Jump to content
TabletopWelt

AoS-Armeen und -Basteleien


Empfohlene Beiträge

Hallo zusamnen

 

Ich möchte euch in diesem Beitrag meine Armee, Projekte und auch verschiedene Geländestücke zeigen die ich über einen längeren Zeitraum versuche zu basteln oder zu bemalen.

Aber wie bei vielen Gleichgesinnten schwenke auch ich manchmal zwischen dem ein oder anderen AoS Projekt herum.

 

 

Das Ganze möchte ich starten mit dem ersten Brutes Orruk, den ich testweise bemalt habe.

Ich plane eine kleine 1000 Punkte Ironjawz Armee.

Also immer her mit Verbesserungsvorschlägen oder vielleicht auch mit ein paar coolen Ideen, wie ich eine Platte im Stil der Orruks gestalten könnte.

 

MfG

Dennis

 

20170718_095020.jpg

bearbeitet von Zoolander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Nach einer kleinen Bemalpause (Renovieren),

möchte ich euch heute eine neues Bild von meinen Ironjawz Orruk Warchanter zeigen. Ich hab es auch geschafft für meinen Brutes den Boss zu bemalen, davon hab ich aber leider noch kein Foto gemacht.

So nun bin ich auf eure meingung gespannt!

MfG

Dennis

20170827_221848.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig tolle Bemalung! Ich mag deinen Malstil sehr.

Die einzigen Verbesserungsvorschläge die ich hätte wären: noch mal ein bisschen Zeit für mehr Details in die Hörner zu investieren, die sehen noch ein bisschen flach aus, als wären da nur zwei unterschiedliche Farbschichten drauf. Eine aufgemalte Rillenstruktur wäre Interessant, oder einfach ein softerer Farbverlauf mit einem dunkleren Ansatz.

Und die magische Aura an den Knochen könnte ein bisschen mehr knallen :D. Liegt aber vielleicht auch am Foto? Ansonsten nur Mut beim OSL :).

 

Hättest du vielleicht Lust mal ein Tutorial für die Bemalung der Haut zu machen? Bräuchte noch ein wenig Inspiration für meine Kroot :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt nicht so der Ork-Spieler :-)

Wobei ich sagen muss, gegen meine Stormcast sieht dein Ork nicht so Grell aus :-) (Goldfarbe halt) :naughty:

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

und einen schönen Start ins Wochenende! Ich hab heute angefangen bei meinem 10er Trupp Ardboys die Haftgrundierung aufzutragen und morgen kommt der Facetten-Lack für einen

schönen rissigen Boden. Der einzige Nachteil ist die lange Troknungszeit :-(

Aber ich hoffe, ich kann die Minis am Sonntag morgen grundieren.

Und jetzt ein Bild vom Bastelplatz.

 

MfG

Dennis

20170929_165101.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich glaube ich staube diesen Beitrag erstmal ab, :-) schon länger nix mehr geschrieben worden von mir, aber ich  war nicht untätig mit dem Hobby AOS.

Ich hab in der letzen Zeit so einige Spielchen gemacht mit meinen Bonesplitterz. Es ist eine recht interessante, aber auch eine sehr seltene Armee, - wie ich finde - die wohl nicht so beliebt bei den Spielern ist.

 

Also wieder ran an die Pinsel, es müssen noch ein paar Arrowboys und Savage Boarboy Maniaks Farbe bekommen.

Hier ist mal ein Bild von einem meiner Arrowboys. Ich hoffe er gefällt euch :-)

MfG

Dennis

20171121_100337.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich wollte euch heute ein paar Bilder von meinem neu bemalten Wardokk und von meiner Schlacht mit den Bonesplitterz gegen Tzeentch zeigen.

Wir haben gestern mit der Kampagne Feuersturm begonnen. Die erste Schlacht haben wir recht klein begonnen, ich glaube Tzeentch hatte 740 Punkte und die Bonesplitterz sind auf 840 Punkte gekommen.

Es hat richtig viel Spass gemacht.

20180312_123158.thumb.jpg.85d4faa012fd7bd78dd06e99e4a8e1e3.jpg

Das ist der gute Wardokk, der mir in der kleinen Schlacht wirklich gute Dienste geleistet hat. Was haltet ihr vom der Mini ?20180312_173023.thumb.jpg.3fcb5d17dd229b7a2368c0e929a1da4f.jpg20180312_172947.thumb.jpg.a30e874dd75836e46018943b74ea9509.jpg

 

Wie schon oben in der Beschreibung erwähnt, ist die Kampagne gerade am Anfang und damit auch noch die beiden Armeen. Es werden sicher noch weitere Truppen geben, die die Armeen verstärken und das Spiel damit grösser und spannender machen. :-) Die anderen beiden Spieler haben nicht in die Kampagne eingegriffen (ein Kharadron Overlord Spieler und ein Legions of Nagash Spieler) .

Und jetzt noch zwei Schnappschüsse von der Partie.20180312_172819.thumb.jpg.d682122743530fdca137cac734f68b70.jpg20180312_172753.thumb.jpg.026a4e472220852c0acae50f1be8dc38.jpg

MFG Dennis

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Orkse - gefallen mir gut :ok:

 

Die Spielplatte ist das neue Set von GW? Lohnt es sich, gute Qualität?

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @swiftblade Ja das ist die neue Spielplatte von GW.

Zur Qualität kann ich sagen, dass mir die Ruinenteile gefallen wirklich gut gefallen. Die Platte selbst ist aus 4 Pappfeldern, die du zu einer grossen Spielplatte zusammensetzen kannst.

Ich finde den Farbdruck wirklich gut und alle Teile passen gut zusammen. Ein grosser Pluspunkt ist, dass du nach dem Spiel alles wieder in den Karton packen kannst. Wie die Spielplatte durch den öffteren Gebrauch leidet gegenüber einer Spielfeldmatte kann ich nicht sagen.

Ich finde das Ganze gut, da ich die Box nach dem Spiel wieder im Schrank verschwinden lassen kann.

 

MfG

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle und einen schönen Start ins Wochenende.

Ich möchte euch einen kleinen Schnappschuss meines neuen Modelles zeigen!

Meine Bonesplitterz bekommen jetzt einen neuen Anführer, den guten Schamanen Wurrzag auf Schweinchen. Das alte Modell hab ich geschenkt bekommen und hab mich sehr gefreut. Ich bastel ihn mir gerade f+r meine Armee neu zusammen. Ich möchte euch das Schweinchen zeigen, es ist aber noch nicht zu 100% fertig. Der gute Wurrzag badet gerade noch in Aceton und wird am Wochenende richtig gereinigt.

Wie immer würde ich mich über Tipps und Ideen von euch freuen.

MfG

Dennis

20180323_202014.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen, äußerst schön bemalte Minis und genau auch beides, was ich bei AoS am meisten spiele :D 

 

Das Wildschwein sieht schon toll aus, bin gespannt was du aus dem schönen alten Modell machst :)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Kennt ihr das auch? Über Nacht kommt euch eine Idee, die euch einfach nicht mehr los lässt?

Mir ist für AOS die Idee gekommen, dass ich mir eine kleine 1000-Punkte-Goblin-Armee zusammenstellen.

Ich finde die kleinen Kerle einfach super und so hab ich mir einen Grossteil von meiner Familie zum Geburtstag schenken lassen. Ein guter Freund hat mir aus seinem Fundus auch noch ein paar Sachen hinterlassen.

Gestern Abend hab ich angefangen den ersten Goblin Schamanen zu bemalen. Schaut selbst, wie er geworden ist.

Als nächstes kommen die ersten 20 Nachtgoblins.

20180329_165717.thumb.jpg.443d357f1588571f54269cea600ef9b5.jpg

 

MfG

Dennis

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es geht wieder weiter!

 

Ich wollte euch ein Bild von meinen frisch bemalten Goblins zeigen, einen Trupp Fanatics. Ich hab mich für ein Farbschema mit viel Lila

endschieden. Ich werde die Tage ein paar Bilder von meinem ersten 20er Trupp Grots zeigen, die auch in zwei verschiedenen Tönen Lila

gehalten werden.

Auch auf meiner Spielplatte ist noch einiges geplant, es sollen noch Pilze gebastelt werden, die Wälder darstellen sollen und jaaaa, auch die Pilze sollen in lila gehalten sein :-)

Bis die Tage Dennis.

 

20180424_211126.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to AoS-Armeen und -Basteleien

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.