Jump to content
TabletopWelt

Road to World Cup - das Loch danach


Empfohlene Beiträge

Danke für deine Berichterstattung, klingt super! Glückwunsch zum Erreichen deines Ziels! Was ein sportliches Wochenende!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird zum Jahresende mal wieder Zeit für ein kleines Update hier. Das Christkind hat mir ein neues Team beschert und ich bin schon fleissig dran es spielfertig zu bekommen. Mitte Januar steht der KBBL Bowl an und da möchte ich gerne mit dem Team an den Start gehen. :)

 

 

IMG-20181226-WA0008.thumb.jpg.56afbab67b784e6e24772a019c04cd64.jpg

 

Ich habe bestimmt 3 Jahre kein Team mehr durchgezogen, aber grade habe ich richtig Bock und bin guter Dinge es fertig zu kriegen bis Mitte Januar. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2018 um 10:08 schrieb Mr. V:

Juhu. Ein neues Team! Bin schon auf die ersten Bilder mit Farbe gespannt.

 

Am 27.12.2018 um 11:00 schrieb Garbosch:

Bin auch gespannt wie nurgelig du die hinbekomst. Bin gerade am lesen der passenden Spike Magazin Ausgabe und ehrlich gesagt hätte ich auch so langsam Lust auf verottene Spieler.

 

Die Grundfarbe ist schon mal drauf. :)

 

IMG-20181231-WA0002.thumb.jpg.35f342d7447c5df2959d369e386a1c9f.jpg

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Schnappschuss vom Maltisch. Ob des schlechten Lichtes erkennt man leider nicht so viel, aber ich kann vermelden die Bases sind fertig und die meisten Details auch. 

 

IMG-20190104-WA0000.thumb.jpg.e81e0876b09e72dbe5c9445e95cddde7.jpg

 

Nach dem Wochenende sollte ich das fertige Team hier präsentieren können. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Rotter ist bereit. 

 

IMG-20190105-WA0000.thumb.jpg.9007eb64c57fff472fb7e7fb3711d9f6.jpg

 

Soll ich eigentlich wieder einen Turnierbericht schreiben? :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good Morning in the morning. Es ist noch früh im Jahr, dennoch kann ich bereits einen ersten Erfolg verbuchen. Stolz präsentiere ich euch meine Rotters. :)

 

IMG-20190106-WA0004.thumb.jpg.efb37870966254ff158a7501c1e1e1e6.jpg

 

IMG-20190106-WA0003.thumb.jpg.7c1c046a1104a9bcb2d10ecc64e55a27.jpg

 

vor 21 Stunden schrieb Delln:

Ja, sehr gerne Berichte.

 

vor 21 Stunden schrieb Garbosch:

Wenn du magst, sehr gerne. Lese ich immer sehr gern.

 

Dann schreibe ich aber sowas von einen Bericht. :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Burnz:

Sehr schöner Haufen!

hast du keine Tiermenschen in der Mannschaft geplant?

 

2 sind dabei, dass sind die mit den Glocken im Holzgeweih. 4 wären natürlich schöner. Ich bin mir aber noch unsicher, ob ich das Team dauerhaft spiele oder nur für ein Turnier. Wenn ich Spaß dran finde wie sie sich spielen, dann kommen definitiv 2 Tiermenschen, die Schleimbestie und mindestens 1 Star hinzu. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Burnz:

Das kommt davon wenn man die Bilder nur auf dem Handy anschaut. :mauer:

 

 

sag mal, hast Du  bei Facebook eigentlich das gleiche Profilbild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Burnz:

Ja, warum?

 

Dann habe ich Dich schon ein oder zweimal in der deutschen Blood Bowl Gruppe gesehen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KBBL- Bowl III - Kölle Du ming Stadt am Ring

 

Endlich geht es wieder los. Ich starte mit meinen Nurgles zum ersten Turnier ins neue Jahr. Das Team ist gepackt, die Würfel habe ich auch nicht vergessen und obwohl Nurgle mich reichlich gesegnet hat, habe ich Bock drauf.  Die Nörgler haben sich kurzfristig den Minotaurus meines Dungeon Bowl Teams geliehen, damit das Team eine Schleimbestie spielen kann.

 

Ich hoffe ich denke immer an Disturbing Presence und Foul Appearance sowie die Regeneration. Alles Skills die meine üblichen Teams nicht nutzen.

 

Anvisiert habe ich (wie eigentlich immer) eine Bilanz von 2-2-2 bei ausgeglichenem Touchdown Verhältnis. Wirklich interessant wird aber die Frage ob ich wieder ein Team finde, auf das ich öfter Bock habe, oder ob Nurgle 'one and done' auf dem Weg zur 26 wird wie so viele Rassen letztes Jahr.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da drücken wir doch mal die Daumen! 

außer bei Spielen, wo es gegen Zwerge geht ...

 

Hast Du denn generell ein Lieblingsteam? Also unabhängig von der Spielstärke.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Road to World Cup - das Loch danach

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.