Jump to content
TabletopWelt

Hilfe für Match gegen Gegner mir deutlich höheren TV


Empfohlene Beiträge

Hi

 

Momentan spiele ich mit meinen Echsen in einer BB Liga mit 7 Matches pro Saison.

4 Spieletage sind nun vorbei und ich liege mit 2W 1L 1D auf Platz 2.

 

Leider hatte ich bis Einkommen und SPP mega Pech, da beiden letzten 2 Matches die Würfel so mies waren das 4-6 Blocks pro Runde nur 1 CAS pro Match erzeugt haben. Außerdem habe ich fast immer 1 für die Einkommen gehabt.

Mein Team sieht wie folgt aus

1 Kroxi +Guard

2 Sauris +Block

3 Sauris

1Sauri (Miss next Game)

1 Skink +Sidestep (Miss next game/NI)

1 Skink +Sidestep

1 Skink

 

2ReRolls

Apoc

80K in Reserve

FF 3

 

TV Total 1.000k

 

Das bedeutet beim nächsten Match bleiben mir nur der Kroxi +5 Sauri und 2 Skinks

 

Nun ist meiner nächster Gegner ein Choas Spieler des Saisonverlauf bei SPP, Einnahmen und Verlusten genauer anderes verlief.

2 Chaos Warrior + Block

2 Chaos Warrior

4 Beastman

1 Beastman + Dodge

1 Beastman + Sure Hands

1 Beastman + Kick

1 Beastman + Tackle

Minotaur

 

3ReRolls

Apoc

FF 4

 

TV Total 1.430k

 

Natürlich werde ich mir als Inducments weiter Rerolls kaufen so wie den Saurus Star Spieler.

Und ich weiß, dass das Spiel Hauptsächlich vom Würfelglück abhängt

Aber ehrlich gesagt sehe ich kaum eine Chance gegen den Gegner.

 

Habt ihr da irgend eine Idee wie ich zumindest ein Chance habe könnte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wo da dein Problem liegt... er hat zwar 2 Auswechselspieler, aber von den Fähigkeiten seid ihr eigentlich gleichauf. Mit Echsenmenschen finde ich es persönlich sogar ziemlich einfach, balltragende Chaoskrieger zu blocken und danach zu Foulen (am besten mit den Söldnerskinks).

 

EDIT: Ah, jetzt hab ich eine Vermutung, wo dein Problem liegt. Wenn das Team weniger als 11 Spieler hat, dann bekommt man unentgeldlich so viele Spieler aus der 0-16 bzw. 0-12 Auswahl gestellt, bis man wieder auf 11 Mann ist. Diese Söldnerspieler haben dafür aber immer zusätzlich die Fähigkeit Einzelgänger. In deinem Fall bekommst du also noch 3 zusätzliche Skinks mit Einzelgänger gestellt und kommst dann auf einen Teamwert von 1120 (wenn ich das richtig berechnet habe). Wenn du also mit den 300 Gold 1 Teamwiederholungswurf, 1 Bestechung (wobei die bei 3 Söldnerspielern nicht unbedingt nötig ist) und 2 Fässer Bloodweiser kaufst, solltest du aus meiner Sicht ein ausgeglichenes Spiel gegen Chaos spielen können.

bearbeitet von Harn

Meinen Namen spricht man mit einem "r" wie bei "right" aus und hat mit Urin nichts zu tun.

****Fanatic-Festhalta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.