Jump to content
TabletopWelt

Mein Bushido-Projekt


zappod

Empfohlene Beiträge

Hier noch einmal eine alte aber von mir hochgeliebte Figur

Ich habe hier den Boden der Base entfernt und die gesamte base ein bisschen angehoben indem ich sie um etwas Miliput erweitert habe um mehr Platz für die Fische zu haben. 

Am Ende musste ich die Koi's (von Master Crafted Miniatures) dann doch um 1/3 unten Abtragen damit sie ins Wasser passen und nicht raus ragen. 

Der Schmetterling auf dem Finger ist auf der Karte der Figur drauf gewesen, aber leider nicht auf der Miniatur. Deshalb ist er hier aus Miliput. 

IMG_20210720_102200.jpg

bearbeitet von zappod
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Basis nehme ich Snow-Sprinkles, dazu gebe ich etwas Ice-Sparkles und  Schneepulver, meist muss ich dazu etwas Holzleim oder Klarlack geben, damit es einen Tick flüssiger wird. Wenn ich alles aufgetragen habe streu ich noch einmal vorsichtig etwas Schneepulver darüber. Habe rausgefunden das es für Pulverschnee essentiell ist. sonst sieht er etwas Matschig angetaut aus, wie auf dem Bild vom Schmied. Ob die Ice-Sparkels essentiell sind weiß ich nicht. Ich hatte sie eh da und habe sie mit reingemischt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Aktuelles Projekt ist, die Puppe auf die Base zu bringen und das ganze zu magnetisieren, damit ich die Puppe auch auf eigener Base im Spiel einsetzten kann. 

Dafür habe ich in rie Base ein Loch h bebohrt und darunter etwas Blech geklebt. Die Figur steht auf einem Magneten + Miliput. 

IMG_20210812_144708.jpg

IMG_20210812_150211.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Projekt, großes Danke dafür! :japan:

 

Deine Minis sehen wirklich klasse aus und das Spiel kannte ich noch gar nicht. Habe mir eben mal in das Video von deinem Link reingeschaut, bin ebenso begeistert. Scheint echt ein sehr gut durchdachtes und motivierendes Spielsystem zu sein, gefällt mir.

 

Eigtl bin ich durch deinen Thread in der Taverne hier gelandet. Sehr tolles Thema, welches du dir da ausgessucht hast und wird vielen Menschen mit Sicherheit helfen. Ich drücke dir die Daumen, dass du dazu Rückmeldung bekommst und sich potenzielle Teilnehmer bei dir melden :ok:

 

Bin gespannt was aus dem kleinen Greenstuff-Freund vom Pfeifenmann im letzten Bild wird :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde deine Arbeiten hier auch immer richtig schön! Bushido ist einfach ein unglaublich schönes und rundes System. Gerade deine Basegestaltung ist echt schick! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank und freut mich, dass du so über Bushido und meinen Post gestolpert bist ?

 

Ich kann euch allen nur Andreyes auf Yotube empfehlen, der hat mich damals sehr inspiriert, was Basegestaltung angeht ?

 

bearbeitet von zappod
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.