wie eine 6 oder 9 aussehen, sondern nochmal einen Gegenknick machen. Dürfte bei der Länge aber recht sperrig sein. 

Aber zB um den von hier aus hinteren Fuß ein Stück rum und ggf sogar ein Stück die Base runterhängen. Das betont das Gewicht einen solchen Seils. Es wäre im Bild mehrere Finger dick, somit ein echt dickes Tau und ergo recht schwer. Es fällt auf der anderen Seite auch wieder nicht wie Seide.

Altes Seil ist wiederum durchgenudelter und gebrochener als frisch gedrehtes.

 

Damit würde ich nochmal eine bissl spielen, abhängig davon, was Du darstellen willst. 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, geht ja richtig ab hier bei dir! Schön, dass es aktuell so viel Output gibt, gefallen mir alle richtig gut! :)

 

Beim Seil bin ich bei Drachenklinge, da könnte noch ein anderer Knick oder eine weitere Schlaufe rein. 

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schon sehr cool aus. Wenn du aber auf die Dauer mehrere Minis einer Fraktion auf Eis setzen möchtest, kann ich dir die Eiszapfen von BUSCH wärmstens empfehlen (bescheuerte Wortwahl... :nachdenk:). Die werden auch von den Amazonen verkauft.

 

Die sind schon fertig gegossen, quasi 10 Sprues und sind daher sehr filigran. Das passt dann mMn besser zu den Miniaturen und wirkt nicht ganz so klobig, wie aus der Tube. :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eiszapfen oben hängen mir nicht gerade genug runter oder wirkt das im Bild lediglich so? Gemacht sind sie gut. Wirkt schon sehr eisig.

 

#Tau

Ich denke, es liegt hauptsächlich an dem langeschwungenen Bogen des losen Endes. So "fällt"ein Tau idR nicht.

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so ein Noch Eiszapfentube genommen. Bin auch so +- begeistert davon. 

 

Das Seil ist von Gale Nine 0,5 mm Seil. Das Seil war leider zu starr und ribbelte auf, wenn ich es kleiner aufgerollte. 

Ich muss noch mal schauen, was ich stattdessen mache. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Miniaturen sind super geworden. 

Der Schnee wirkt etwas angetaut, weil er nicht voll Weiß* ist. Aber das passt auch wieder zu den Eiszapfen. 

Und in der Truppe wird das sehr gut wirken!

 

 

* nicht Vollwaise ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee wie der Wolf aus dem Gestrüpp kommt Bin mal gespannt wie das mit dem Adler funktionieren wird. Ich stelle mir das nicht leicht vor.

Aber wenn ich mir deine bisherigen Ergebnisse anschaue, bin ich mir sicher, dass der Anführer des Adlerclans in gleiche Sphären aufsteigen wird.

 

Anders ausgedrückt. Ausgezeichnete Arbeit, so wohl Bemalung als auch Base-Gestaltung.

  • Like 2

Irgendwie geht's immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.