Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Habe grade gesehen, dass fantasy welt meine Bitte erhört hat und jetzt wieder fast das gesamte Bushido Sortiment inkl. neuer Miniaturen im Angebot haben :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis mein Brett fertig ist kann ich ja auch noch mal die Entstehungsgeschichte in dieses Projekt herüber retten...

20170607_154942_HDR.jpg

20170616_165759.jpg

20170616_204447.jpg

20170616_212329.jpg

20170617_165644.jpg

20170617_201320.jpg

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb zappod:

Hat wer einen Tipp wo ich Ratten und Abfall für mein Silvermoon Syndicate herbekomme?

Ich kenne jetzt eventuelle Spielanforderungen nicht, aber wenn die Ratten nur Deko zum Abfall sein sollen, gibt es von Freebooters ein Set mit 21 Ratten. Die sind aber recht klein (halt keine Riesenratten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest einen Skaven-Spieler deines Vertrauens fragen, die bekommen in einigen Gussrahmen kleine Ratten zur Verzierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne leider keine Warhammerspieler mehr...

Mein Fortschritt ist leider momentan schleppend - eher leider etwas Sommerflaute aber das wird hoffentlich besser wenn ich mein Kompressor irgendwie repariert bekomme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Projekt von zappod steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Juni. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr zappod noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal eine kleine Anleitung zu den Bases meiner Ninja:

Ich verwende Basalt Holz.

Eine 5 Cent Münze passt ziemlich gut in das innere der 30mm Bases und nutze ich als Schablone.

Mit verschiedenen Werkzeugen arbeite ich dann die Diehlen raus.

Die Teppich struktur habe ich festgestellt geht am besten mit Greenstuff - der eignet sich für Organische Strukturen manchmel besser weil er nicht ganz so stark die geformte Struktur behält wodurch es etwas natürlicher wirkt. Der Rest ist hoffentlich selbsterklärend ;)

20180629_123331.jpg

20180629_123341.jpg

20180629_124319.jpg

20180630_174254.jpg

20180630_174928.jpg

20180630_180202.jpg

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Anleitung. :ok:

Es könnte sein, dass ich mir da ein bisschen was für meine 2. Fraktion für Bushido abgucke. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad dabei, mal wieder etwas zu malen und zu basteln...

Ich würde für Kato, the puppet Master gerne die Marionette gegen die Figur eines kleinen Kindes ersetzen - hat jemand einen Tipp für Figuren - auch von angstvollen Dorfbewohner etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch mal ein paar nicht mehr ganz aktuelle Bilder, die aber auch noch nicht gezeigt wurden: ein bisschen Cult of Yurei

20190616_100148.jpg

20190616_100143.jpg

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Werke hier - gerne mehr 😊

habe gerade mit dem Tempel angefangen und Inspiration ist immer gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag